Seiten

Montag, 3. Januar 2022

Gute Nachrichten

Bill Gates könnte einer der Architekten des Coronavirus-Terrorismus sein. Der Microsoft-Mann und enge Freund von Jeffrey Epstein, dem milliardenschweren Pädophilen im Dienste des Mossad, schrieb gestern einen Artikel, in dem er uns unmissverständlich mitteilt, dass die globalen Eliten versagt haben. Die terroristische Operation des Coronavirus hat es nicht geschafft, einen globalen Leviathan zu schaffen, wie es sich die großen Illuminatenfamilien wie die Rockefellers oder die Rothschilds erhofft hatten. Bill Gates hat erklärt, dass die Pandemie-Farce im Jahr 2022 zu Ende sein wird. Es gibt keine Möglichkeit mehr, sie wiederzubeleben und den von Davos geforderten "Great Reset" zu erreichen, d.h. den Umbau der Gesellschaft, der für die Verwirklichung des globalen Autoritarismus notwendig ist. 

Gates schreibt in seinem Artikel, dass ihn am meisten beunruhigt, dass die Menschen auf der Welt kein Vertrauen mehr in die Regierungen haben. Die Menschen haben einfach erkannt, dass die Männer, die in den verschiedenen europäischen Kanzleien sitzen, nur Marionetten sind, die aus der Ferne von verborgenen Machtzentren manipuliert werden, deren Existenz der Öffentlichkeit oft nicht bewusst ist. Diese Vertrauenskrise, wie Gates sie nennt, könnte in gewisser Hinsicht das Ende der liberalen Demokratie bedeuten. Sobald die Massen aufhören, an die Güte oder den guten Glauben des demokratischen Systems zu glauben, und erkennen, dass in einer Demokratie die wirklichen Herren diejenigen sind, die in den Logen sitzen, geht die wesentliche Voraussetzung verloren, die das demokratische System am Leben erhält. 

Gates gibt unverblümt zu, dass er keine Antworten auf diese Situation hat. Einer der Männer, die sich diese schreckliche Operation ausgedacht haben, hat praktisch seine Ohnmacht zugegeben. Die großen globalen Eliten, die sich vorgemacht hatten, sie seien allmächtig und hielten das Schicksal der Welt in ihren Händen, vielleicht in einem Notizbuch in Davos geschrieben, erkannten zum ersten Mal, dass das Spiel aus dem Ruder gelaufen war. Die Krise, die sie herbeigeführt hatten, führte nicht zu dem von ihnen angestrebten Ergebnis. Und es kommt noch schlimmer für sie. Sie sind nicht mehr in der Lage, durch eine neue, vom Menschen verursachte Krise, sei es eine Umwelt- oder eine Energiekrise, einen Neuanfang zu machen, weil die Distanz zwischen der Macht und den Menschen inzwischen einfach unüberbrückbar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt verspricht das Jahr 2022 wirklich ein Jahr des großen Wandels für die Menschheit zu werden. Der Moment der Abrechnung mit denjenigen, die dieses enorme Ausmaß an Tod und Leid verursacht haben, rückt immer näher.

Quelle: Original - Google Übersetzung 

Und hier noch etwas aus Deutschland!

Gerichte müssen die Wissenschaft hinterfragen

Es kommt auch Bewegung in die Justiz. Nachdem der Präsident des OLG Frankfurt bereits 2G und 3G an Gerichten hinterfragt und als problematisch in Bezug auf ein "faires Verfahren" dargestellt hat, blickt Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter und Richter am Bundesverwaltungsgericht, kritisch auf das Verhältnis Justiz zur Naturwissenschaft:

"Die Aussagen der Naturwissenschaft dürfen Gerichte aber nicht kritiklos hinnehmen. Sie können nur dann Grundlage gerichtlicher Entscheidungen sein, wenn die angewendete Methode wissenschaftlich vertretbar ist, die Ausgangstatsachen zutreffend sind und die wissenschaftliche Methode korrekt auf die Ausgangstatsachen angewendet wurde."

Seine Kritik, als Richter vornehm und zurückhaltend formuliert, zielt vordergründig auf den Weltärztepräsidenten Montgomery, trifft aber das Bundesverfassungsgericht.

Mit den Entscheidungen zur Bundesnotbremse hat das Bundesverfassungsgericht nämlich - in nicht mehr zu vertretender Weise - von einer Überprüfung der behaupteten wissenschaftlichen Erkenntnisse abgesehen und die Auffassung der Berater der Bundesregierung weder inhaltlich, noch methodisch hinterfragt.

Man könnte glauben, dass der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, seine Rolle als Bundestagsabgeordneter noch nicht abgelegt hat. Statt wie ein Richter zu entscheiden, hat er seine Vorsitzende (beim gemeinsamen Abendessen) gefragt, wie er abstimmen müsse. 

Seegmüller äußert allerdings noch einen weiteren Kritikpunkt in Bezug auf die Krise:

"Um sicherzustellen, dass Richter ihre Entscheidung nur nach Gesetz und Recht treffen, schützt das Grundgesetz ihre Entscheidungsfindung in besonderer Weise. Richter sind „unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen“, bestimmt Art. 97 Abs. 1 GG. Sie treffen ihre Entscheidung sachlich unabhängig im Sinne von weisungsfrei.

Zudem sind sie persönlich unabhängig. Sie dürfen wegen ihrer Entscheidungen keine persönlichen Nachteile erfahren. Schon die Androhung solcher ist unzulässig."

Damit weist er auf die Vorgänge rund um seinen Kollegen in Weimar hin, der aufgrund einer ungeliebten Entscheidung mehrere Haus- und Bürodurchsuchungen ertragen musste.

Einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Zwei wesentliche rote Linien die einen Rechtsstaat von einem totalitären Staat trennen, sind dadurch überschritten.

Bleibt zu hoffen, dass die vielen Demonstrationen und Spaziergänge auf der Straße mehr und mehr Richter - wenn auch nur aus Opportunität - wachrütteln, und sie beginnen, das anzuwenden, was sie eigentlich gelernt haben sollten: Recht!

Quelle: Welt - Leider hinter der Bezahlschranke

 

10 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,
    Zu dem Bericht von Bill Gates habe ich folgendes anzumerken:
    Wie kann es sein, dass ein Toter gestern noch einen Bericht verfaßt hat? Langsam fühle ich mich vera... Wer hat diesen Bericht geschrieben? Bestimmt nicht Bill Gates.
    Soweit ich weiß, wurden die echten Bill und Melinda Gates im Jahre 2013 von der indischen Bevölkerung aus Wut wegen tödlicher Impfungen ihrer Kinder an einem Baum aufgehängt.
    Der Bill Gates Avatar seit 2013 wurde im Oktober 2021 in Guantanamo gehängt. Soweit ich informiert bin, hat Melinda jetzt irgend wann ihren Prozess.
    Wie lange werden wir noch mit erfundenen Geschichten über die Gates, die Rockefellers, die Soros, Politiker, Schauspieler etc. hingehalten??? Können wir nicht endlich der Wahrheit ins Gesicht sehen, dass viele gar nicht mehr am Leben sind? Traut man uns das nicht zu?
    Vielleicht hilft Ihnen dieser Link ja etwas weiter

    https://realrawnews.com/2021/10/bill-gates-hanged-at-gimo-ahead-of-schedule/

    oder dieser Link:

    https://amg-news.com/

    Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.

    HG Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,

      diese Geschichten habe ich natürlich alle schon gehört und gelesen aber ist es tatsächlich die Wahrheit? Es gibt da noch mehr Seiten, die dies verbreiten:

      https://freeworldnews.us/

      Wenn Sie aber mal beim Corona Ausschuss vom 31.12.2021 schauen, werden Sie auch darauf stoßen:

      Weltweit erste Impf-Mord Klage gegen Bill Gates in Indien gestartet.

      Es wäre tatsächlich schön, wenn alles wahr wäre. Dann hätte man sicher auch schon einen Weg gefunden, dies alles zu bestätigen.

      Denken Sie mal darüber nach,

      LB Katharina

      Löschen
  2. Das ist einer der realistischsten Nachrichten der letzten Zeit.
    - Great Reset ist gescheitert und das mit Sicherheit.
    - Die Menschen haben kein Vertrauen mehr an die Politik, an die Polizei, an das Gesundheitssystem und insbesondere der Pharmazie sowie Impfungen, an die Ämter usw.
    - "Diese Vertrauenskrise, wie Gates sie nennt, könnte in gewisser Hinsicht das Ende der liberalen Demokratie bedeuten. " Das bedeutet das Ende der Scheindemokratie und die Herrschaft der Strippenzieher.

    "dass die globalen Eliten versagt haben" Das triffst es auf den Punkt. Sie haben es vergeigt und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es ganz genau so und bin davon überzeugt das der Plan gescheitert ist. Es gibt nur noch Wenige, die dem Staat vertrauen, vielleicht auch weil sie abhängig von ihm sind.

      Die Scheindemokratie wird beendet und ein ganz neues, demokratisches System mit Menschen - nicht Parteien - wird aufgebaut.

      Die ganze Aktion ist grandios gescheitert!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Das KLINGT sehr gut, doch kann dies auch ein Trick sein um uns "einzulullen", das heist wir müssen weiterhin achtsam sein, besser noch achtsamer !

    "Es gibt keine roten Linien" und das Grundgesetz ist/war bald? eine.
    Erst wenn wir wieder WIRKLICH FREI (Souverän) sind und eine eigene Verfassung erstellen können, sind solche Dinge nicht mehr möglich, denn diese Verfassung MUSS dann so abgefasst sein, das sie nur mit einer absoluten und REALEN Mehrheit der Bevölkerung abgeändert werden kann, damit ist gemeint das:

    Wenn nur 70% an dieser Wahl teilnehmen und davon sind 53% dafür, dann sind es Real unter 50% der GESAMTEN (Wahlberechtigten) Bevölkerung und somit ist die Änderung nicht möglich, egal ob sie uns zum Guten oder nicht.

    Hoffen wir das wir es erreichen, dann könne wir auch einige Geschichtliche Lügen Beerdigen (und am besten die grünen Kinder§%%/§"!& mit -.-)

    Für Sie und ihre liebsten alles gute für all die Jahre die noch kommen mögen :)

    Lg

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber André,

      Natürlich versuchen sie uns weiter einzulullen aber das dürfte endgültig zu spät sein. Sie können nicht anders, da es sonst ihr eigenes Ende wäre, das wissen sie.

      Das Grundgesetz kann gar nicht eingeschränkt werden, dafür wurde es nämlich gemacht. Leider hat das Bundesverfassungsgericht total versagt und die Politiker NICHT in ihre CSchranken gewiesen.

      Wir brauchen eine Verfassung, die vom Volk genehmigt wird und eine Änderung kann auch nur vom Volk genehmigt werden und zwar nur mit einer 2/3 Mehrheit.

      Ich glaube, noch in diesem Jahr werden wir das alles bewältigen und zu einem freien, souveränen Volk werden. Wir werden viel aufzuarbeiten haben!

      Auch für sie uns ihre Liebsten nur das allerbeste für die kommenden Jahre.

      LG Katharina

      Löschen
  4. Was eine Verfassung anbelangt, ist schon einiges in Vorbereitung:
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind aber auch noch andere Leute dran. Am Ende werden WIR, das Volk entscheiden.

      LG Katharina

      Löschen
  5. Hallo Katharina,

    zunächst noch ein großes Dankeschön für Deine Arbeit! Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Kraft, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute!

    @Ingrid
    Schöne Worte sind nicht wahr,
    Wahre Worte sind nicht schön.

    Und wenn etwas zu gut klingt,
    um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.

    Allerdings eine wirklich interessante Meldung von Bill - der Jahreswechsel war wohl der Stichtag, für das "Experiment"


    Aber abwarten, bin gespannt inwiefern sich das im Alltag äußert.
    Fürs erste wäre ich ja schon damit zufrieden, wenn unsere Mitmenschen etwas weniger angstgetrieben auftreten würden.

    Viele Grüße,
    Der Leerer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leerer,

      was für ein Pseudonym :), zumindest hat es mich zum schmunzeln gebracht.

      Vielen Dank, dasselbe wünsche ich auch für das kommende Jahr, möge es uns endlich gelingen, ein freies Volk und Land zu werden. Alles Liebe und Gute!

      Ich fand die Meldung von Bill recht positiv für uns. Es gab ja auch andere positive Meldungen und zwar über den PCR Test und das direkt von Fauci. Er bestätigt, dass der PCR Test keine lebenden Viren nachweisen kann und das ganz offiziell.

      Lassen wir uns mal positiv überraschen, was das Neue Jahr so bringt.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!