Seiten

Samstag, 25. Dezember 2021

Wunder einer Winternacht

Dieses wunderschöne Meisterwerk begeistert mit atemberaubenden Aufnahmen des winterlichen Finnlands und einer herzerwärmenden Geschichte. Es ist der perfekte Film für die ganze Familie, der jeden in Weihnachtsstimmung bringt. Die berührende Geschichte, wie der Weihnachtsmann zum Weihnachtsmann wurde.

Solltet Ihr Werbung sehen, dann ladet Euch den Werbeblocker herunter und pinnt ihn oben an der Leiste an, dann könnt Ihr alles OHNE Werbung sehen. 


5 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele (einst ein reines Lichtwesen)!
    Hiermit soll es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen!
    Das ist ein Auszug aus der Botschaft: „Vegetarische Lebensweise – aus der Sicht des himmlischen Lebensprinzips und andere Themen – Teil 3“ von Januar 2008
    https://www.lebensrat-gottes.de/08_lebrat.pdf/TEIL%20'3%20-%20Vegetarische%20Lebensweise%20-%20aus%20der%20Sicht%20des%20himmlischen%20Lebensprinzips%20und%20andere%20Themen%20-%2020%20Seite.pdf
    Warum die 10 Gebote und die Bergpredigt nicht vom Gottesgeist übermittelt wurden – Teil 1
    … Die früheren Gläubigen, die noch an die Bibel gebunden waren, lebten nur nach den Predigt-Aussagen der Geistlichen, doch darüber hinaus nahmen sie nichts an.
    Im alten Testament der Bibel stehen die 10 Gebote, die für sie der Maßstab und angeblich der Schlüssel für das Himmelreich ist. Das glauben die religiös gebundenen Menschen heute immer noch, obwohl die irdische Zeit weit vorangeschritten ist und über Künder bereits viel tiefgründiges Wissen vorliegt. Sie lesen und zitieren die 10 Gebote, die angeblich von Gott dem Moses hinter einem erleuchteten bzw. flammenden Busch übergeben wurden, aber in Wirklichkeit von jenseitigen, erdgebundenen und fanatischen religiösen Seelen stammen, die diese Gebote vor Jahrtausenden einem medialen Menschen übermittelten, der sich auf ihrer Wellenlänge befand. Immer noch orientieren sich die Gläubigen vieler religiöser Organisationen daran, weil sie fälschlich glauben, es wäre die Weisung Gottes für ein höheres Leben, das sie ins Himmelreich zurückbringen kann.
    Tatsächlich sind die 10 Gebote von fanatischen Seelen für gläubige Menschen ihrer Glaubensrichtung zugeschnitten worden, damit sie nicht noch tiefer in den Sumpf dieser von Fallwesen beherrschten Welt geraten.
    Doch sie sind wahrlich nicht ausreichend für die himmlische Rückkehr!
    Wann endlich begreifen die gläubigen Menschen, dass sie durch die 10 Gebote nur ein für diese Welt aus-reichendes, gesittetes Leben führen können, aber nicht ein Leben, das sie im Inneren dem himmlischen Lebensprinzip näher bringt. Wer heute noch glaubt, die 10 Gebote wären von Gott gegeben, der unterliegt weiter der Täuschung dieser äußeren Welt. Er wird sich auch im Jenseits noch daran orientieren und lange nicht erkennen, dass er irregeführt wurde. Ihr inwendigen himmlischen Heimkehrer, bitte schaut euch genau die Lebensweise der Bibel-gläubigen an. Wahrlich, die meisten von ihnen sind nur auf diese Welt ausgerichtet und kommen nicht auf den Gedanken, etwas für ihre Heimkehr positiv zu verändern. Viel wichtiger wäre für ihre himmlische Rückkehr die tägliche Selbsterkenntnis und Verwirklichung ihres tiefgründigen Wissens aus dem himmlischen Lebensprinzip, das ihnen Gott jetzt wieder anbietet. Nur so können sie die Veredelung ihrer unschönen ungesetzmäßigen Wesenszüge erreichen. Wenn der Mensch noch zu vielen weltlichen Darbietungen eine starke Anziehung hat, dann überträgt er diese automatisch seiner Seele zur Speicherung, wie sollte sie sich dann einmal nach Beendigung ihres menschlichen Lebens von der Erdgebundenheit lösen können. Gerade das ist es, was die früheren und heutigen Gläubigen verschiedener Glaubensrichtungen nicht wissen und auch nicht beachten können, weil sie von den Geistlichen falsch belehrt wurden und weiter so belehrt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Warum die 10 Gebote und die Bergpredigt nicht vom Gottesgeist übermittelt wurden – Teil 2
    Wer jetzt einigermaßen den Sinn der Gottesaussagen verstanden hat, der sollte sich nicht um die 10 Gebote und auch nicht um die Bergpredigt Jesu kümmern, die nur wenige himmlische Gesetzmäßigkeiten wiedergeben. Die Bergpredigt wurde von den
    früheren Geistlichen manipuliert, damit die Aussagen für ihre religiöse Machtorganisation passen.
    In der Bergpredigt kommen Aussagen vor, die Jesus niemals von Gott empfangen hat. Eine Aussage davon möchte der Gottesgeist nun berichtigen: Angeblich hätte Gott durch Jesus zu den damaligen Gläubigen gesagt, dass er am Ende dieser Welt ein Gericht halten wird, wo er die gerechten und ungerechten Menschen und Seelen voneinander trennt. Die Ungerechten wird er strafen und die Gerechten sofort ins Himmelreich auf-nehmen. Wahrlich, wer so etwas von unserer geliebten Ich Bin-Gottheit annimmt, dass sie dies durch Jesus gesagt haben soll, der lebt noch selbst im strafenden Lebensprinzip der Fallwesen, die das in dieser Welt jeden Augenblick praktizieren.
    Wahrlich, diese religiöse Aussage und Anschauung stammt von den Fallwesen, die die gottverbundenen inneren Menschen in die falsche Richtung weisen sollten. Das ist ihnen über Jahrhunderte gut gelungen.
    Doch jetzt in der Endzeit, wo viele Gläubige zu mehr Geistigkeit erwachen, sollten sie das früher Gesagte mit dem neuen Wissen über den Künder gut überdenken und infolgedessen sich Gedanken machen, ob sie den schriftlich überlieferten Bibelaussagen noch Glauben schenken wollen.
    Gott möchte keinen Menschen von seiner Lebens- und Glaubensüberzeugung abbringen, denn das macht er nie. Doch wer geradlinig ins Himmelreich zurückkommen möchte, der sollte sich schon tiefgründigere Gedanken machen, wie er sein Leben mehr auf Gott und die himmlischen Gesetze ausrichten kann. Das ist notwendig, weil der Mensch sonst wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt, die ihn keinen Millimeter geistigen Bodens ins Lichtreich näher bringen. Wer in dieser Welt lieber noch dem alten Bibelwissen nachgehen möchte, der wird nun von Gott herzlich eingeladen, sein Wissen zu belegen. Doch das kann heute niemand! Deshalb bittet der Gottesgeist die bibelkundigen Schriftgelehrten ein neues geistiges Wissen an sich heranzulassen, das für ihre eigene himmlische Rückkehr sehr wichtig wäre, so sie sich endlich nach Jahrtausenden der Irreführung von dem verstaubten und vermotteten alten Wissen aus einem Buch lösen können, das wahrlich nicht Gott über erleuchtete Menschen inspiriert hat.
    Wer von euch Schriftgelehrten und Theologen sich das heutige geistige Wissen zu Herzen nimmt, der wird es nie bereuen, denn dann stehen ihm Gott und die himmlischen Sendboten zur Seite und er wird zum himmlischen Lebensprinzip wieder sanft und liebevoll hingeführt. Wollt ihr Schriftgelehrten und Theologen sein herzliches Angebot heute annehmen?
    Oder wollt ihr in den jenseitigen Bereichen noch weiter aus eurer Bibel lehren und die an euch gebundenen Gläubigen vom schlichten und unpersönlichen himmlischen Lebensprinzip wegführen?
    Das lässt euch der Gottesgeist frei, doch wer heute noch nicht umdenken möchte, wann will er es dann? ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele
    (einst ein reines Lichtwesen)!

    Hiermit soll es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen!
    Das ist ein Auszug aus der Botschaft: „Mein und dein – die bindende Lebensweise der tief gefallenen Wesen“ von Januar 2004

    https://www.lebensrat-gottes.de/04_lebrat.pdf/Mein%20und%20dein%20-%20die%20bindende%20Lebensweise%20der%20Fallwesen%20-%2012%20Seiten.pdf

    Falsche Vorstellungen über Schutzwesen – Teil 1
    … Die Wenigsten von euch wissen, dass auch die vom himmlischen Sein tief abgefallenen Wesen ihre eigenen Schutzwesen an ihrer Seite haben. Sie sind mit ihnen so eng verbunden,
    dass die medialen Menschen aus dem Fall sie eventuell kurz sehen können, wenn sie sich in ihrer niedrigen Schwingung befinden. Sie können vor den jenseitigen erdgebundenen Wesen sogar erschrecken, weil sie durch ihren geistigen Verfall massiv energetisch abgefallen sind, wodurch sich im Laufe der kosmischen Äonen ihres Falllebens ihre einst schönen Lichtkörper sehr verformten und nun schauderhaft aussehen.
    Die meisten Menschen aus dem Fall haben nur deshalb im Unsichtbaren ihre gleichgesinnten Schutzwesen, weil sie die himmlischen Gesetze und edlen Eigenschaften nicht mehr anerkennen und leben wollen und anderseits uns reine himmlische Lichtwesen ablehnen. Im freien Willen ist ihnen das möglich. Die Menschen, deren Seele aus dem Fall stammt, erkennen nicht an, dass die reinen Wesen des Lichts einen viel größeren geistigen Überblick im kosmischen Sein haben als ihre erdgebundenen Schutzwesen. Sie haben wohl eine bessere Eingreifmöglichkeit bei ihren Schützlingen, weil sie ihren freien Willen nicht beachten und vor keiner niedrigen Schwingung fern bleiben müssen, doch sie haben wenig Kräfte, um den Menschen so einzuhüllen, dass er sich in einer Gefahrenzone richtig verhält und sie gut übersteht. Sie kommen zwar ganz nahe an ihre Schützlinge heran, doch sie können das auf sie zukommende Unglück selten abwenden. Sie versuchen ihnen zwar Warnimpulse zu geben, doch sie hören nicht auf sie, weil sie zum Beispiel laute und aggressiv stimmende Musik beim Autofahren hören und von ihr zeitweise betäubt werden, wodurch ihr inneres Wahrnehmungsvermögen für die momentane Straßengegebenheit kurzzeitig gehemmt wird oder aussetzt. Das ist der Grund, weshalb viele schlimme Verkehrsunfälle mit jugendlichen Menschen geschehen, da ihre Seelen meist aus dem Fall stammen.
    Ihr gottverbundenen Menschen, bitte seid einmal mehr Gott gegenüber dankbar, dass unzählige Wesen aus dem himmlischen Sein freiwillig bereit sind, euch den Schutz zu gewähren. Es ist keine leichte Aufgabe für sie, denn sie leiden mit euch und auch dann, wenn ihr euch wieder einmal einer himmlisch fernen Lebensweise zuwendet. Sie versuchen euch nicht zu beeinflussen, denn das wäre außerhalb des himmlischen Freiheitsgesetzes. Doch die Abmachung mit eurer Seele lässt ihnen soviel Spielraum, dass sie euch bei gefährlichen Lebenssituationen mit energiestarken Impulsen warnen können oder nur für einen kurzen Augenblick in eure Aura eintreten, um ein Unglück abzuwenden.
    Dies ist erlaubt, weil ihr sonst auf der Erde nicht lange leben könntet, da euch die Gegensatzwesen vollkommen vereinnahmen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Falsche Vorstellungen über Schutzwesen – Teil 2
    Die finsteren Seelen kommen an euch nicht heran, wenn ihr euch in höherer seelisch-menschlicher Schwingung durch eure innere Ausrichtung auf Gott und in positiven, lebensaufbauenden Gedanken aufhaltet. Dann seid ihr auch in gefährlichen Situationen im göttlichen Schutz. Wir versuchen euch bei einer Gefahrensituation ganz nahe zu sein, um euch über eure Seele zu warnen. Dies geschieht dann, wenn ihr über euren Augensinn und eure Gedanken abgelenkt werdet, eine plötzlich auf euch zukommende Gefahr richtig zu erkennen, damit ihr sie umgeht oder unbeschadet übersteht.
    Wir himmlische Lichtwesen sind öfter an eurer Seite und wünschen uns, dass ihr unsere Warnimpulse von innen auf eurer Gefühls- und Empfindungsebene gut wahrnehmen könnt.
    Seid bitte nicht ängstlich in eurem Leben, damit wir euch mit den göttlichen Lichtstrahlen umhüllen können. Seid ihr einmal trotzdem ängstlich, dann schaut einmal tiefer nach, woher die Angst kommt. Ist es euch mit der göttlichen Hilfe möglich, auf Anhieb eure Fehlhaltung aus früherer Zeit zu erkennen, dann bitte übergebt sie Gott in euch. Er sorgt dafür, dass ihr von dieser negativen Energie in eurer Seele zuerst frei werdet.
    Ist es euch aber nicht möglich, in Kürze die Wurzel eurer Angst zu beleuchten, dann übergebt trotzdem das Angstgefühl in euch Gott, damit er euch später zur Bewusstwerdung die Ursache erkennen lässt. So könnt ihr euren weiteren Weg ins himmlische Sein fortsetzen, ohne viel Energien zu verlieren, denn die Angstgefühle kosten euch viele Lebensenergien, wie es euch in diesem Ausmaß noch nicht bewusst ist.
    Deshalb bittet euch der Gottesgeist, sich bei Angstgefühlen gleich Gott im Ich Bin hinzuwenden. Bittet um Schutz und Weisung und seid nicht mehr ängstlich, auch wenn euch von außen eine Gefahr drohen sollte. Fühlt euch durch die tägliche innere Verbindung zu Gott geschützt, doch bringt euch selbst nicht übermütig in Gefahr. Das sollte euch erfahrenen inneren himmlischen Rückkehrern nicht passieren, denn sonst zieht ihr die Gefahr, das Unglück und Leid an.
    Ihr seid im göttlichen Schutz, wenn ihr euch richtig verhaltet und die inneren Impulse wahrnehmt, was im gegebenen Augenblick zu tun ist.
    Wahrlich, wir himmlischen Lichtwesen bemühen uns ständig, euch immer wieder Warnsignale zu geben, wenn ihr etwas vorhabt, das eure Sicherheit und euer Leben gefährdet. Bitte beachtet die feinen Impulse des inneren Gottesgeistes und auch die von uns, euren himmlischen Schutzwesen noch viel mehr, dann geht ihr sicher zu einem sonnigen Leben, das in eurem seelischen Herzen verankert liegt. Bitte erschließt es, dann sehen wir Lichtwesen euch bald wieder in unserer gemeinsamen himmlischen Heimat, damit sich allmählich das Fallsein auflösen kann. Dazu ruft euch der Gottesgeist durch mich, einen Lichtboten aus einer himmlischen Ebene stammend, auf.
    Die Ich Bin-Gottheit wünscht euch dazu ein fröhliches und heiteres Leben, das unserem himmlischen ähnlich ist. Lacht einmal mehr, das erheitert eure Seele und bringt sie in eine hohe Schwingung. Wisset, auch uns erhebt die Heiterkeit zu weiterem fröhlichen Evolutionsleben im geistigen Verbund mit der Ich Bin-Gottheit. Sie möchte uns und vor allem aber auch euch öfter heiter sehen und wünscht sich sehnlichst, dass ihr euch wohl fühlt und fröhlich euer irdisches Leben gestaltet.
    Diesem Wunsch schließen sich die himmlischen Wesen des Lichts an und bitten euch, nie zu verzagen, sollten euch am Tage einmal dunkle Stunden der Traurigkeit und Resignation befallen. Sie werden bald vergehen, weil Gott sich ständig bemüht, euch von innen und außen aufzuheitern.

    AntwortenLöschen
  5. Falsche Vorstellungen über Schutzwesen – Teil 3
    Es können Menschen aus eurem Familien- und Bekanntenkreis oder euer Partner oder auch fremde Menschen sein, die euch kurz begegnen und euch durch ein herzliches Lächeln oder durch ein Paar liebenswerte Worte erfreuen.
    Nehmt die Erheiterung gerne an, damit es euch bessergeht.
    Das wünschen wir euch sehnend aus dem himmlischen Sein! ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!