Seiten

Sonntag, 26. Dezember 2021

Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 20

von Janet Ossebaard

Die vorhergehenden Teile findet Ihr in der Suche!  

 

English:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele (einst ein reines Lichtwesen)!

    Hiermit soll es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen!

    Das ist ein Auszug aus der Botschaft: „Feinstoffliche Mineralteilchen – erste Lebenselemente zur Erschaffung des Universums – Teil 2“ vom 21.01.2012
    https://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/Feinstoffliche%20Mineralteilchen%20-%20erste%20Lebenselemente%20.%20.%20.%20-%20Teil%202%20-%2022%20Seiten%20-.pdf
    Ist es in der Zeit der weltweiten Epidemien und Katastrophen möglich, angstfrei zu leben?
    …Ihr herzlichen Menschen, bleibt bitte bis zum Schluss eures irdischen Lebens meiner göttlichen Liebeschwingung nahe, auch wenn in dieser himmlisch fernen Welt immer mehr schlimme Epidemien, Klimakatastrophen und herzerschütternde Ereignisse geschehen werden. Dann kann euch mein himmlischer Liebegeist auf euren gefahrvollen Wegen durch himmlische Wesen gut schützen und über eure Seele wertvolle Weisungen anbieten, die euch helfen sollen, angstfrei und sorgenfreier die schlimmen irdischen Lebenssituationen zu überstehen.
    Gerade jetzt, wo euer Planet Erde durch viele gesetzte Ursachen der Menschen stets energetisch schwächer wird und er in der Schwingung zunehmend absinkt und dazu auch eure Nahrung, wäre es für euch, auf mich gut ausgerichtete innere Menschen besonders wichtig, öfter am Tage durch ein kurzes Herzensgebet den Lebenskern eurer inneren Seele in eine höhere Schwingung zu bringen. Das bedeutet, dass die in ihm enthaltenen beiden Urteilchen in eine erhöhte Rotation kommen, wodurch der Seele und dem Menschen zusätzliche Energien aus meiner himmlischen Lebensquelle nachfließen. Wenn euch das öfter am Tage gelingt, dann verbrauchen sich eure Tagesenergien nicht so schnell, weil ich euch von innen neue zuführe. Dadurch werdet ihr widerstandsfähiger gegen zunehmende Viruserkrankungen und andere weltweite Seuchen, und übersteht auch die verheerenden Stürme negativer Kräfte, beziehungsweise den Machenschaften der finsteren Wesen gut und sicher, die durch Verbreitung stets neuer Hiobsbotschaften den Menschen ständig Furcht einflößen wollen.
    Ihre Absicht ist es, euch durch eure Ängste und Sorgen zunehmend eure Tagesenergien zu entziehen, weil sie selbst keine mehr haben. Lasst bitte dies nicht zu und auch nicht, dass euch besorgniserregende Medienberichte aus dieser Welt sehr beschäftigen, denn sie ziehen euch nur in der Schwingung herunter. Lebt mehr in der Stille, Harmonie und herzlich zueinander, denn so eine Lebensweise schenkt euch im Inneren die Gelassenheit eurer Seele für die Gegenwart und Zukunft. Eine geistig erwachte Seele sehnt sich sehr nach einem furchtlosen, sorgenfreien und freudigen Leben, doch sie übt sich auch in der Geduld, weil sie meinen Liebeweisungen für ihre kosmische Zukunft vertraut.

    Für die himmlischen Rückkehrer wird sich das Leben bald wesentlich zu ihrem Wohl verändern und alles wird wieder gut werden. Das sollte eure hoffnungsvolle tägliche Ausrichtung im letzten Abschnitt eures irdischen Lebens sein. ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!