Seiten

Montag, 20. Dezember 2021

Die Deutschen sind auf der Straße und protestieren

 

5 Kommentare:

  1. Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen
    der Grundrechte niemals gewalttätig werden – TEIL2
    Dabei belasten sie ihre Seele sehr, weil ihre zerstörerische Handlung gegen das himmlische gewaltfreie Leben gerichtet ist.
    Ihr herzensguten Menschen, wenn ihr die himmlische Rückkehr ernst nehmt, dann versucht bitte nie mit Mitteln der Gewalt gegen ungerechte und unfreie Staatsbestimmungen vorzugehen, auch wenn diese sehr schwer für euch zu ertragen sind.
    Werdet niemals gewalttätig gegenüber anderen, denn sonst seid ihr nicht mehr in meiner Nähe und das ist für eure heimkehrwillige Seele sehr schlimm.
    Besinnt euch trotz der äußeren Ungerechtigkeiten und Unfreiheit auf die himmlische Gerechtigkeit und Wesensfreiheit, indem ihr euch zum Beispiel gegenüber Kollegen am Arbeitsplatz, den Familienangehörigen oder gegenüber Freunden und Bekannten herzlich, gerecht und freiheitlich verhaltet. Dadurch lebt ihr die himmlischen Eigenschaften und befreit euch nach und nach vom fanatischen Freiheits- und Gerechtigkeitsdrang, wenn ihr noch damit belastet seid. Nur so kommt ihr von innen immer mehr dem himmlischen Leben näher und eure herzlichen Bemühungen, gewaltfrei zu leben, unterstütze ich mit Zusatzkräften über eure innere Seele.
    Es gibt für gerechte und freiheitsliebende Menschen in dieser Welt der Täuschungen keine Möglichkeit, ihre himmlischen Eigenschaften in der großen Masse von Menschen zu leben, weil die meisten aus dem Fall stammen und nicht bereit sind, eine himmlische Eigenschaft aus ihrem Herzen heraus zu leben. So ist das einmal in dieser ungesetzmäßigen Fallwelt und damit solltet ihr euch abfinden, um selbst in Frieden, Harmonie und Zufriedenheit leben zu können, denn diese sind für euren geistigen Fortschritt so wichtig. Wie ihr schon von mir wisst, haben die früheren abtrünnigen Wesen diese gegensätzliche feststoffliche Welt für sich nur dazu geschaffen, um sich ihre Wahnidee, die Zerstörung der Gesamtschöpfung, zu erfüllen.
    Ihr himmlischen Rückkehrer, ihr werdet in dieser Welt keine Möglichkeit finden dem Netzwerk der Ungerechtigkeit und Unfreiheit ganz zu entrinnen, denn das lassen die herrschsüchtigen und uneinsichtigen Wesen nicht zu. Das haben schon seit Jahrtausenden viele herzensgute Menschen mit Freiheits- und Gerechtigkeitsdrang versucht und sind dabei immer kläglich gescheitert.
    Versucht bitte diese Welt nicht unbedingt zum Positiven verändern zu wollen, denn das hat den meisten von euch Unmengen an seelisch-physischen Kräften gekostet, die ihr aber für eure geistige Entwicklung und himmlische Rückkehr dringend benötigt!
    Darum, ihr herzlichen Menschen, versucht die himmlischen Wesenseigenschaften untereinander zu leben und überdenkt gut, ob ihr euch noch viel mit der Weltpolitik befassen wollt, weil ihr von mir schon wisst, dass diese Welt nicht mehr lange bestehen wird.
    Wahrlich, diese Welt hat ihre eigenen Lebensgrundsätze, die mit den himmlischen in keiner Weise übereinstimmen, denn sonst würde es darin keine ungerecht behandelten oder armen und geknechteten Menschen mehr geben. Wer in dieser ungesetzmäßigen Welt lebt, der muss sich darauf einstellen, dass ihm himmlisch fremde Lebensrichtlinien begegnen, die niemals von meinem himmlischen Liebegeist verwaltet oder unterstützt werden. Jene Wesen, die es freiwillig gewagt haben, sich in diese finstere, unbarmherzige und ungerechte Welt zu inkarnieren, haben von mir vorher erfahren, wenn sie auf mich ausgerichtet waren, welche Gefahren ihnen im menschlichen Leben begegnen können.

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen
    der Grundrechte niemals gewalttätig werden – TEIL3
    Sie wussten von mir auch, dass ihre Inkarnation kein angenehmer Spaziergang werden wird und sie nicht auf duftenden Rosenblüten gebettet sein werden. Über diese Tatsache wussten die himmlischen Heilsplanwesen bestens Bescheid und trotzdem waren sie zur Inkarnation bereit, um sich für die Errettung der Gesamtschöpfung selbstlos einzusetzen. Dies unterstreicht und hebt mein Liebegeist besonders hervor, weil es aus der gigantischen Anzahl himmlischer Wesen nur wenige gewagt haben, sich auf dem düstersten kosmischen Marter-Planeten einzuverleiben, auf dem das unbeschreibliche Leid der Menschen, Seelen und der Natur kein Ende nimmt.
    Der gewagte Heilsplaneinsatz zur Schöpfungserrettung auf dieser Erde wurde von ihnen freiwillig und spontan aus ihrer herzlichen Fürsorge für alle universellen Wesen durchgeführt. Alle himmlischen Wesen waren über den Notzustand der Schöpfung gut informiert, deshalb brauchten die inkarnationswilligen Wesen keine großartigen Erklärungen von mir und auch nicht mehrmalige ernste und nachdrückliche, in ihr Bewusstsein eindringende Bitten aus meinem Herzen, damit sie sich endlich für die Schöpfungserrettung entschließen. Nein, das geschah niemals von mir! Mein Liebegeist und auch die himmlischen Wesen sind frei von einer ungesetzmäßigen überzeugen wollenden, aufdringlichen Verhaltensart, deshalb wird ein Wesen nie zu etwas gedrängt.
    Jedes Wesen ist in seinen Handlungen frei und wird immer durch meine Weisungen unterstützt, auch jene Wesen, die sich für die sehr gefahrvolle Aktion im Fallsein freiwillig gemeldet haben. Bevor sich ein himmlisches Heilsplanwesen in diese Welt oder in andere materielle Welten inkarniert, erhält es von mir Einweisungen und Angaben, wie es sich auf dem materiellen Planeten verhalten soll, um nicht gegen die himmlischen Gesetze zu verstoßen.
    Das oberste Gebot ist, das Leben der Wesen auf einem Fallplaneten nicht durch öffentliche Auftritte mit Belehrungen zu stören und nicht in ihre Freiheit einzugreifen, auch wenn sie ihre Freiheit anders als die himmlischen Wesen verstehen. Diese freiheitlichen Lebensgrundregeln missachteten leider viele himmlische Heilsplanwesen und strandeten deshalb kläglich bei ihren Versuchen, den Planetenbewohnern die himmlischen Lebensweisen aufzudrängen, weil sich bald viele jenseitige und inkarnierte Fallwesen gegen sie verschworen haben und alle Mittel einsetzten, dies zu unterbinden. Sie wehren sich deshalb, weil sie ihr abartiges Leben in Herrschsucht und Unterdrückung anderer weiterhin aufrechterhalten wollen, denn sonst müssten sie viele ihrer ungesetzmäßigen Wesenszüge und Verhaltensweisen verändern – das aber widerstrebt ihnen sehr. Darum gingen die herrschsüchtigen Machthaber dieser Welt immer mit Gewalt gegen Aufrührer und Aufständische vor, die sich von innen sehnend wünschten, wieder in einer gerechten und freien Welt zu leben. Doch der mutige, aber eigenwillige öffentliche Einsatz vieler herzlicher gottverbundener Menschen (Heilsplanwesen) in den vergangenen Jahrtausenden scheiterte bald und die meisten von ihnen verloren dadurch auf entsetzliche Weise ihr Leben. Deshalb warnte ich sie schon vor ihrer Inkarnation über himmlische Lichtboten vor einem eigenwilligen Vorgehen, wie zum Beispiel öffentlich aufzutreten, die Menschen mit ihrem Wissen und ihrer anderen Lebenseinstellung zu belehren und überzeugen zu wollen, aber auch davor, sich gegen die Herrscher aufzulehnen. Doch die meisten Heilsplanwesen überhörten im menschlichen Kleide die warnenden feinen Impulse aus meinem universellen Herzen über ihren seelischen Lebenskern und deshalb geschah ihnen nichts Gutes, wie ihr aus eurer Zeitgeschichte bereits wisst.

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen
    der Grundrechte niemals gewalttätig werden – TEIL4
    Ich, der universelle Liebegeist, möchte auch heute, dass ihr im Hintergrund lebt und in der Öffentlichkeit nie persönlich auftretet, denn nur dann kann ich euch gut schützen und vor gewaltsamen Angriffen finsterer erdgebundener Wesen bewahren. Sie kommen nur dann in Aufbruchstimmung, wenn ihre Macht im Weltsystem durch einzelne oder mehrere Menschen, die zu positiven Veränderungen der ungerechten Lebensumstände aufrufen, bedroht ist. Dies lassen sie nicht zu – das sollte euch aus der irdischen Vergangenheit schon bekannt sein. Doch wenn ihr inkarnierten himmlischen Lichtboten euch im Hintergrund still verhaltet, dann sehen sie keinen Anlass dazu, euch das Leben schwerzumachen und gegen euch vorzugehen. Wenn ihr aber öffentlich auftretet, dann stellen sie euch nach und gehen gegen euch mit ihren weltlichen Gesetzen oder mit anderen Mitteln vor. Wenn ihr im Hintergrund bleibt, wie zum Beispiel mit der Verbreitung der himmlischen Botschaften durch das Computernetzwerk, dann fühlen sich nur solche gottverbundene Menschen angesprochen, die ernsthaft geistig weiterreifen wollen und es mit der himmlischen Rückkehr ernst meinen – andere werden sich für die tiefgründigen Botschaften meines Liebegeistes nicht interessieren –, dann lassen sie euch in Ruhe. Deshalb bleibt ihr himmlischen Rückkehrer im Hintergrund und wartet die kosmische Zeit ab, bis die tief gefallenen Wesen sich freiwillig dem himmlischen Lebensprinzip öffnen und anschließen wollen. Anders kann man sie nicht erreichen und es wäre gegen das himmlische Freiheitsgesetz, wenn man sie zu einer anderen Lebensweise drängen oder gar zwingen würde, für die sie aber geistig noch nicht aufgeschlossen sind.
    Wenn ihr den tiefen Sinn meiner himmlischen Liebesprache verstanden habt, dann werdet ihr eure Lebensanschauung nie einem Menschen, der sie momentan entweder noch nicht versteht oder nicht annehmen möchte, aufzwingen wollen.
    Überdenkt bitte tiefgründig den Rat meines Liebegeistes.
    Vielleicht spürt ihr bei meinem ernsten und warnenden Rat von innen, dass dieser einen weitsichtigen und schützenden Sinn beinhaltet und das Beste für alle heimkehrwilligen Menschen und jenseitigen Wesen möchte.
    Jenen herzensguten Menschen, die sich zu meinem Liebegeist stark hingezogen fühlen – worüber ich mich sehr freue –, brauche ich keine weiteren Hinweise aus meiner himmlischen Herzensquelle mehr zu geben, weil sie durch ihr immenses geistiges Wissen und ihre Verwirklichung alles Weitere für ihr selbstständiges und selbstverantwortliches irdisches Leben in sich verspüren. Doch diejenigen, die in der Verwirklichung der ihnen bekannten herzlichen und edlen himmlischen Lebensweisen noch wackelig sind, brauchen noch viele umfangreiche unterstützende Erklärungen, um das neue tiefgreifende Botschaftswissen einigermaßen erfassen zu können. Ich beziehe meine Aussage auf intellektuelle, sehr gebildete Menschen, die sich durch ihr weltliches Wissen noch gerne in den Mittelpunkt anderer stellen. Sie neigen dazu, meine Botschaften nur mit dem Verstand aufzunehmen, deshalb kommt bei ihnen beim Lesen keine Rührung ihres Herzens zustande. Diese wäre aber sehr wichtig, weil sich beim Lesen ihre innere Seele dazuschalten könnte, um den geoffenbarten Sinn nicht nur aus der weltlichen, sondern aus einer höheren geistigen Sicht zu betrachten.
    Meine himmlische Lichtsprache war über weit gereifte, wahre himmlische Künder immer schlicht, geradlinig und herzlich und enthielt keine gekünstelten Redeweisen, wie sie gebildete Menschen benützen. Das heißt, dass gebildete Menschen sich hauptsächlich aus dem Verstand mitteilen, ohne die Herzlichkeit miteinzubeziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen
    der Grundrechte niemals gewalttätig werden – TEIL5
    Solche gläubige Menschen haben natürlich große Schwierigkeiten meine einfache Sprache anzunehmen, weil ihr Sprachschatz mit gehobenen Wortausdrücken überfüllt ist, die aber für einen einfachen und ungebildeten Menschen schwerverständlich sind.
    Den Verstandesmenschen sage ich Folgendes:
    Sie werden aus meiner himmlischen Herzensquelle niemals eine Botschaftssprache bekommen, die auf ihren geschulten Verstand zugeschnitten ist, weil ich mich nur über solche Künder mitteilen kann, die frei vom gebildeten Intellekt sind und ihr seelisches Herz ganz auf meine herzliche Lichtsprache ausgerichtet haben, aber nicht auf den herzenskalten Sprachschatz intellektueller Menschen.
    Den stark geprägten Verstandesmenschen möchte ich noch etwas zum Überdenken ihrer Lebenseinstellung sagen: Wenn sie keine Veränderung in die Richtung eines herzlichen und feinfühligen Empfindungs- und Gefühlsmenschen anstreben, dann werden sie zu ihrer irdischen Zeit keine bedeutsamen geistigen Fortschritte mehr machen können. Sie werden auch meine einfache himmlische Lichtsprache in den Botschaften bald wieder ablehnen,
    weil sich ihr Verstand sehr dagegen sträubt, diese zu lesen. Nur jene Menschen werden geistige Fortschritte machen, die erkannt haben, welche positive Resonanz eine einfache und herzliche Sprache in ihrem seelisch-menschlichen Bewusstsein hervorruft.
    Nur dadurch wird der Mensch sensibel und empfänglich für hohe Lichtschwingungen.
    So einem Menschen widerstrebt die überzogene, gekünstelte Sprache mancher Menschen, weil er zu seinem Bedauern keine einzige Herzensschwingung darin wahrnehmen kann. Solche Menschen sind imstande meine Liebebotschaften umfassend, aus höherer geistiger Sicht zu verstehen und ihnen wird es auch gut möglich sein, meine Empfehlungen zu ihrer Veredelung nach und nach umzusetzen. Sie werden einmal innere feinfühlige Menschen meines Liebegeistes sein, denn nur diese braucht die Welt, damit durch sie mein Liebegeist geistig suchende Menschen erreichen kann.
    Wenn geistig Suchende mit diesen feinfühligen und herzlichen Menschen sprechen, die die himmlische Heimkehr und die Wesensveredelung ernst nehmen, dann spüren sie bei ihnen eine unerklärliche ausstrahlende Herzenswärme. Sie fühlen sich in ihrer Nähe sehr wohl, obwohl es unscheinbare Menschen sind, die in dieser Welt keine äußere Schönheit aufweisen und keine hohen Lebensansprüche haben, im Gegensatz zu den reichen und weltlich angesehenen Menschen. Diese bescheidenen Menschen leben im Hintergrund, doch ihr verinnerlichtes Leben trägt dazu bei, dass sich vieles in ihrem Lebensumfeld, unbemerkt für sie, zum Positiven verändert.
    Durch die innere Strahlkraft meines Liebegeistes, die aus ihrer Aura fließt, wirken sie unmerklich zum Vorteil für Menschen und deren Seelen. Wenn ihr dieses herzliche Wirken im Hintergrund aus meiner himmlischen Sicht betrachten könntet, dann wäret ihr sehr erstaunt und erfreut darüber, da durch diese bescheidenen und unauffälligen gottverbundenen Menschen in dieser grausamen und finsteren Welt vieles Zerstörerische und Erschütternde verhindert wird. Die positiven Auswirkungen ihres edlen irdischen Lebens könnt ihr euch heute noch nicht vorstellen, weil euer menschliches Bewusstsein da-für nicht geschaffen wurde. Einmal jedoch, wenn ihr in den jenseitigen Bereichen seid und ihr es von mir wissen wollt, dann werdet ihr die erfreuliche Resonanz eurer ausstrahlenden und gebenden Herzlichkeit in ihrer großen Tragweite und ihrem Nutzen schauen können.

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen
    der Grundrechte niemals gewalttätig werden – TEIL6
    Auch wenn ihr heute noch nicht die positive Resonanz eures herzlichen Lebens erkennen könnt, so sage ich euch doch zum Ansporn noch etwas Schönes: Die von den inneren Menschen ausgehenden Gebetsenergien können zum Beispiel bewirken, dass diese den herzlichen und hilfsbereiten Menschen dann zur Verfügung stehen, wenn sie unter gefährlichen äußeren Bedingungen Menschen zu Hilfe eilen, die in Lebensgefahr geraten sind. Wahrlich, schon durch wenige Lichtfunken meiner Liebekraft aus eurem Herzensgebet kann in dieser Welt viel Positives geschehen. Diese nehmen oftmals himmlische Lichtboten auf und leiten sie zu den gerade aufnahmebereiten, hilfsbereiten Menschen weiter, die unter Einsatz ihres Lebens Menschen zu retten versuchen oder kranken und bedürftigen Menschen fürsorglich beistehen.
    Darum ist jedes Gebet, das aus eurem Herzen hervorgeht und euren Seelen-Lebenskern höher schwingen lässt – wodurch Energien aus meinem himmlischen Herzen der Urzentralsonne angezogen werden und durch euch fließen – ein Balsam für die im Herzen offenen Menschen und deren Seelen, ganz gleich, ob sie aus dem Fall stammen und nun die himmlische Rückkehr anstreben oder für die auf Erden wirkenden himmlischen Heilsplanwesen.
    Wenn auch die zerstörerischen Fallwesen im kosmischen Augenblick meine himmlischen Energien durch eure Herzensgebete nicht annehmen möchten, soll das nicht heißen, dass sie umsonst sind – nein, das ist nicht so. Versteht bitte weitsichtig die irdische Gegebenheit bezüglich eures Herzensgebets: Von euch weiß keiner, ob eine Seele, die sich im menschlichen Kleid befindet, aus dem Fall stammt oder einmal freiwillig für die Schöpfungserrettung und Rückführung der tief gefallenen Wesen aus dem himmlischen Sein ausging, deshalb wäre es ratsam, mir euer Herzensanliegen vor eurem Gebet zu übergeben. Geschieht dies, dann werden himmlische Wesen die aus euch strömenden Energien zu jenen Menschen weiterleiten, für die ihr betet. Doch sie können nur dann bei ihnen ankommen, wenn ihr seelisch-menschliches Bewusstsein für meine himmlischen zweipoligen Energien offen ist, und wenn nicht, dann werden zum Beispiel die abgewiesenen Energien den herzlichen und hilfsbereiten Menschen übertragen – wie ich euch dies schon geschildert habe – und für viele andere Möglichkeiten eingesetzt oder gehen zur Speicherung in die atmosphärischen Schichten ein. Könnt ihr euch schon vorstellen, dass ihr inneren Menschen so wichtig für das irdische und kosmische Leben seid? ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!