Seiten

Montag, 24. Januar 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Weltweiter Haftbefehl gegen David Rockefeller Jr. im Zuge der Zerschlagung der khazarischen Mafia

Die Zerschlagung der khasarischen Mafia beschleunigt sich. Ein weltweiter Haftbefehl gegen David Rockefeller Jr. bedeutet, dass einer ihrer Top-Chefs jetzt ein gejagter Mann ist. Unterdessen bringen Unruhen und Demonstrationen in der ganzen westlichen Welt andere KM-Führer wie Emmanuelle Macron aus Frankreich und Justin Castro aus Kanada zu Fall. Der Rothschild-Clan hat sich bereits geschlagen gegeben und steht nun unter der Führung von Nathaniel Rothschild. Er verspricht, dass sein Clan von nun an beim Geschäft bleiben und sich aus der Geopolitik heraushalten werde. Hier ist ein Link zu seiner Firma Volex. 

https://www.volex.com/

Die Niederlage der höchsten Ebenen der KM führt zu historischen Veränderungen auf der ganzen Welt. Dazu gehören der Niedergang der UNO, die Wiedergeburt der Vereinigten Staaten und der Beginn eines neuen Zeitalters für den Planeten Erde. Die Gesamtgeschichte ist das Ende von Jahrtausenden der Herrschaft eines satanischen Kultes.

Da jetzt so viele Menschen aufwachen, ist es an der Zeit, noch einmal Hintergrundinformationen darüber herauszugeben, gegen wen sich die Revolution richtet. Barry Chamish, ein Jude, der ein Drittel seiner Familie durch den Holocaust verlor, skizziert die wahre Geschichte des sabbatäischen/frankistischen Kultes (die Leute, die ich die khazarische Mafia nenne). Er merkt zum Beispiel an, dass „Chaim Weizmann 1936 auf der zionistischen Weltkonferenz sagte: ‚Vielleicht werden nur 2 Millionen den bevorstehenden Holocaust überleben, aber sie werden für ein Leben in Palästina bereit sein.'“

Wenn Ihnen das neu ist, empfehle ich Ihnen dringend, sich 40 Minuten Ihrer Zeit zu nehmen, um sich das Video anzusehen, für das er getötet wurde. Es wird Ihnen alles über die Verbindungen zwischen 666, den Illuminaten, dem Zionismus, den Rothschilds usw. erzählen. Er weist sehr deutlich darauf hin, dass diese Leute keine Juden sind.

https://odysee.com/@TheSearch4Truth:8/trim.8F0E2F33-3161-43A1-9A68-AAA852586A6B:5?t=1565

Chamish führt das Problem jedoch nur auf das Jahr 1666 zurück und erkennt nicht, dass wir es mit einem alten Kult menschlicher Sklavenhändler zu tun haben, die als Hyksos bekannt sind und einen ziegengesichtigen Gott mit einem gegabelten Schwanz anbeten, den wir als Satan kennen. Ein Holocaust ist ein Brandopfer für Satan. Die Juden sind seit Tausenden von Jahren ihre Sklaven.

Dieser Autor erfuhr erst von diesen Leuten, als sie mich einluden, mich ihnen anzuschließen, und großen Reichtum und Macht anboten, solange ich zustimmte, mich an ihrer Verschwörung zu beteiligen, 90 % der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven. Seitdem kämpfe ich gegen sie.

Die anhaltende gefälschte Pandemie- und sehr reale Impfstoff-Massenmordkampagne ist nur der jüngste Versuch dieser Satanisten, genügend Menschen zu ermorden, damit sie an der Macht bleiben und die Menschheit versklaven können.


An der Vier-Minuten-Marke der unten verlinkten Expertenaussage können Sie bestätigen, dass das Spike-Protein in den toxischen Impfstoffchargen rassenspezifisch ist und aschkenasische Juden immun sind.


Zwei verschiedene Mossad-Quellen sagen, dass fast alle Israelis den Impfstoff mit Kochsalzlösung Nr. 01 erhalten. Und doch, obwohl Israel eines der am besten geimpften Länder der Erde ist, hat es eine der höchsten COVID-Todesraten. Was passiert ist, dass die KM Impfstoffe verwendet, um Dissidenten unter ihren jüdischen Sklaven zu töten. Mit anderen Worten, gehorsamen Schafen werden Placebos verabreicht, während lästigen Schafen tödliche Injektionen verabreicht werden.

Das Militär und die Geheimdienste der Welt befinden sich mitten in einer großen Offensive gegen diese Kriminellen. Auch die Juden rebellieren. So sind die bewussten Menschen des Westens.

Die Revolution ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Bald wird die ganze Welt das US-Äquivalent zum Fall der Berliner Mauer sehen, wenn das Weiße Haus ....


abgerissen wird. In einem Video, das am Montag auf YouTube veröffentlicht wurde, scheint ein Bautrupp die Barriere zwischen dem Weißen Haus und dem Eisenzaun, der das Grundstück bereits umgibt, zu errichten.


Laut CIA "werden die Betonbarrikaden um das Weiße Haus errichtet, damit die Detonationsexplosion (wenn das Weiße Haus gesprengt wird) nicht auf die Straße und die Umgebung übergreift. Es ist bald soweit. Sie haben die Videos im Internet gesehen, die die späten Detonationsblitze im zweiten Stock des Weißen Hauses zeigen. Die Säulen werden geschwächt, um die bevorstehende Implosion vorzubereiten. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass das Weiße Haus leer ist. Brandon [Biden] versteckt sich an einem anderen Ort, könnte irgendwo sein... ???"

Als Bestätigung dafür, dass etwas Historisches passieren wird, enthüllt US-Präsident Donald Trump, dass das Militär der Vereinigten Staaten die Kontrolle über das Land hat, dass ein Aktionsplan in Kraft ist, um unsere Nation zu einer verfassungsmäßig begrenzten repräsentativen Republik zurückzubringen, und dass ein Blackout bald bevorsteht. Er gibt auch an, dass er nie geimpft wurde.


Eine Quelle aus dem Pentagon bestätigt, dass im Weißen Haus etwas wirklich Seltsames vor sich geht und dass ein EMP-Angriff bald bevorstehen könnte. Dieser "EMP-Angriff" könnte ein Vorwand für eine vollständige Abschaltung des Internets sein.

Ein mysteriöserweise zu wenig berichteter Vorfall in Uruguay gibt einen Hinweis auf das, was kommen könnte. Hier ist ein Augenzeugenbericht:

"Zuerst gab es Brände, dann 44C (111 F) Temperaturen, dann Orkanböen, dann die UNVORHERgesehenen Überschwemmungen und jetzt überflutet ein EMP das ganze Land...Verdammt, eine TONNE von Geräten ist ausgebrannt...wir werden angegriffen."


Uruguay ist eines der vielen Länder der südlichen Hemisphäre, in die sich die KM geflüchtet haben, um ihrem geplanten Holocaust (Brandopfer für Satan) an der Mehrheit der in der nördlichen Hemisphäre lebenden Menschen zu entgehen.

Der laufende Gegenangriff gegen die KM und ihre gefälschte Pandemie wurde durch eine systematische Säuberung ihrer Führungsriege ermöglicht. Dies ist in den Propagandamedien der Konzerne in Form von mehreren Top-Leuten zu sehen, die sich mit COVID infiziert haben. Wie die Leser wissen, ist "positiv auf COVID testen und sich selbst isolieren" ein Code für Verhaftung und Verhör. Zu denjenigen, die sich kürzlich "selbst isoliert" haben, gehören der verräterische Top-US-General Mark Milley, der falsche US-Verteidigungsminister Lloyd Austin, der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz, die Spitzenleute des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin und Erzbischof Edgar Pena Parra. Sie gehören zu den vielen, die "COVID haben, obwohl sie geimpft sind".




Viele Schläferagenten oder kontrollierte Oppositionelle werden ebenfalls geoutet. Der Experte für psychologische Kriegsführung des US-Militärgeheimdienstes, Patrick Bergy, der mit dem ehemaligen Leiter des US-Verteidigungsministeriums, General Michael Flynn, zusammengearbeitet hat, sagt beispielsweise: "Aufgrund meiner persönlichen Kontakte ist er unehrenhaft."

Wir stellen auch fest, dass die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern plötzlich ihre Hochzeit abgesagt hat, indem sie sagte: "Ich schließe mich vielen anderen Neuseeländern an, die aufgrund der Pandemie eine solche Erfahrung gemacht haben, und es tut mir sehr leid für jeden, der in dieses Szenario verwickelt ist." Sie sieht in dem Video sehr verängstigt aus, und das zu Recht, denn sie steht kurz vor ihrer Hinrichtung, so die CIA-Quellen.

Eine weitere Person, die sehr verängstigt und gestresst aussieht, ist der französische Präsident Emmanuelle Macron. Die CIA schickte uns die folgenden Bilder mit dem Kommentar "Macron ohne Make-up und ohne TV-Beleuchtung hat wirklich ein schlechtes Gesicht. Der Typ ist eindeutig am Ende seiner Kräfte. (Ist das überhaupt Macron)?"



Wahrscheinlich ist er zu Tode erschrocken über die Massendemonstrationen gegen die KM-Regime, die in ganz Europa stattfinden. Schauen Sie sich zum Beispiel die unwirklichen Szenen in Brüssel an, als die Polizei in den Untergrund flüchtet, nur um von der brüllenden Menge mit Metallzäunen beworfen zu werden.


Bald wird hoffentlich auch Justin Castro aus Kanada (für einen Hintergrundcheck hier: 


die längst überfällige Gerechtigkeit erfahren.


Wie dieses Video zeigt, strömen die kanadischen Trucker nun nach Ottawa, um den kriminellen Castro zu beseitigen.


Neben seinen vielen anderen Verbrechen hat Castro vor kurzem einen 31-Milliarden-Dollar-Fonds zur "Entschädigung indigener Kinder" genehmigt. Der Fonds wurde genehmigt, nachdem eine internationale Medienkampagne den "Massenmord" an Kindern der Ureinwohner in Internatsschulen angeprangert hatte. Das Problem ist, dass in den "Massengräbern", von denen in den Berichten die Rede ist, keine einzige Leiche gefunden worden ist. Tatsache ist, dass die Sterblichkeitsrate der Kinder in den Internatsschulen zwischen 1950 und 1965 mit dem kanadischen Durchschnitt vergleichbar war.


In jedem Fall kann man sicher sein, dass nur ein winziger Bruchteil dieses "Fonds" tatsächlich in den Händen der First Nations landen würde. Der Rest würde in die Taschen seiner KM-Handlanger wie den Rockefellers wandern.

Das sind die Rockefellers, die ihr gefälschtes Biden-Regime benutzt haben, um die Keystone-Pipeline abzusagen, so dass die Amerikaner gezwungen wären, Öl von ihren Stellvertretern in Saudi-Arabien und Russland zu kaufen.


Die saudischen Royals sind KM-Sklavenhalter, die bis zum heutigen Tag ein Sklavenregime führen, das nach ihrer eigenen Familie benannt ist. Sogar die Propagandamedien der Konzerne berichten jetzt, dass "die heutige saudi-arabische Königsfamilie Nachkommen von Juden sind, die frühe muslimische Stämme bekämpften."


Die Tatsache, dass dies herauskommt, bedeutet, dass die saudische Familie nicht länger diese Sklavenplantage betreibt, die vorgibt, ein Land zu sein.

Hier können Sie sehen, wie andere bald abgesetzte KM-Vertreter ihre Rockefeller/Rothschild-"Great Reset"-Skripte vorlesen.


Apropos Rockefellers: Es sieht so aus, als wollten sie Barack Obama die Schuld für ihre Verbrechen, einschließlich des gefälschten Biden-Regimes, zuschieben. Das ist wie eine Eidechse, die ihren Schwanz abschüttelt, um zu entkommen.



Apropos Psaki: Die CIA schickte uns das folgende anzügliche Video, aufgenommen am 29. Oktober 2020 mit folgendem Kommentar: „Ist das Jen Psaki-Zuckerberg-Rockefeller? Warum sollte sie im VOA-Gebäude sein und sich mit einem alten Freund treffen?“


Nachdem ihre KM-Meister entlarvt wurden, machen jeden Tag mehr Länder einen schnellen Rückzieher in Bezug auf die gefälschte Pandemie, da ihre Marionettenführer die Schlinge um ihren Hals sehen können. So haben beispielsweise England, Irland und Schottland alle COVID-bezogenen Beschränkungen aufgehoben. 

Auch die WHO macht einen Rückzieher, während sie gleichzeitig um staatliche Gelder bittet, damit sie nicht mehr der Agenda von Unternehmenssponsoren wie der Bill and Melinda Gates Foundation folgen muss, die den Impfstoff vorantreiben.



Auch die kanadischen Gesundheitsbehörden suchen nach einem Ausweg, indem sie zugeben, dass sie die Gefahren von COVID übertrieben haben.


"Ihre COVID-Agenda fällt schnell, aber das bedeutet nicht, dass der Kampf vorbei ist. Der Planet ist ein großer Ort & es wird Taschen von KM satanischen Deep State Agenten geben, die diese Agenda in ihren kleinen Bereichen der Kontrolle weiter vorantreiben werden. Was wir begreifen müssen, ist, dass - WIR DIE MENSCHEN NICHT KOMPLIZIEREN KÖNNEN. Ohne Compliance haben sie NICHTS. NULL MACHT. Stehen Sie Ihren Mann. Bleiben Sie standhaft. Das Beste kommt noch", sagt eine mit der White Dragon Society verbundene CIA-Quelle.

Zu den Ereignissen, die "noch kommen werden", könnte der Sturz des kommunistischen Regimes in China gehören. Es stellt sich heraus, dass Chinas reale Schulden jetzt erstaunliche 833% des BIP oder 118 Billionen Dollar betragen. Das liegt daran, dass sie das Äquivalent von 27 leeren New Yorker Städten gebaut haben.


"Dies ist der Auslöser für einen Zusammenbruch des globalen Finanzsystems", sagt eine CIA-Quelle, die feststellt, dass die weithin bekannt gewordenen Probleme des mit 1 Billion Dollar verschuldeten Evergrande "Kleingeld sind". 

Sehen Sie sich auch das Bild unten an, um zu sehen, was aus dem Evergreen-Containerschiff kam, als es absichtlich im Suezkanal stecken blieb und später übernommen und mehrere Wochen lang an einem anderen Ort durchsucht wurde. Auf der Liste stehen Kinder, Ausrüstung zur Wetteränderung und Atomsprengköpfe.


Abschließend möchten wir diese Woche unseren Lesern diesen Clip von Pyramiden zeigen, die in der Antarktis gefunden wurden.


Der Umriss der größten Pyramide scheint eine geweißte Version der Pyramide von Gizeh in Ägypten zu sein. Die Tatsache, dass wir ein solches Video von einer hochrangigen militärischen Quelle erhalten, ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass eine Art "Woo-Woo"-Ereignis im Weltraum/Antarktis/UFO geplant ist.

Apropos Weltraumereignisse: Hier ist ein Video, das zeigt, dass der so genannte Tonga-Ausbruch eine Atomrakete aus dem Weltraum war.

47 Kommentare:

  1. Liesst sich alles positiv.

    Es bahnt sich ein Krieg an, zwischen Ukraine und Russland. Biden möchte 50.000 tausend Soldaten in der Ukraine stationieren. Seit Wochen werden Waffen von einigen europäischen Staaten beliefert.

    Es werden bald Botschafts Personal der USA evakuiert. Ein deutscher Admiral hat sein Dienst quittiert.

    Aus Frankfurt am Main wurden neue waffen an die Ukraine versand. Es sind zu hauf ausländische Söldner in der Ukraine aktiv.

    In der Konsequenz heisst das:
    Primär Ziel werden die Nato-HQ und andere Liegenschaften sein. Den diese werden die neuen Hyperschall Waffen im Orbit erfassen.

    Auf einigen web Seiten findet ihr die richtigen Infos!

    Ein Atomkrieg soll nicht stattfinden, wegen der Weltraum macht.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Krieg bereitet mir auch Sorgen aber ich denke, Putin wird sich nicht da hinein zwingen lassen. Wenn doch, dann Gnade uns Gott.

      Berlin wird dann wohl das erste Ziel sein, danach folgt Brüssel.

      Der Admiral hat nur alles richtig eingeschätzt und es ausgesprochen.

      Was erwarten wir von einer Oma als Verteidigungsminister? Die hat überhaupt keine Ahnung.

      Mir ist aufgefallen, es werden überall Frauen eingesetzt. Schwesig hat allein bei uns viele Männer durch Frauen ersetzt. Es sind wohl nur noch 3 Männer hier im Amt.

      Ich hasse diese ganze Weiberwirtschaft, die überhaupt keine Ahnung haben. Man schaue sich nur unseren Außenminister an. Die kann keinen einzigen Satz richtig aussprechen aber droht Russland.

      Sorry gendern kommt bei mir nicht in Frage.

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Ich habe festgestellt, dass sie die Seite - friedens Initiative für Ukraine unter anderem contra magazin gelöscht habe.

      Es gab noch andere Whistleblower Seiten diese weg gemacht haben. Geheimdienste ziehen die Fäden. Der verehrte Präsident Vladimir Putin sagte, das diese Leute akten anlegen und Kritiker bearbeiten.

      Die erste Seite hatte brisante Informationen.

      Ich höre grade im internationalen Fernsehen über diesen Konflikt sprechen.

      Ich mach mir auch sorgen aber denke es kommt alles anders.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Gestern soll der AußenMini in offiziellem Russland-Gespräch auch noch 'FresseFreiheit' rausgeflutscht sein ...
      gemeint war sicherlich 'PresseFreiheit'

      naja ... vielleicht auch alles Taktik
      um mit WortSkandälchen abzulenken
      von den wirklichen Geschehnissen

      ekelhaft die gesamte Bagage ... egal ob echt oder Doublette/Schauspieler ...

      absolut un-würdig für jedes Volk!

      Und die Ukrainer ... mal ehrlich ...
      die können doch froh sein
      wieder zu Russland zu gehören.
      Viel chicere Städte als im verarmten Europa.
      Mensch ... denkt doch mal was Leute wirklich denken.
      Die alten Argumente aus Sowjetzeiten zählen doch längst nicht mehr.



      Löschen
    4. An Ehrenfried

      Ja, es wird wie wild gelöscht aber Patrioten haben vieles gesichert.

      Ich denke auch, dass es anders kommt aber die Gefahr ist da. Sie geht von der Ukraine aus und die EU spielt mit.

      Von der EU ist nichts zu erwarten, es ist ein korrupter Haufen.

      LG, Katharina

      Löschen
    5. An Franziska

      Die bringt tatsächlich keinen korrekten Satz raus, die ist ein Schande für Deutschland!

      Es gibt en älteres Video von Putin, da sagt er, er kostet Russland 1 Milliarde, den Umbau der Gasleitungen für die Länder wie Litauen. Estland, Lettland und die Ukraine. Und es die EU auch 1 Milliarde, diese Länder an die EU anzuschließen.
      Der Mann denkt rational, anders als die EU Länder, denen ist Geld egal.

      Für die Ukraine wäre es allemal besser, sie würden sich Russland anschlie0en.

      Die EU ist bald Geschichte, leider wird es wieder an Deutschland hängen bleiben all die Kosten der korrupten EU Politiker zu zahlen.

      LG, Katharina

      Löschen
  2. Es gibt keinen Orbit und Weltraum, auch keine Schwerelosigkeit. Satelliten hängen an Helium-Ballons und ab und zu kommt ein Heliumtank runter. Heliumtanks sind die großen Silberkugel die Menschen in der Landschaft finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen weltweit allerwichtigsten Hinweis!
      Endlich erfahren wir, was das für hübsche glänzende Kugeln waren, die in den Wüsten herumlagen ... !!

      Also wieder so eine weltweite allerbilligste Strategie ... um sich Billionen Satelitengelder einzucashen ... und Völker frech anzulügen.
      Genauso schlimm wie die unzähligen 'Pandemie'Photos ...
      mit allerbilligsten Maleroveralls und Gummistiefeln
      und Putzhandschuhen und Gießkannen ... und Staubschutzmasken.
      Habt die Bilder immer gut auf!
      Sie sind ... eigentlich ... seeeehr wichtig ...
      als Beweismittel für Popaganda frechster Art.
      Billiger kann man kaum Medien-Action machen.
      Und das auch noch inter/national: LyingMedia!

      Wahrheit und Klarheit sind der Weg!

      Grüßla auf dem Erdenrund!

      Franziska


      Löschen
  3. Ein Rothschild der am Geldtropf hängt anstelle am Laternenpfahl ?
    Auchwenn er sagt dass er alles anders machen würde, ist das wie das Versprechen eines Politikers, er hatte sich Versprochen und so etwas wie anstand kennen die nur aus dem Lexikon.
    Alles das Rohschild oder sonstwie Khasarisch oder mit denen im Bunde war/ist muss vollständig enteignet werden!

    Wird das nicht gemacht, dann ist da etwas faul und das einzige das ich faulen sehen will sind die Körper dieser Kinderschänder und -mörder!

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber André

      alle müssen enteignet werden die da mitgemacht haben. Es darf keine Ausnahme geben.

      Es wird sich ein Weg finden, die Laternen nicht zu verschandeln. Es gibt da genug Alternativen. Die Zeit ist reif dafür!

      LG, Katharina

      Löschen
  4. Franziska >
    Ich sehe mir seit 2 Tagen die Reihe „Untergang der Kabale“ auf Odysee aus dem Jahr 2020-21 an, bin jetzt bei Teil 19. Also Familie Gates war mutmaßlich auch für die Spanische Grippe verantwortlich, die nicht in Spanien sondern in den USA ausgebrochen ist, sowie HIV nicht in Afrika sondern ebenfalls in den USA, erst New York, San Francisco… dann erst Afrika. Viren, Krebs usw. kommt alles aus den USA. Herr Kissinger ist mutmaßlich ein Rothschild. Das G5 Netz soll von jetzt 3,5 GHz auf 60 GHz getaktet werden, dass dürfte dann wohl tödlich sein. Bei der Frequenz kann unser Blut kein Sauerstoff mehr aufnehmen. Seit Co19 bauen DIE überall diese G5 Masten auf.
    Diese Doku ist so schockierend und mir fehlen die Worte.
    Was sind das bloß für Wesen ?????????
    Kein Wunder das immer mehr Menschen Ihr Gottvertrauen verloren haben.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schwachsinn gibt es auf jedem Blog.

    Das 5G Netzwerk in der USA soll um modifiziert wurden sein.

    Wer sich wirklich über 5G informieren möchte, findet gute Literatur im Netz.

    5G: Die geheime Gefahr

    Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können.

    Mobilfunkstrahlung schadet unserer Gesundheit. Mögliche Folgen: verändertes Erbgut, Verminderung der Gedächtnisleistung, Schwächung des Immunsystems, erhöhtes Krebsrisiko. Mit dem Ausbau des 5G-Netzes wird die gefährliche Strahlung nochmals zunehmen.

    5G: Die geheime Gefahr -
    Dr. med. Joachim Mutter ist einer der bekanntesten Umweltmediziner im deutschsprachigen Raum und kennt sich mit der Studienlage bestens aus. Wie gefährlich Strahlung wirklich ist, zeigt er in diesem Buch - überzeugend und sachlich! Und er gibt viele Tipps, wie Sie sich am besten schützen können.

    Finde das sind keine Verschwörungstheorien von Rechten Gesinnungen.

    Tonga Tsunamiwelle rief ölpest auf der Küste zu peru aus.
    https://m.dw.com/de/peru-ruft-wegen-%C3%B6lpest-nach-tsunami-umwelt-notstand-aus/a-60528111

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir leben aber nicht in den USA. Hier werden dieses Jahr eine Menge 5G Masten aufgestellt. Einer sogar 500 Meter Luftlinie von meinem Haus. Ich bin damit nicht einverstanden aber das juckt die ja nicht.

      Die meisten hier im Dorf freuen sich schon darauf aber die sind auch geimpft.

      Welchen Schwachsinn habe ich wo verzapft?

      LG Katharina

      Das mit der Ölpest ist bekannt, es gibt mehrere Artikel darüber auch mit Bildern und Videos.

      Löschen
  6. Na ja, was so manche schreiben. Möchte nicht die schreiber herabwürdigen.

    Was ich bisher so in einiger Zeit gelesen habe. Mir ist egal, was diese schreiber von sich geben.

    So was wie Flache Erde, Helium Kugel oder lochnes.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ja da staune ich auch manchmal. Wenn es keine Beleidigungen enthält, dann schalte ich es frei.

      Es ist schon interessant, was manche unserer Mitbürger so begeistert. Aber jeder darf seine Meinung frei äußern. :-)

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Also wer auf die Beiträge von MitForisten
      so was wie 'Schwachsinn' kommentiert ...
      kann nicht wahrlich in Ehr oder Fried sein.
      Weil derartige Ausrutscher erkennen wir jedesmal
      aus der schlechten Kinderstube der Gegenseite.

      Sonst sind deine Beiträge oft sehr gut.
      Aber lass mal bitte anderen Menschen ihre Erkennntnisse
      hinzutragen. Co vid = wir schauen es gemeinsam an ... und klären auf wo es nur geht.

      Deine langen Beiträge werden ja auch nicht diffamiert.

      Und für die Ölpest vor Peru können wir nix.
      Und auch die ist sicherlich kein Zufall.
      Ist ja bekannt dass die Erde alle paar jahrtausende
      schlimm verwüstet wird -
      und es wäre nicht das erste mal.
      Und die Sendungen und Beiträge der Mitforisten sind auch sehr lehrreich diesbezüglich.

      Und keineswegs wollen wir nun in Klimapanik verfallen
      wegen dem Problem bei Peru.

      Und ja ... Krieg mit Russland ist sicher -

      aber Krieg gegen Russland sicherlich nicht.

      Das kannst dir nun solange überlegen bis du merkst was es wirklich bedeutet.


      Und Lochness kann studieren wer mag:
      Jedem sein Pläsier. Soll auch wicbhtige Logen dort geben ... gell. Und auch sonst so ... ungeheuerlich was England sich erlaubt hat seit Jahrhunderten weltweit.

      In jedem Fall ist es prima den deepstate zu schwächen wo es nur geht ... und dazu gehört auch die Aufklärung aller Satelitenangelegenheiten und Verfolgung von Satelitenlüge weltweit - im Großen wie im unzählig vielen Kleinen.
      Prima wenn alle Welt merkt, wie frech und billig es war, wenn die Sender wirklich nur an Heliumballons in den Himmi gehängt waren.

      Das ist doch sonnenklar.

      Franziska

      Löschen
    3. Liebe Franziska,

      bitte genau lesen und nicht andere diffamieren. Ehrenfried hat niemanden beleidigt, wenn er manches für Schwachsinn hält. Das ist sein ureigene Sache.

      Und er kann hier posten was er will und auch wie lang die Beiträge sind geht niemanden etwas an.

      Dies ist kein Forum, sondern ein Blog. Hier kann man Kommentare abgeben und am Ende entscheide ich ob ich sie freischalte.

      Jeder kann Kommentare schreiben aber bitte andere nicht beleidigen.

      Wenn man auf Kommentare von anderen Leuten antwortet, dann bitte mit Respekt.

      LG Latharina

      Löschen
    4. Danke. Top organisiert👍

      Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Andre Gide

      Ehrenfried

      Löschen
    5. Danke! Das muss man nicht weiter kommentieren.

      LG Katharina

      Löschen
  7. Lieber Ehrenfried,
    wenn Sie Wissen möchten wie die Flache Erde von Oben aussieht, dann sehen Sie sich die Logos von der UN oder der WHO an. So sieht das ganze von Oben aus, darüber ist das Firmament oder auch Dom, Kuppel. Genau in der Mitte des Firmament ist der feststehende Polarstern oder Nordlicht. Alle Kontinente und die Weltmeere sind von einem Eisring umgeben, die sog. Antarktis. Die Erde selbst ist bewegungslos, nur die Sterne, Mond und Sonne umkreisen den Polarstern.
    Über dem Firmament ist Wasser, steht ebenfalls in der Bibel. Auch im Koran wird das Firmament und die Flache Erde erwähnt. Die Kugelerde gibt es erst seit ca. 200 Jahren und ist eine Erfindung der Satanisten. Die Satanisten brauchen die Kugelerde für Ihre Luzifer Agender und den Planeten Saturn, der in Wirklichkeit nur ein Stern ist. Die NASA ist eine Lüge. Sie können mir gerne die Kugelerde beweisen aber bitte nicht mit NASA Fake Fotos.
    Und ich kann Ihre Skepsis verstehen und nachvollziehen.
    Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es mich noch gibt. Habe die SCHWEDISCHE GRIPPE. Hatten wir
    nicht Farbenrevolution in Kieew zu OLYMP: Spielen in Sotschy???
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da freue ich mich auch. Geht es denn schon etwas besser?

      Ja, stimmt genau. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass Putin sich die Krim heimgeholt hat. Er hat gut gekontert und das mit Erfolg.

      Alles Gute und schnelle Genesung.

      VG Katharina

      Löschen
  9. Für mich sind solche Sachen Schwachsinn. Zeigt auf die Hinter Strukturen.

    Was meinen Sie damit begeistert, was sehen Sie für sich, eine art Kunst.

    Was hat das mit mir zu tun , Jeder kann seine Meinung frei äußern. Vielleicht verstehe da was falsch.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir an, was manche meiner Mitmenschen begeistert, das hat mit Kunst nichts zu tun. Jeder kann tun und lassen was er möchte.

      Mit Ihnen hat das überhaupt nichts zu tun. Kann sein, dass sie etwas falsch verstehen, kann aber auch sein, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

      Ist es nun behoben oder diskutieren wir weiter?

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Eine laber tasche bin ich nicht.

      Wie sieht es mit Zusammenkunft und Einheit aus.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
  10. Also ... wenn es keine Sateliten gibt die derart teuer waren wie behauptet ...
    sondern tatsächlich so billig an Heliumballons die Sender unten dran hängen ...
    dann
    waren die GEZ Gebühren der bisherigen Jahrzehnte wirklich
    unverschämt hoch ... und müssen zurückbezahlt werden.
    Von der miserablen Qualität der Sendungen mal abgesehen,
    ein wahrhaft nachweisbarer technischer Grund und Beweis für
    Wucherpreise und Betrug.

    Wer da noch dumm behauptet es wäre nicht so ...
    soll GEZ zahlen für alle.
    So einfach lösen wir das.

    Und Sende-Stopp bis komplett geklärt ist,
    was wann wo von Sateliten kam und ob die so teuer waren wie behauptet.

    Endlich ein wundervoller Grund die TV Schlafschafe aus dem Fernsehsessel zu erheben.

    hahahaha

    Ich sehe schon wie Putin alle Heliumballons da oben einsammelt um zu prüfen ob die von einer Medienanstalt
    stammen oder nicht.

    hahahaha

    Wem das nicht gefällt der kann ja Urlaub in Schottland machen

    ...

    dreiste Preise waren das jahrzehntelang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die GEZ Gebühren werden für Gehälter und Pensionen der dort arbeitenden Leute verwendet, die von der Politik meist empfohlen werden. Darum wird ja auch regierungsfreundlich berichtet. Mit Satelliten hat das rein gar nichts zu tun.

      Es liegt an uns, diese Leute zum Teufel zu jagen und unser Land selbst zu verwalten.

      LG Katharina

      Löschen
  11. Da habt ihr die 3 Filme noch mal ... zum kugeln mit der Kugel-Erde ... wer das noch glaubt ... (ja klar Kugel ist hübscher ... aber total unsinnig. Piloten und Brücken-Ingenieure und Seefahrer) wissen, dass es keine Kugel ist.
    Gönn dir ein Raffaelo - oder geh kegeln ... aber bitte beharre nicht mehr auf Kugelerde.


    Film 1: aus der Serie 'Was in aller Welt ist da passiert?' https://www.bitchute.com/video/pFvlgGa9swqu/

    Film 2 ...hier bekommt ihr in der 18. Minute einen wichtigen Hinweis über die WHO !!
    https://www.bitchute.com/video/O3AVQZxsgk00/

    Film 3 aus der Serie 'Was in aller Welt ist da passiert?' https://www.bitchute.com/video/efIRNJOzEVos/

    Außerdem ist die Karte per Flacherde viel übersichtlicher: schaut man sich die Landmasse an und die umgebenden Meere - hat man besseren Überblick so.
    Man erkennt wie sehr wir Menschen aller Länder zueinander gehören - und es uns nicht leisten können, irgendwo die Landmasse zu ruinieren.
    Und wenn man den Eisring betrachtet, wird auch klar, woher die gewaltigen Überflutungen drohen wenn die Eismasse zunehmen würde.
    Weil Eis verdrängt Wasser ...

    Man kann nicht vernünftig über Politik diskutieren,
    ohne zu verstehen wo wir wirklich stehen.

    Auch die Meeresbereiche sind viel übersichtlicher dargestellt
    und ... man kann nicht einfach abhauen auf die andere Seite der Erde ... und das ist gut so.

    Franziska

    Grüße tui et orbi





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise hier Deine Filmempfehlungen!

      Zwei Fragen noch über die Erde als Scheibe.

      Wo hört die Eisschicht auf? Und wie sieht es dahinter aus?

      LG Katharina

      Löschen
  12. Liebe Franziska,
    da hat die skeptische Katharina völlig Recht, zu sehr großen Teilen der GEZ Gebühren, geht für die großen und prächtigen Pensionen für die Intendanten und andere Möchte Gerne drauf! Für die Marden im Deutschen Speck. Der neuste Pensions-Fall der GEZ „Klaus der Kleber“ unter 10.000,- wird der wohl nicht mutmaßlich in Pension gegangen sein …
    Lange Freude wird Er wohl nicht an seiner Pension haben. Die GEZ wird 2022 aufgelöst. Dann wird Klaus Kleber zum Sozialfall ? … warten Wir mal ab !!!
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  13. servus Katharina ich vermisse die brutalen Ansagen von Dr Coldwell gibts nix neues von ihm, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Josef, ich habe Dich schon vermisst. Die rutalen Ansagen von Dr. Coldwell kannst Du hier schauen:

      https://coldwelliantimes.com/

      LG Katharina

      Löschen
    2. ich bin ja immer hier anwesend aber die ewige Warterei auf bessere Zeiten macht muede, da helfen auch Fulfords reports nicht viel, lg aus thailand, hier ist es ja noch halbwegs lebenswert man muss einfach Abstand zu den ganzen covid Schwachsinn halten

      Löschen
    3. Lieber Josef,

      es tut sich was, sogar bei uns. Sie können es nicht weiter betreiben, da die pandemische Lage bereits im November beendet wurde. Sogar die STIKO gibt keine Impfempfehlung mehr weil es ja vorbei ist.

      Nur die Politiker wollen es aufrecht erhalten aber das erkennen nun immer mehr. Auch wird der Wahlbetrug gerade bearbeitet und viele Bezirke müssen neu wählen.

      Ich bin zuversichtlich, dieses Jahr wird noch viel passieren. Wir müssen nur durchhalten.

      Von dem Schwachsinn merke ich nichts, außer beim einkaufen.

      LG Katharina

      Löschen
  14. Liebe Katharina ... auch für mich ist das alle ein ziemlich neues Thema. Und ja ... es berührt, wenn man alte Vorstellungen neu überdenken muss.
    Damals in der Schule - vor 40 Jahren - wurde uns die Karte von der Flacherde auch mal gezeigt und sie ist mir daher nicht neu. Damals wurde uns erklärt, die Karte wäre die Perspektive von oben und deswegen der Nordpol in der Mitte.
    Und wenn man die Karte aufblasen würde mit Luft - so wie einen Luftballon ... dann wäre der Eisring des Südpols dann unten und man könne sozusagen unten am Südpol eine Schnur drum wickeln (wie bei einem Luftballon) ...
    und dann wäre die gesamte Landkarte wieder eine Kugel.
    So wurde uns damals diese spezielle Landkarte erklärt.

    Nun ... Lehrer erklärte uns damals, die Masse des Südpols wäre dann immer noch die gleiche, nur übereinander geschichtet und gefältet zu Bergen und Erhebungen.

    Ehrlich gesagt - es ist eine Erklärung.
    Ich war nie dort ... und mich zieht es dort auch nicht hin,
    ist mir zu ungemütlich.

    Das Eismassen-Argument mag eventuell stimmen.
    Aber die vielen anderen Argumente aus den Filmen sind ja auch noch da - und diese sind viel mehr.
    Also tendiere ich dazu, dass die o.g. Filme gut begründet sind.

    Unabhängig dessen würde die Zunahme von Eismassen bedeuten, dass die Meeresspiegel steigen. Und somit gibt es sicherlich weltweit gute Gründe, diese riskanten Parteien und FFF-Schulschänzer aus aller Politik und Parlamenten auszusortieren, welche es gerne global kühler hätten.

    Zu deiner Frage wie dick der Eisring ist ... messe doch einfach was die Karte dazu sagt - weil angeblich soll sie korrekte Maßstäbe haben (so der Kartenzeichner damals).

    Naja - ob dahinter ein prima Abgrund wäre wo man die Verbrecher einfach runterschubsen könnte ...
    wäre natürlich eine praktische preiswerte Lösung.
    Auch ob es dann Schwerelosigkeit gibt oder die im Höllentempo
    beschleunigt durchs All fallen, wäre eine interessante Beobachtung und der Strafe genug.

    Bezüglich Klima-Erwärmung ist jedenfalls nicht so sicher ob die kommt ... weil Putin hat längst in modernste Eisbrecher
    investiert. Vielleicht macht er ja einen Zugang zum Rand der Erde zum runterschubsen von Erd-Verbrechern. Scherz!

    Grundätzlich bin ich der Erde sehr verbunden ... und es ist nicht mein Metier, das alles zu erklären, was ich selber kaum weiß. Und ich möchte die unangenehmen Emotionen der Leute nicht spüren, welche nun hinterfragen und neu überdenken müssen. Es hat mir genügt, das alles selber für mich zu überdenken.


    Allen ein schönes Wochenende!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      ich bedanke mich für Deine ausführliche Nachricht. Ich werde demnächst alle Teile darüber bringen und dann auch noch ein Video über die hohle Erde. Und dann diskutieren wir mal darüber.

      Die Klima-Erwärmung ist ein Schwindel, damit wollen sie nur Geld einheimsen. Die Natur regelt sich selbst, da braucht man keinen Menschen dazu. Das CO2 wird benötigt für die Natur, ohne dies gibt es kein Leben. Keine Pflanze kann dann mehr überleben. Wir Menschen brauchen aber Pflanzen, um zu leben.

      Die Meeresspiegel steigen nicht, wenn es mehr Eis gibt. Das ist alles Unsinn!

      Und die Erde ist wie sie ist aber eine Scheibe, das ist unwahrscheinlich. Irgendwo endet eine Scheibe und dann fällt man runter. Wenn es tatsächlich so wäre, dann hätten sie diese Eismauer schon erforscht, glaub mir.

      Wenn man solche Dinge glaubt, ist es in Ordnung. Andere Menschen glauben halt was anderes und so entstehen Emotionen. Besser wäre es, miteinander darüber zu diskutieren. Wir werden es herausbekommen, was wirklich wahr ist.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

      LG Katharina

      Löschen
  15. Da ist ein Krebsschaden... Oder ist dann auch der Mond eine Scheibe???
    Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kopernikus,

      der Mond wird wohl ein mit Helium gefüllter Ballon sein, der im dunkeln anfängt zu leuchten. Ach so, wie wird es dann mit Neumond oder Halbmond gemacht?

      Wir kriegen das noch raus, versprochen! ;-)

      LG Katharina

      Löschen
  16. Katharina ... was soll das ...

    vor einigen Tagen warst du noch sehr 'begeistert'
    von den Filmen

    und nun tust du so spöttisch ...

    ehrlich gesagt ich habe kein Vertrauen mehr in diese Seite hier

    weil ich will nicht zu Beiträgen verleitet werden
    und dann so hingestellt werden als Dummerle

    neee ist nicht seriös

    auch wenn du oder ein Schreib-Assistent
    das nur deswegen so machen
    um nicht in die Zensur zu geraten.

    Ich verstehe das ... mit Angst um den Account
    weil auch andere Betreiber sind massiv gelöscht worden
    von den Servern.

    Aber dennoch ist es mir suspekt wenn jemand so wechselt von einer Woche zur anderen. Und am Likör oder Schaumwein wird's wohl nicht liegen.

    Also macht's gut ... haltet euch sauber.

    Und ehrlich gesagt lebe ich lieber anders als in derartigen
    Grüppchen.

    Es ist leicht, mit fremden Namen oder anonym seinen Senf zu geben oder Beiträge zu verzerren.
    Aber echtes Leben weiß auch das und wird es entsprechend retour geben.

    Alles Gute allerseits.

    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      ich bin immer noch begeistert von den Filmen, die sind sehr gut gemacht und man kann auch etwas lernen.

      Auf keinen Fall wollte ich Dich als Dummerle hinstellen, das liegt mir fern. Aber Du musst mir doch die Möglichkeit geben, eine andere Meinung zu haben. Das wäre nur fair!

      Ich habe keine Angst vor Zensur! Man hat mir schon einen Blog gelöscht, in dem 12 Jahre Arbeit steckten. Wenn sie den hier löschen, dann ist er eben weg.

      Warum willst Du Dir das Video von der hohlen Erde nicht anschauen? Ich will Dich von nichts überzeugen aber es ist so als wenn Du Dich entschieden hast und nichts anderes mehr zulässt.

      Wenn man die Wahrheit herausfinden will, dann sollte man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

      Ich mag auch keine Kommentare von "Anonym", das habe ich schon oft geschrieben aber manche Menschen sind halt so.

      Ich mag auch nicht, wenn ein Kommentarschreiber einen anderen beleidigt. Schließlich kann man jedem Kommentarschreiber selbst antworten. Wenn aber Beleidigungen dort stehen, dann lösche ich den Kommentar.

      Es macht mich traurig, gerade Dich zu verlieren. Ich halte Dich für einen herzlichen und ehrlichen Menschen mit Humor.

      Es ist natürlich allein Deine Entscheidung!

      Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Bleibe gesund und pass gut auf Dich auf.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  17. Lenke doch bitte nicht mit falschen Behauptungen ab.
    Ich habe nämlich NIE gesagt dass ich mir das Video/infos bezgl. Hohl-Erde NICHT anschauen würde.
    Das hat doch mit der aktuellen Diskussion absolut nichts zu tun.
    Ich habe im vorigen Fullford-Blog auf die heute genannten Filme hingewiesen - du hast die Links auch veröffentlicht,
    und fandest (vor wenigen Tagen) diese Filmserie auch sehr interessant.
    Die Filme sind voller präziser Argumente.
    Nicht ich habe die Argumente geleistet. Ich habe nur die Film e (welche voller Argumente sind) ij diesem Blog noch mal geliefert.
    Und werde blöd angemacht deswegen.
    Ist es etwa wieder usus dem Überbringer unangenehmer Nachrichten weh zu tun ??
    Ic h verstehe durchaus, dass wir ALLE eine Flut von infos zu verarbeiten haben ... die manchmal heftig sind.
    Aber mal ehrlich ... für die Form der Erde kann ich nix.
    Und für das Zerplatzen falscher Uni-Thesen kann ich auch nix. Ich liefere ja nur infos.
    Naja ... sie bewegt sich doch ... immerhin. Wär doch ein gemeinsamer Nenner.

    Aber mir dann auch noch Quatsch zu unterstellen wenn ich sage, bei vermehrter Eisbildung steigen die Meeresspiegel.
    Also das hat mir schon noch mal weh getan.
    Ich bin auch sofort in die Küche und habe präzise 15ml Wasser
    in einen Messbecher gefüllt und diesen ins Gefrierfach gestellt.
    Eine gute Stunde später - habe ich mit Taschenlampe und Lupe und auf der deselbigen Arbeitsfläche den Inhalt des Messbechers angeschaut (er war noch nicht komplett durchgefroren) und er stand bereits 1 Millimeter ÜBER der 15 Milliliter-Marke.
    Bitte - macht ähnliche Versuche!
    Selber!

    Wenn es so wäre, dass gefrorenes Wasser (= Eis) tatsächlich ein größeres Masse-Volumen hat, als flüssiges Wasser ...
    dann ... steigen die Meeresspiegel wenn es mehr Eis geben wird! Weil zusätzliche viele Eisberge im Wasser, verdrängen mehr Platz und der Wasserspiegel steigt dann.
    Und wer da Blödsinn denkt ... ist blöd und kann nicht Erde regieren.

    Macht selber eure Versuche.
    Ich bin nicht für eure alberne Welt zuständig.

    Habe ja auch noch einen Beruf - Mikrosmos.
    Und Makrokosmos mache ich nur gratis nebenbei.
    Kosmos und Kosmetik haben den selben Wortstamm.

    Also bitte.

    Heut habt ihr mich derart geärgert -
    dass ich wirklich mal Urlaub brauche.

    Franziska



    AntwortenLöschen
  18. Und außerdem habe ich nie gesagt dass die Erde flach sein muss wie ne Pizza ...
    vielleicht so wie ein dickes rundes Brot ... mit ner Kuppel in der Mitte? Da passt ja dann auch viel rein, innen.
    Oder ... wem dieser Vergleich nicht schmeckt ...
    vielleicht wie ein Kuchen mit einem stabilen Rand ... ?
    Dein Mürbeteig hält ja auch alles zusammen wenn der Rand schön knusprig gebacken wurde.
    Also bitte ... stellt euch deuch nicht so RockyFehler-Uni-verbildet an ...
    echtes Leben hält viel aus.
    Was nix taugt bricht sowieso längst weg
    und die Soss läuft davon
    bis der Rest irgendwann stehen bleibt.

    Also bitte ... ihr wisst schon was ich meine.

    Macht eure eigenen Gedanken und im echten Leben.

    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      es tut mir leid, dass Du Dich so aufregst, das nicht gut für den Blutdruck.

      Wie man ein hohles Brot backen kann, das weiß ich leider nicht aber ich will auch kein hohles Brot.

      Ich mache mir über alles Gedanken, wenn es wichtig ist. Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann forsche ich nach, erkundige mich, überprüfe und dann weiß ich es. Ist doch ganz einfach.

      LG Katharina

      Löschen
  19. Liebe Franziska,

    nun bist Du aber ungerecht. Du hast Dich verabschiedet und darum dachte ich, Du willst Dir das Video nicht anschauen.

    Ich finde diese Filme immer noch gut darum werde ich sie auch bringen.

    Wo und wann habe ich Dich blöd angemacht? So etwas tue ich eigentlich nicht.

    Welche unangenehmen Nachrichten hast Du überbracht, ich kann sie nicht finden?

    Nein, für die Form der Erde kannst Du nichts, andere aber auch nicht!

    Es ist ganz normal, dass sich das Volumen von Wasser vergrößert, wenn es gefriert. Darum können ja Wasserrohre bei Minustemperaturen kaputt gehen. Wenn Eisberge im Wasser schwimmen, dann ist ein Teil unter dem Wasser und ein Teil ragt über dem Wasser heraus. Wenn es taut, dann wird das Volumen wieder in seinen Ursprung versetzt. Da steigt kein Wasserspiegel, weil das größere Volumen aus dem Wasser als Eisberg zu sehen ist.

    Du kannst ja mal einen Eimer Wasser nehmen und davon einen Teil davon einfrieren und ihn danach wieder in den Eimer geben. Dann wirst Du es sehen, der Wasserspiegel bleibt gleich, da das Eis oben schwimmt. Und wenn es aufgetaut ist, hast Du wieder den gleichen Wasserspiegel. Probiere es aus!

    Trotz allem, man sollte seinen Mitmenschen mit Respekt begegnen. Warum Du Dich darüber geärgert hast, dass ich eine andere Meinung habe, das ist und bleibt mir unverständlich. Ich lasse Dir doch Deine Meinung, ich nehme sie Dir doch nicht weg.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Katharina. Du hälst ja was aus...Natürlich wird es Erderwärmung geben. Die Erdachse kommmt wieder auf 0. Es gibt keine Jahreszeiten mehr. Das Wasser kommt wieder um den Erdball, 23-25 Grad
    Cels. Die Sonne als Chemen. Oder hat einer von Euch Körperbeharung ?
    Brauch mer net. Die Langschädel in Antarktis gefunden, haben nur einen dünnen Fummel an.
    Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kopernikus,

      woher beziehst Du Deine Informationen, aus dem Mainstream? Genau das Gegenteil ist der Fall. Wir werden eine kleine Eiszeit bekommen.

      Den Rest kannst Du behalten, der sagt mit nix. ;-)

      LG Katharina

      Löschen
  21. echt was los hier ... wie im Kino
    alles schööön schummrig
    aber dann
    kurz bevor der Film losgeht - geht das Licht wieder an
    und eine Dame sagt:
    'mag noch jemand 'n Eis?'
    Wieder nix mit Kuscheln und so.

    Und in den Ballonbrötchen heute morgen war auch nur innen hohl ...
    soll man sich nun beschweren
    oder lachen
    oder leise lernen
    oder davonlaufen

    immer schön rundherum
    auch wenn man nicht weiß
    wie es eigentlich aussieht.

    Ach ja die Savannah Nobel hat gemunkelt
    es würde bald losgehen
    hm
    seit Jahren
    wieviele?

    Also schlecken wir ein Eis.
    Wärmen uns dabei die Füsse.
    Freuen uns wenn der Wind nur sanft weht.
    Ehren die Elemente respektvoll.
    Verbrennen öfter mal 1 Lorberblatt.

    Und ... knuspern Brötchen die innen hohl sind.

    Ist doch gar nicht so schlecht ... oder?

    (Ich kann mir ja vorstellen, dass es dem BKA echt suspekt ist, nicht zu wissen, ob die lang und heiß ersehnten Spezial-Server - die angeblich seeeehr teuer waren - eventuell auch nur an HeliumBallons hängen ... total frustrierend muss das sein ... logo ... zweifelt man ja irgendwann schon sehr an allem, gell!! Und keiner weiß ob die Erde ne coole Scheibe ist ... oder hohl wie'n Ballonbrötchen vom Geizbäcker ... oder ne fette Kugel vollmassiv - oder innen feurig? Wie hätten Sie's denn gern? Wir machen's möglich! Wir erfüllen auch Sonderwünsche! Spezial-Anferzigung gefällig? Extra für Sie! Na komm ... es war doch schon immer so? Oder wechseln Sie manchmal den Planeten? Ach ... Sie glauben das nicht?
    Glauben Sie doch was Sie wollen!
    Wollen Sie wirklich auf Leute schießen ... die friedlich Demo machen? Anstatt den Auftrag-Gebern mal eine vor den Latz zu knallen ... Äh'm was hat ihr Auftraggeber eigentlich gesagt?
    Ist die Erde rund oder eckig? Haben Sie wenigstens manchmal ein Eis bekommen, bevor der Film losging? Ne? Hm? Was für eine Firma!
    Haben Sie schön gehört - ... Sie sollen bald ihr Haus abgeben. Rothschilds fühlen sich überfordert, von all den vielen Leuten, welche Ansprüche auf Land und Erde haben!
    Fragen Sie doch dort mal wie die Erde eigentlich aussieht ...
    ja und ... wieviel qm jedem eigentlich zustehen weltweit!
    Danke!
    Viel Spass beim Hauptfilm.
    Kuscheln nicht vergessen.)

    Grüßla urbis et orbi oder so !!




    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!