Seiten

Montag, 3. Januar 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Jüngste Entwicklungen machen eine endgültige Niederlage der Kabale im Jahr 2022 wahrscheinlich


Es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass eine endgültige Niederlage der satanischen khazarischen Mafia im Jahr 2022 wahrscheinlich ist. Das Jahr 2021, im Jahr des Bullen, war eine weitgehend erfolgreiche Verteidigung gegen eine Verschwörung der khazarischen Mafia, um 90% der Menschheit zu töten. Das Jahr des Tigers bedeutet, dass wir in die Offensive gehen und die letzten Überreste dieser alten, bösen Kabale vernichten.

Der Schlüssel zum Sieg besteht darin, David Rockefeller Jr. und andere Mitglieder der Rockefeller-Familie ausfindig zu machen und festzunehmen, um ihre Kontrolle über die Fortune-500-Unternehmen zu beenden, einschließlich der Pharmakonzerne, die die gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Impfstoff-Faschismus fördern, sagen Mossad- und CIA-Quellen . Bis dies geschieht, bleiben die US-Konzernregierung, ihr falsches Joe-Biden-Regime und die verräterischen Regierungen der G7 das Herz der Dunkelheit auf dem Planeten Erde.

Video 1


Während der größte Teil der Welt vor dem Versuch der khazarischen Mafia geschützt wurde, sechs Milliarden Menschen zu töten, beschreiben asiatische Geheimdienstquellen die Geschehnisse in den USA und anderen westlichen Ländern als „Mord-Selbstmord“. Die Meister des alten Systems der babylonischen Sklaverei würden lieber ihre Sklaven – einschließlich der Juden – töten, als die Macht zu verlieren, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft, die versucht haben, die Satanisten zur Kapitulation zu zwingen.

Das ist keine Rhetorik. Scott Davison, der CEO des in Indianapolis ansässigen Versicherungsunternehmens OneAmerica, sagt, dass die Sterblichkeitsrate bei Menschen im Alter von 18 bis 64 in den USA gegenüber dem Niveau vor der Pandemie um erschreckende 40 % gestiegen ist.


Die überwältigenden wissenschaftlichen Beweise zeigen, dass diese Todesrate durch Impfstoffe verursacht wird. Da dies von anderen ausführlich dokumentiert wurde – insbesondere von John F. Kennedy Jr., in seinem gut dokumentierten Buch – werden wir hier nicht näher auf die Beweise eingehen.

Wir stellen jedoch fest:

Der Weltgesundheitsrat erklärt, dass es an der Zeit ist, dieser humanitären Krise ein Ende zu setzen. Darüber hinaus erklärt der Rat auch, dass jede direkte oder indirekte Beteiligung an der Herstellung, Verteilung, Verwaltung und Förderung dieser Injektionen gegen die Grundprinzipien des Common Law, des Verfassungsrechts und der natürlichen Justiz sowie gegen den Nürnberger Kodex, die Erklärung von Helsinki und andere  internationale Verträge verstößt.



Es werden Maßnahmen ergriffen. Die britische Regierung hat eine Task Force der Polizei eingesetzt, um Impfdelikte durch hochrangige Mitglieder von Regierungsbehörden zu untersuchen.


Auch dem Internationalen Strafgerichtshof werden detaillierte Beweise für die größte Massenmord-Verbrechensserie seit dem Zweiten Weltkrieg vorgelegt. Hoffentlich wird die Zahl der Todesopfer niedriger sein.

Der Rest der Welt zahlt glücklicherweise einen geringeren Preis. In Japan – wo die Regierung 3,6 Millionen Impfstoffdosen „mit Fremdstoffen kontaminiert“ gefunden und vernichtet hat – ist die Sterblichkeitsrate tatsächlich niedriger als in normalen Jahren. An Orten wie Afrika, wo Regierungen weder die gefälschte Pandemie noch die Impfstoffe akzeptieren, steigen die Lebenserwartung und die Bevölkerungszahl sogar.

Trotz der düsteren Nachrichten im Westen setzen die Geheimdienste und das aufmerksame Militär dort ihre Offensive gegen die khazarische Kabale fort.

„Diese Schlagzeile ist ein klares Zeichen dafür:

US-Verteidigungsminister Austin testet positiv auf COVID-19, Symptome mild“


„Wir wissen, was das bedeutet…. Er wurde aufgegriffen und wird von der White Hat / Military Alliance verhört“, sagt eine Quelle aus dem Pentagon.“

 „Wir haben es mit dem Todeskampf eines 3000 Jahre alten babylonischen Reiches zu tun. Diese Leute werden nicht leise gehen, sie werden versuchen, jeden mitzunehmen“, sagen MI6-Quellen und stellen fest: „Sie ergreifen die Macht, indem sie die Spitze der Gesellschaft durch eine Kombination aus Mord, Bestechung, Propaganda und Erpressung übernehmen.“

MI6 beschreibt die schrecklichen Taten der führenden Babylonier: „Als die beiden Welthandelszentren gebaut wurden, leitete David Rockefeller eine Orgie, bei der sie Kinder töteten und Sex im Blut hatten.“ MI6 fügt hinzu: „Wir haben ein Video von der Zeremonie, bei der Kinder die Köpfe abgeschnitten und Sex mit dem Kopf haben.“ Jetzt können Sie sehen, warum David Rockefeller Jr. eine Person von Interesse ist.

Menschen zu solchen Veranstaltungen einzuladen und zu filmen, heißt: „Sie haben eine Akte über jeden auf der Welt, im Grunde wird jeder erpresst. Es ist ein Kompromiss- und Kontrollnetzwerk“, stellt die Agentur fest.

Die andere Möglichkeit, die westliche Gesellschaft im Würgegriff zu halten, ist die Kontrolle des Geldes. Der unten verlinkte Artikel zeigt beispielsweise, wie Ärzte in Neuseeland für jede Person, die sie durch Euthanasie töten, „1000 US-Dollar plus Spesen“ erhalten.



Die westliche Medizin arbeitet unter einer militärischen Hierarchie, und Ärzte, die nicht gehorchen, werden ihrer „Lizenz“ beraubt und können ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen. Wer gehorcht und impft, bekommt viel Geld.

Video 2 + Audio + Bild


Dies folgt dem Geldspruch, der für Politik, Konzerne, Medien usw. gilt, ebenso wie die Erpressung.

So düster die Lage im Westen auch erscheinen mag, die White Hats haben bereits viele der Top-Satanisten gejagt und hingerichtet. Wie eine CIA-Quelle es ausdrückt:

Für all jene Leute, die denken, dass Massenverhaftungen nicht stattfinden. Stellen Sie sich diese Frage, warum installieren sie einen zweiten Gerichtssaal für Kriegsverbrechen in GITMO und arbeiten gleichzeitig mit zwei Militärrichtern? Es gibt Tausende weitere Kabalenmitglieder, die verarbeitet werden müssen. Diese Pressemitteilung sickert nur langsam die Wahrheit durch. 


Es gibt jedoch auch Nachrichten in den Nachrichten, die den Anschein erwecken, dass die Satanisten immer noch sehr mächtig sind. Dieses von letzter Woche ist ein solches Beispiel:

Tony Blair wird in der Neujahrs-Ehrenliste zum dienstältesten Ritter ernannt

Der ehemalige Premierminister wird von der Queen zum Knight Companion of the Most Noble Order of the Garter ernannt


"Das ist unglaublich. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Tony Blair ist einer der bösesten Kriegstreiber, der noch atmet. Wer steckt hinter QE und zieht jetzt die Fäden in ihrem Namen? Oder ist dies seine letzte Auszeichnung, bevor er vor Militärgerichte gebracht wird?“ So reagierte eine verblüffte Mossad-Quelle auf die Nachricht.

Eine Nachricht von Queen Elizabeth erklärte, dass Tony Blair ....

diese hohe Auszeichnung für seine herausragenden - aber geheimen - Verdienste um das britische Empire erhalten habe.

Eine MI6-Quelle, die Blair persönlich kennt - und sagt, er sei kein sehr netter Mensch - behauptet, er sei für seine Hilfe bei der Zerschlagung des deutschen Vierten Reiches belohnt worden. Zur Erinnerung: 911 war ein Nazi-Reichstagsbrand, der dazu führte, dass die USA zu einem faschistischen Staat wurden. Unter anderem dank der geheimen Zeugenaussage Blairs wurde die Familie Bush wegen Hochverrats hingerichtet, während der deutsche Papst Ratzinger und Angela Hitler (Merkel) entmachtet wurden. Die Nazi-Infiltratoren in den obersten Rängen der britischen Bürokratie wurden ebenfalls beseitigt, was den Weg für den Brexit ebnete.

Jetzt wurde Betty White - eine weitere Top-Satanistin - für immer von dieser Erde entfernt.


Hier ist eine Zusammenfassung, die von der CIA übermittelt wurde:

Betty White ist die Schwester von Barbara Bush.

Die Bushs gründeten die OSS/CIA und

322 Yale Skull and Bones.

Barbara Bush und Betty White sind die Töchter von Aleister Crowley


Barbara kümmerte sich um alle Politiker für die CIA

Betty kümmerte sich um Hollywood für die CIA.

Betty ist/war {SNOWWHITE} Die

Königin von Hollywood und der CIA

Adrenochrom-Ernte/Kinderhandel

Kinderhandel-Netzwerks.

"Schneewittchen. CIA-Traum"-17

(Betty White Crowley)

Hier ist ein Zitat, das an White erinnern soll: Auf die Frage, in welchem Alter sie mit dem Autofahren begonnen hat, antwortete sie ohne mit der Wimper zu zucken: "Ich glaube, ich war 4. Nein, nein, nein. Das war etwas anderes! Da habe ich meine Jungfräulichkeit verloren!"


"Das ist es, was Hollywood tut, um die Wahrheit abzuschwächen und zu verschleiern... sie machen einen öffentlichen Witz daraus, um uns zu verspotten. Genau wie Ellen Degeneres bei der Oscar-Verleihung, als sie einen Haufen Pizzas für alle Eliten im Publikum bestellte, um sie vor der Kamera zu essen und sich über PizzaGate lustig zu machen", so eine CIA-Quelle.



"Oder als Jim Carrey in der Jimmy-Kimmel-Show mit dem Symbol der dreieckigen Hand auftauchte und sich augenzwinkernd darüber lustig machte, dass sie alle Mitglieder der okkulten Illuminaten sind. Wie Sie wissen, war seine Hollywood-Karriere kurz darauf zu Ende", so die Quelle weiter. Das Interview ist unten auf YouTube zu sehen. 


Sie haben die Macht, die Schafe dazu zu bringen, MIT ihnen zu lachen, und machen es so zu einer dummen Idee


Apropos Schafe, wir stellen fest, dass Ghislaine Maxwell in 5 von 6 Anklagepunkten im Epstein-Sexhandelsprozess für schuldig befunden wurde.

Die wahre Geschichte ist - laut einem Mossad-Kontakt in New York - dass Maxwell, die bereits vor Monaten die Seiten gewechselt hat, der Allianz eine Menge belastender Dokumente übergeben hat. Dies wird Hunderte von hochrangigen satanischen Kabalenmitgliedern zur Bearbeitung und Hinrichtung nach Gitmo schicken. "Seien Sie darauf gefasst, dass Ghislaine bald Selbstmord begeht oder im Gefängnis einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Keine Sorge, sie befindet sich bereits an einem sicheren Ort, bei der Allianz", so die Quelle. Das ist der wahre Grund, warum der Richter wichtige Details über den Fall unter Verschluss gehalten hat. "Das gesamte Gerichtsverfahren war eine Zirkusvorstellung für die Schafe", so seine Schlussfolgerung.

In jedem Fall zeigt die Tatsache, dass sich unsere visuelle Unterhaltung vom traditionellen Hollywood weg und hin zu Streaming-Diensten wie Netflix verlagert hat, dass die Säuberung der Welt der "Prominenten" in vollem Gange ist. Dies ist zu einem großen Teil Doppelagenten wie Jeff Epstein und Maxwell zu verdanken.

Die nächste große Priorität besteht darin, die Entgiftung der Finanzwelt abzuschließen. Das hat mit den Rothschild-kontrollierten Banken zu tun.


Der manipulierte Libor (London Interbank Offered Rate), ein Mechanismus zur Kontrolle der Zinssätze. Zwar dürfen keine neuen Verträge den Libor verwenden, doch gibt es immer noch Verträge im Wert von rund 230 Billionen Dollar, die sich auf ihn stützen. "Dies ist einer der größten Umbrüche auf den Finanzmärkten seit Jahrzehnten", sagt Dixit Joshi, Group Treasurer der Deutschen Bank.


Als wir die Person, die ursprünglich den Libor aufgedeckt hat, dazu befragten, sagte sie:

Das illegale Finanzsystem basiert auf einem Computersystem in der Antarktis, das von einer Person mit dem Codenamen 'Ian Fleming' betrieben wird... Ian Fleming ist der Computertechnologe, der vom MI6 durch einen Herrn namens Scot Lennon geschützt wird. Wir haben seine Daten... Der betrügerische Computer-Hauptrechner, mit dem Geld gewaschen wird, um die fünften Kolonnen zu bezahlen, einschließlich des so genannten öffentlichen Gesundheitsnotstandes - ein weiterer WMD [Massenvernichtungswaffen]-Betrug - ist im Besitz und unter der Kontrolle verschiedener Gruppen, die sich vor uns zurückziehen... Wenn Sie einfach diese Namen verwenden, werden Sie sehen, dass die überwiegende Mehrheit der kriminellen Verschwörung zum Völkermord in die Flucht geschlagen wird. Um den Rest kann sich das Militär kümmern."

Wir sind Scot Lennon schon einmal begegnet und wissen, dass er eines der letzten überlebenden Mitglieder der Majestic-12-Gruppe ist, die von Präsident Dwight D. Eisenhower eingesetzt wurde, um sich mit "Außerirdischen" zu befassen.

Die Tatsache, dass zwei Drittel des Personals der belgischen Antarktisbasis gerade "mit Covid 19 infiziert" wurden, scheint damit in Zusammenhang zu stehen. Wir gehen davon aus, dass es Spezialeinheiten waren, die sie "infiziert" haben.


Wie diese Meldung zeigt, wird China uns auf jeden Fall in den Schatten stellen, wenn der Westen sich nicht beeilt und seine satanische Infektion entfernt:

Chinas "künstliche Sonne" lief in ihrem jüngsten Experiment 20 Minuten lang bei satten 70 Millionen Grad - fünfmal heißer als die echte Sonne.


Die Aussicht auf freie Energie ist eine nicht zu unterschätzende Chance. Wenn sie richtig genutzt wird, könnten die Nutzer die Anzahl und Vielfalt des Lebens exponentiell steigern: um das Billionen-, Quadrillionenfache oder mehr. Die Menge des verfügbaren Kohlenstoffs wird das einzige Wachstumshemmnis für die neue kambrische Explosion sein.

47 Kommentare:

  1. Ich dachte wir (Patrioten)wären weiter.Hört sich an wie "Lange Bank schieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich sind wir auch schon weiter, das wird Fulford auch noch merken.

      Löschen
    2. Danke.Brauche Optimismus und nicht immer wieder Verschiebung nach St. Nimmerlein.

      Löschen
  2. der Baron de Rothschild hat neulich im Privatflieger sein eigenes belegtes Brötchen mitgebracht. Hat ganz schön Schiss in de Hose...
    Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben die alle, sie sind ganz schön nervös. Nicht mehr lange und es ist vorbei.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Eilnachricht!!!
      Die Queen ist tot! Bei der Neufassung von Dinner vor on ist sie von Mister Bean versehentlich per Kopfstoss umgehauen worden.
      Die schweizer jungen Leute haben mir das geglaubt...
      Kopernikus

      Löschen
    3. Manche wissen einfach nicht mehr was sie glauben sollen. Das ist ja auch verständlich bei diesen Nachrichten.

      LG Katharina

      Löschen
  3. https://freeworldnews.us/hoechste-warnung-der-nordamerikanische-kontinent-halbiert-sich-jetzt-new-madrid-zipping-hat-begonnen-illinois-geknackt-und-der-grossteil-des-staates-hat-es-gehoert-europaeischer-tsunami-steht-unmi/
    Mutter Erde ist auch noch da...
    Ps:Fulford hat mehr wissen als ihr denkt von wegen er wird es merken...uff schräg aber lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://freeworldnews.us

      kann man leider nicht für voll nehmen!

      Löschen
    2. Lieber Anonymus (warum immer anonym?), Katharina hat natürlich recht: Wie kann man "freeworldnews" ernstnehmen? Diese Webseite steht an oberster Stelle was haarsträubende Fake-News betrifft. Gleich danach folgen "beforeitnews" und "RealRawNews". Unglaublich, was da für ein Mist verzapft wird, und noch unglaublicher sind die begeisterten Kommentare der gutgläubigen (oder: doofen) Follower. Nebenbei: Persönlich glaube ich, daß alle drei Seiten von demselben Mann geschrieben sind, nämlich Michael Baxter. Ergänzung: "Fulford" hat mehr Wissen als ihr denkt" ... Ja, oder er hat, wie ich weiter oben schrieb, mehr Fantasie als andere ... Nichts für ungut!

      Löschen
    3. Geh nicht so hart mit den Komikern ins Gericht, meine gute Katharina. Bist ja auch nicht wirklich adelig und sei ehrlich!
      Englisch ist eine Seeräubersprache. Das kann weg (Müller).
      Grüsse an HaJo. Hat meinen Tipp weitergegeben, einhaken-Bullen
      niederrennen-OK. Nun gehts im Revol.-Monat April darum, danach einkesseln, ausziehen, im Schlübber nach Hause schicken. Schuhe
      könnse anlasse. Da mache ich (77) dann mit in de Leopold-Str.
      Bis dahin ergötze ich mich an der Parodie von Schröder über
      unseren Überflieger-Minster Lauterbach. Wie sagen die Tschechen,ham nicht mal ne Pfütze, Ahoiii.

      Löschen
    4. Ich liebe es von Unbekannten, bzw. Anonymen angeschrieben zu werden. Ich gönne meinen Lesern aber gerne diese Ergüsse, anderer Art.

      Wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.

      Löschen
  4. Die wahren Patrioten lassen sich nicht unterkriegen.

    Sterben kann ich,
    Knecht sein kann ich nicht.
    Auch Deutschland geknechtet
    sehen kann ich nicht.

    Ulrich von Hutten
    (* 21.04.1488, † 29.08.1523)

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange geht das schon, wir müssen es endlich beenden!

      Danke für den Spruch.

      LG Katharina

      Löschen
  5. Mit den Unglaublichkeiten ist das sohne Sache-wer hätte gedacht dass es mal in Europa passieren könnte dass Polizei,Miltär und Zivilkräfte das "Recht" bekommen die Menschen Zwangs-zu-impfen!? Und doch passiert das gerade in Dänemark nach einer Nachricht von dem alternativen Börsenexperten Dirk Müller.Und der ist nicht bekannt als Märchenonkel.
    Es zeigt, das Universum oder ein göttlicher Geist möchte dass die Menschen nun Verantwortung übernehmen und für ihre Rechte einstehen.
    Es ist eine Prüfung!?Ich weiß es nicht, es scheint so.

    Ich habe jetzt eine Einladung einer "Behörde"erhalten, aber Zutritt nur mit 3G.
    Dagegen verwehre ich mich, ich habe ihnen Studien vorgelegt über die Fehlerquote des sinnlosen PCR-Tests, über die Verfassungswidrigkeit dieser Maßnahmen, nachgewiesen durch einen Prof des Verfassungsrechts. Man kann uns nicht Menschenrechte oder Grundrechte nehmen nach Gutdünken.
    Das Recht auf Unverletzlichkeit des Körpers-Zuwiderhandeln ist Nötigung und eine Straftat. Androhungen von Testen mit PCR-Test oder Impfungen sind Straftaten. Ihre ganze Geschichte der Plandemie beruht auf den Zahlen eines sinnlosen PCR-Tests.
    Auf die Strasse zu gehen ist nicht so wirksam als sie auf ihre eigenen Gesetze aufmerksam zu machen. Sie verstoßen permanent gegen Menschenrechte.
    Viele Grüße, Lewin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meiner Meinung Lewin.

      Eine Prüfung auf Gottes Erden.

      Ich hoffe, diese Herrschaften werden zu Rechenschaft gezogen.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    2. Das von Dirk Müller habe ich auch mitbekommen, allerdings waren die Dänen gerade dabei, so ein Gesetz dafür zu gestalten. Soweit wird es nicht kommen! Im Gegenteil, die Dänen denken gerade darüber nach, alle Maßnahmen aufzugeben, da Omikron nur einer Erkältung entspricht.

      Ganz ehrlich, ich hatte vor Jahren schon an so etwas gedacht. Es war zu der Zeit als ich das erste mal von Eurogendfor hörte. Mur war damals schon klar, es würde gegen UNS sein.

      Die EU muss weg, es ist ein korrupter Verein mit korrupten Leuten und wir finanzieren das alles zum größten Teil.

      Ich müsste auch auf eine Behörde aber natürlich werde ich nicht dahin gehen, solange sie solche Dinge verlangen. Ich bin ein freier Mensch, frei geboren und lasse mur von niemanden meine Rechte nehmen.

      Habe auch keine Lust mich mit denen herumzustreiten. Mit mir können sie erst rechnen, wenn wieder normale Zustände herrschen.

      Ohne Test - keine PLandemie! Es sind Verbrecher!

      Kam denn eine Antwort darauf?

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    3. Schön, dass es Dich gibt, Katharina. Aber eine kleine Korrektur:
      Du bist in eine Unfreiheit hineingeboren worden und hast Dir ein bischen mehr Freiheit durch ? erkämpft. Wie wir gewinnen können,
      zeigt Kasachstan, Satans Hauptstadt Astana=Satana.
      Kopernikus

      Löschen
    4. Einverstanden lieber Kopernikus!

      Das bisschen Freiheit habe ich mir durch viel Arbeit und Wissen erkämpft. Trotz allem, wir alle müssen weiter für ECHTE Freiheit kämpfen.

      LG Katharina

      Löschen
  6. Ja, das ist richtig Katharina, normal will ich mit einer Pseudo-Behörde auch nichts zu tun haben, aber wenn man nicht im entfremdeten lohnabhängigen Hamsterrad wirkt ist man abhängig vom Geld des Arbeits "Amtes" und kriegt da gelegentlich Einladungen. Wenn man da nicht erscheint, meinen die einen die zum Leben kaum gereichen Brosamen noch zu kürzen. Aber ich unterwerfe mich nicht deren Diktat einer 3G Umerziehungsstrategie . Die Angst löst sich auf. Ich habe ihnen alles darüber dargelegt, wie rechtswidrig alles ist was sie tun. Dann kommen die selbst vielleicht auch mal zum Nachdenken, denn diese Mitarbeiter dort müssen sich ja auch testen lassen. Aber all das ist sinnlos, weil kein Test irgendwas nachweist-es ist Kaffeesatzleserei.Wenn das nur 10 Prozent tun würden, dann würde alles von allein zusammenbrechen und es wäre Raum für das Neue.Da bräuchte es keine ewigen sinnlosen Spaziergänge, was sowieso wieder unterwandert und fehlgeleitet wird von der Dunklen Seite, wie 1989, wo die gesamte DDR-Volkswirtschaft einfach dem Privat-Kapital überschrieben wurde. Das Volk wurde verscheissert.Es gab nie eine Vereinigung.
    Grüße, Lewin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lewin,

      das verstehe ich sehr gut. Ich werde wohl auch mal dafür meine Strafe bekommen, falls dieses System nicht bald fällt.

      Ließe sich niemand testen, hätten wir keine PLandemie aber leider ist die Masse zu dumm, es zu erkennen.

      Es gibt aber auch Leute, die es wissen und sich trotzdem testen lassen aber meist aus einem Grund, den man verzeihen kann oder vergeben muss. Dies geschieht dann allerdings aus der Not heraus, um vielleicht einen Angehörigen zum letzten mal zu sehen.

      Die Spaziergänge scheinen aber einiges zu bewirken, da sie nicht angemeldet werden und an vielen Orten stattfinden.

      1989 wurde beschlossen, darum ging alles ohne Gewalt ab. Nein, es war KEINE Vereinigung, es war das Urteil für den Untergang unseres Landes, wobei das mittlerweile viele wissen und dagegen kämpfen.

      Das ganze System in seiner jetzigen Form muss weg!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Ja, Viele sogenannte Alternative scheinen sich dafür herzugeben Angst zu verbreiten, um die Schwingung niedrig zu halten. Die Schwingung/Frequenz unseres Bewusstseins scheint sehr wichtig zu sein. Klar würden die Menschen das nie akzeptieren, was da D. Müller meint zu wissen,-wie Sie sagen, Katharina.
    Auch wenn ich einen gewissen Popp gelegentlich höre, verbreitet der insgeheim immer mehr sehr subtil Angst als Vertrauen in die Zukunft. Es ist auch ein Information-Krieg.
    Lewin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider richtig! Popp habe ich früher auch angehört aber seit Corona verbreitet er Angst, warum auch immer.

      Wenn man sich mal in die Leute hineinversetzt, könnte man meinen, sie haben selber Angst, was auch verständlich ist. Aber Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

      Ich vertraue darauf, dass solche Leute mit ihren schlimmen Taten nicht durchkommen. Sie werden zur Rechenschaft gezogen und sich verantworten müssen, davon bin ich überzeugt!

      LG Katharina

      Löschen
  8. Hallo Katharina, Du schreibst Du würdest eventuell auch mal irgendwann Deine Strafe erhalten, falls das System nicht bald fällt.
    Aber alles was man tut, ist ihnen ihre eigenen Gesetze vorzulegen, gegen welche sie verstoßen.
    So hat der Europarat im Januar 2021 eine Resolution erlassen, die sich gegen Impfflicht und die Ausgrenzung von Leuten wendet, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Auch ist ja der Nürnberger Kodex oder die Erklärung der Internationalen Menschenrechte etwas, was sie bei anderen Gelegenheiten vor sich hertragen, und zu Hause mit Füßen treten. Alles was die Leute tun bräuchten, wäre ihnen diese Dinge immer wieder vor die Nase zu halten, und sie an ihre eigenen Gesetze zu erinnern. Wenn ein "Beamter" ein solches Erinnerungsschreiben erhält (Nürnberger Kodex)) und man ihn darauf aufmerksam macht dass er persönlich haftet, dann hat er auch die Verpflichtung zur Remonstration, und wenn sein Vorgesetzter nicht hinter ihm mehr steht, dann fällt das Kartenhaus irgendwann.
    Viele Grüße, Lewin

    "Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden“(3).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lewin,

      Du hast natürlich recht aber hier bei uns halten die alle zusammen und sind bis ins Mark korrupt mit ganz wenigen Ausnahmen.

      Ich werde jedenfalls auf kein Amt gehen, solange sie solche Forderungen an mich stellen. Ich trage keine Maske und werde mich auch nicht testen lassen. Die Behörde selbst verhindert es geradezu, dass ich meinen Pflichten nachkomme.

      Sie nehmen uns die Rechte aber nicht die Pflichten!

      Egal was wir denen schreiben, es prallt an ihnen ab. Die machen solange mit bis das System kracht und dann haben sie halt nur das getan, was ihnen gesagt wurde.

      Aber glaube mir, sie werden nicht davon kommen! Ich bin auch davon überzeugt, es wird nicht mehr lange dauern und dann ist es vorbei.

      Ich habe mir heute den Corona Ausschuss angesehen, das hat mich bestärkt daran zu glauben. Massenmörder werden immer zur Rechenschaft gezogen!

      Je länger die das machen, umso mehr schädigen sie unser Land uns vor allem unsere Wirtschaft. Es muss bald ein Ende haben. Jeder Tag kostet uns Unsummen und wirft uns weiter zurück.

      Wir wissen, es sind Verbrecher aber wir haben leider keine Chance, solange die alle mitmachen.

      Der Nürnberger Kodex wird ihnen das Genick brechen!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  9. Diese Resolution ist NICHT! Bindend für Mitglied-Staaten. Erst wenn Sie in Nationales Recht umgewandelt wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nationales Recht geht VOR EU Recht, denn die EU wurde von den Völkern nicht legitimiert!

      Das erzählen die uns nur und die Masse glaubt es!

      Löschen
  10. Mittlerweile drehen die Politiker bonzen am Rad.

    Ein türkischer Nachbar erzählte mir, das alle Parteien die Impfungen begrüßen. Abweichler werden als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Die Türkei scheint seine eigene Impfstoffe herzustellen - scheint ein BionTech Abkömmling zu sein - mit mRNA - diese werden von verdummten pseudo Türkischen Patrioten gefeiert (weil zwei türkische Ärzte BionTech Mitarbeiter sind). Hinter diesen Impfstoffen stehen europäische-,US-, Oligarschie und einige mit jüdischen Wurzeln. Wurde von einem Türkischen Reporter recherchiert, der fertig gemacht wird.

    Andere europäische Staaten wie Griechenland, Italien sind da gleichauf.In Polen soll es genauso sein, wie in allen anderen Ländern, so berichtete mir ein polnischer bekannter.

    Habe dies rausgesucht:
    "Der Bundeskanzler hat die Impfpflicht für Februar angekündigt – dieses Wort muss gelten", erklärte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst"

    https://de.rt.com/inland/129582-bundeskanzler-scholz-weiter-fur-impfpflicht/

    Wer hält diese in machtrausch verfallenen Politiker in selbst regie noch auf. Die bekommen hoffentlich ihre gerechte Strafe.

    Ob der Great Reset und 2030 nur ein Zufall ist. Oder die SpaceX und Starlink Satelliten. Auch habe ich gesehen, das für Chips unter der Haut stark Reklame gemacht wird. Wie wollen sie die ganzen Menschen auf den Mars bringen. Da habe ich erstaunliche Sachen Herausgefunden.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den größten Teil habe ich ja schon in einem anderen Artikel beantwortet.

      Zum letzten Absatz kann ich nur meine Meinung wiedergeben:

      Im Endeffekt sind es nur die Leute, die sich mit einem Smartphone überall tummeln, um immer erreichbar zu sein. Es wird den Leuten nicht leicht gemacht, denn überall im online-banking werden solche Fallen gestellt. Aber es gibt immer einen Ausweg, man muss es nur wollen!

      Ich habe kein Smartphone, sondern nur ein altes Handy, um in Notfällen zu telefonieren oder erreichbar zu sein.

      Wo man hinschaut sitzen oder stehen Leute mit ihrem Smartphone herum und starren darauf. Die haben jegliche Realität verloren, zumindest kommt mir das so vor.

      Ich gehe nicht auf den Mars, ich bleibe hier! Da gibt es sicher noch ein paar Leute, die mir Gesellschaft leisten. ;)

      LG Katharina

      Löschen
    2. Das weiss ich.

      Ein Smartphone kann positive Eigenschaften haben, aber dient der Kontrolle.

      Was die mit dem Mars Vorhaben ist der Besitz von mehr. Bisher sind es fantastische Vorstellungen und mehr nicht.

      Darum hatten sie neue antriebsformen vorgestellt.

      Was die Industrie geplant hat, ist die Reduktion von Verbrennungsmotor usw. Hier irren sich die Industrie Nationen. Sie müssten viel mehr Machen als das. Bewahrung der Natur.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Ich fand dieses Schreiben erstaunlich gut beschrieben:
      WAREN DIE HOLOGRAPHISCHEN NEUJAHR-LICHTSHOWS IN QINGDAO, CHINA, UND SEATTLE, USA, PROBELÄUFE FÜR DAS PROJEKT BLUEBEAM?

      Der untere Abschnitt gibt guten Aufschluss, der Autor hat es wunderbar wiedergeben.

      Zitat: [Der nachdenkliche Leser erinnert sich vielleicht in diesem Zusammenhang an die 5G-Technologie, die auf Mikrowellen beruht und an das Graphenoxyd, das in Covid-Impfstoffen gefunden wurde, welches auf Mikrowellen reagieren kann; Anm. d. Ü.] Zitat des Autors.

      https://transinformation.net/waren-die-holographischen-neujahr-lichtshows-in-qingdao-china-und-seattle-usa-probelaeufe-fuer-das-projekt-bluebeam/#comments

      https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/neu-entwickelte-fusionsrakete-koennte-reise-zum-mars-ermoeglichen-13374707


      Ehrenfried

      Löschen
    4. Afrika freut sich, dort fahren unsere Autos mit Verbrennungsmotoren weiter, während die BRD bravourös untergeht. Statt Klimaschutz sollten sie besser Umweltschutz fördern, da gibt es noch sehr viel zu tun.

      LG Katharina

      Löschen
    5. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, da mir die Zeit fehlt. Ich habe nur oberflächlich die Überschriften gelesen, denke aber, Fulford wird in seinem nächsten Bericht darüber schreiben.

      Zumindest gaben Sie sich die Mühe gemacht und für Interessierte ein paar Links eingestellt. Danke dafür!

      Ich schaue sie mir bei Gelegenheit an.

      LG Katharina

      Löschen
  11. Du irrst Katharina mit dem Kodex !
    Der Impfstoff wurde an Tieren getestet und anschließend an Menschen (freiwillig). Daraufhin wurde eine Notzulassung ausgegeben.
    Daher greift Der Nürnberger Kodex nicht!!!
    Bin trotzdem auf Deiner Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt uns alle Tiere sind gestorben!

      Wer sich das Zeig spritzen lässt, der ist Versuchskaninchen. Hat sogar der Wirecard und Cum Kanzlerexperte bestätigt.

      Es ist KEIN Impfstoff, das sollte man mal begreifen! Ein Impfstoff wird mindestens 10 Jahre getestet. Diese Gift tötet Menschen! Idt nicht meine Aussage, sondern die von echten Wissenschaftlern und keinen "Experten".

      Löschen
  12. Europarat Resolution: 2361/2021 vom 27.01.2021 mit dem deutschen Titel: „COVID-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Erwägungen" Diese Resolution gibt es wirklich und ist kein FAKE !
    Ihr findet Sie sofort unter Google zum Nachlesen.
    Oder beim Europapart. Wir müßen uns leider damit auseinandersetzen. Ich habe da auch kein Bock drauf ! Wir haben es mit einer Sauerei zu tun !!! Und daher müßen wir das leider machen. Wer keine Lust hat und alles Egal ist - OKAY !
    Große Intitutionen wie die angeblich "Internationalen Gerichtshöfe" werden uns nicht mehr Helfen! Angebliche vormals SYSTEM Anwälte ... so nett und symphatisch diese sind ... werden UNS nicht helfen !
    Wir Menschen sind auf uns gestellt und das ist sehr GUT!
    Wir haben Gottes Segen! Gottes Liebe und sein Licht der Liebe

    Liebe Deutsche mit Demokratie im Herzen!!!
    Ihr Deutschen habt die beste (BESTE) Demoktatie die es gibt auf der WELT !!! Aber Ihr wisst es nicht !!!
    Jetzt sind "Die" wieder dabei; Euch diese göttliche Demokratie, wieder zu nehmen. Weil Ihr Deutsche, diese Demokratie nicht ausfüllt !!! MIT LEBEN und LIEBE zur Demokratie !

    Zurück zur Europarat Resolution: 2361/2021 vom 27.01.2021

    Also was ist zu machen ???????

    Jeder von Euch schreibt seinen Bundestagsabgeordneten an, entsprechend seines Bundeslandes... Zu 1.000-100.000 fach müßt Ihr das machen, dass ist direkte Demokratie !!! Bis die im Papier ersticken !
    Warum sitzen über 700 Abgeordnete im Bundestag ? Ohne Aufträge aus der Bevölkerung ???
    Schreibt Sie an, die ABGEORDNETEN im Bundestag !!! Das ist direkte Demokratie ! Liebe Deutsche ...

    Und Beantragt die unverzügliche Umsetzung dieser Europarat Resolution: 2361/2021 vom 27.01.2021.
    Es geht dabei um Impfpflicht und nicht um Impf-ZWANG! Bei Impfpflich werden Sie dich nicht "zwingen" Dich Impfen zu lassen ! Du bekommst eine Geld-Strafe aber mehr auch nicht! Bei Impfzwang holen Sie Dich aus Deiner Wohnung und "Impfen" Dich einfach mit einer Spritze, das ist Impfzwang !!! Gegen Deinen Göttlichen-Willen !

    Liebe Katharina, vielen Dank für Alles und alles wird GUT ...
    Eure Familie Müller aus der Pfalz ...

    PS: den Deutschen Reichstag haben nicht die "Deutschen" gebaut, der Spruch "Dem Deutschen Volke" wurde einfach nur "darüber" geklebt.
    Warum wurde das "Deutsche Reich 1871" in Frankrereich und nicht in Deutschland gegründet ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Statement, es kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe es wohl schon mal gelesen.

      Es wird KEINE Impfpflicht geben!

      Es bringt auch nichts die alle anzuschreiben, das landet im Papierkorb. Schade um die schönen Bäume!

      PS.: WER hat den deutschen Reichstag gebaut und in welchem Auftrag? Die letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich heute das erste mal so etwas lese.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  13. Ich habe vergessen, war wieder Gottverliebt ...

    Europarat Resolution: 2361/2021 vom 27.01.2021...
    sollte in ein bestehendes Gesetz der BRD integriert werden als Absatz zum Beispiel.

    Benötigt nur wenig Zustimmung im Bundestag !

    Gesetz bla bla bala:

    Absatz 1 b1
    neu jetzt
    Absatz: B wird übernommen von der Bundesrepublick Deuschtschland:

    Europarat Resolution: 2361/2021 vom 27.01.2021...

    In vollen Umfang als Deutsches Recht gültig !!!

    Kiss Eure Familie aus der Pfals ...

    Dicken Kuss an Katharina




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutsches Recht? Wir leben im Faschismus, da gibt es kein deutsches Recht. Würde es das geben, wären die alle schon verhaftet.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  14. Bis heute gibt es keine friedensvertäge und die BRD kann man sich ausmalen.

    Die haben das deutsche Volk irre geführt und leben von ihnen gut.

    Prof.Carlo Schmid, was die BRD wirklich ist.

    Der faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Wegen den Ereignissen vor über 70 Jahren ist es hier so, wie es ist.

    Aufwachen und handeln, um seiner heimats Willen. Ich akzeptiere ihre agbs nicht.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BRD kann keine Friedensverträge entgegen nehmen, da sie dazu nicht berechtigt ist.

      Wir werden seit vielen Jahren betrogen und abgezockt aber das wird bald ein Ende haben. Alles kommt ans Licht!

      Natürlich ist der Faschismus ein Verbrechen! Leider erkennen es immer noch viel zu wenig Menschen.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Gute Nachtgrüsse, verehrte Kathrina. Morgen ist wieder Fulford...
      Ich habe viel gelesen und viele Fragen sind offen: Wieviele Menschen passen auf die Arches, doch nicht etwa nur 500 Mio.???
      Was passiert wenn die Erdachse wieder auf 0 geht? Wohin mit dem
      vielen Wasser? Eh, ich möcht noch Ski-Fahren!
      Die Khasaren kamen vom Mars, siedelten da wo Putin jetzt aufräumt. Man schicke sie nach Hause! Die "Avalon" befürchtet,
      es kann bis 2028 dauern. Was soll man noch glauben? Wir haben kein Spaarguthaben, zahlen Miete... 30 Notfallbüchsen reichen nicht lange. Ich komme mir schon veräppelt vor. Ich sehe da eine
      Lösung: Wie hat es Alexander der Große gemacht? Na, weißt Du es?
      Bis Morgen VG Kopernikus

      Löschen
    3. Lieber Kopernikus,

      danke für die Nachtgrüße. Mir geht es da ganz ähnlich, habe auch noch viele offene Fragen, die mir niemand beantworten will.

      Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken, denn am Ende wird alles gut. Hätte nie gedacht, dass sich die BRD Elite so verblödet darstellt. Das ist ein gutes Zeichen.

      Vorräte sollte man schon anlegen, denn ein Blackout wird kommen, daran wird schon gearbeitet.

      Alexander der Große, das war mein Vater für mich und der hatte auch immer eine Lösung.

      LG Katharina

      Löschen
  15. Das weiss ich, mit der BRD , die ist eine allierte Erfindung.

    Es wird der Tag kommen und hoffentlich ist dieses Jahr eine Wende da.
    Verbleibe mit diesem..

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens im nächsten Jahr werden die Verhandlungen statfinden. Es sind ja tatsächlich sehr, sehr viele.

      LG Katharina

      Löschen
  16. die Originalseite von B.F. ist nicht abrufbar

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!