Seiten

Montag, 24. Januar 2022

Die WHO empfiehlt ....

Die Weltgesundheitsorganisation hat empfohlen, die internationalen Verkehrsverbote aufzuheben oder zu lockern, da die Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung der Omicron-Variante unwirksam seien.

Die UN-Gesundheitsbehörde hat ihre Empfehlungen für internationale Gesundheitsvorschriften während einer Dringlichkeitssitzung am Mittwoch aktualisiert.

Darin wird u. a. empfohlen, die internationalen Verkehrsverbote aufzuheben oder zu lockern, da sie keinen zusätzlichen Nutzen bringen und weiterhin zur wirtschaftlichen und sozialen Belastung einiger Länder beitragen“.

Pauschale Reiseverbote sind „nicht wirksam bei der Unterdrückung der internationalen Ausbreitung“ und „können von einer transparenten und schnellen Meldung neu auftretender besorgniserregender Varianten abhalten“, so die Agentur in einer Erklärung.

Das Scheitern der Reisebeschränkungen, die nach der Entdeckung und Meldung der Omicron-Variante eingeführt wurden, um die internationale Ausbreitung von Omicron zu begrenzen, zeigt die Unwirksamkeit solcher Maßnahmen im Laufe der Zeit.

Die WHO sagte auch, dass der Nachweis einer Impfung gegen Covid-19 für internationale Reisen nicht unbedingt als „einziger Weg oder einzige Bedingung“ für internationale Reisen erforderlich ist.

Original in englisch - Google Übersetzung 

Auch interessant:

Die Erzählung bricht Stück für Stück auseinander

Ich habe das Gefühl, dass sich die Dynamik beschleunigt… Hier sind vier wichtige neue Entwicklungen, die Sie kennen sollten.

EEU-Regulierungsbehörden und WHO fordern ein Ende der COVID-Auffrischungsimpfungen und führen Beweise für das Scheitern der Strategie an: Experten räumen ein, dass häufige Auffrischungsimpfungen nicht nachhaltig sind.

Hier weiterlesen! 

 

7 Kommentare:

  1. Finde ich gut 👍.

    Die lügen Mär bröckelt auseinander.

    Dr.P.Craig.Roberts hat den Österreichern alles Gute gewünscht in ihrer neuen NAZI-Diktatur.

    Die meisten von denen sind nur verblendet und System gehörig.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die WHO hat schon im Jahr 2020 verkündet, Covid verläuft wie eine saisonale Grippe. Aber was schert das die Verbrecher? Nichts!

      Beweise liegen genug vor, allein das Handeln fehlt noch. Aber es kommt, mit Sicherheit!

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Lieber Ehrenfried, die NAZIDiktatur wollen wir ganz sicher nicht... Wir kämpfen jeden Tag dagegen an! Nur weil ein Amerikaner oder Ihr nichts hört heißt das nicht dass wir das gutheißen! Wir Österreicher sind nicht dumm, auch wenn Ihr uns für solches haltet. Daherreden kann jeder gut... und selber nichts gebacken bekommen.... LG Heidemarie

      Löschen
    3. Lieber Ehrenfried ich möchte gerne noch etwas hinzufügen:Wir hatten eine funktionierende Regierung mit einem hervorragenden Innenminister, es ging aufwärts. Das hat Euch aber nicht gefallen, daher musste von Deutschland aus die Ibiza Affäre gestartet werden. Seither kämpfen wir mit ständig wechselnden Marionetten! Dem nicht genug hat Eure Merkel uns jede Menge Goldstücke geschickt, 2021 waren es 40.000! Habt Ihr 400.000 aufgenommen, das wäre die entsprechende gerechte Anzahl? Nein! Es waren 140.000! Soll ich noch mehr dazu sagen? Erbärmlicher Kommentar wirklich, aber von Euch ist nichts anderes zu erwarten...LG Heidemarie

      Löschen
    4. Ist die Meinung vieler Analysten. Ich hatte es grob angeschnitten mit systemhörig und verblendet. Da bei uns 3G gilt und ich nicht jeder mit macht.

      Merkel und Konsorten sind nicht meine Freunde. Kein deutscher Patriot wird die Zeit mit diesen Marionetten verschwenden.

      "Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten." - aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933

      Otto von Bismarcks Zitate
      – Die Politik ist keine Wissenschaft, die man lernen kann. Sie ist eine Kunst, und wer sie nicht kann, der bleibt besser davon. – Die Presse ist für mich Druckerschwärze auf Papier. – Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

      Hier thront fremder Mächte Lohn.

      Ehrenfried

      Löschen
  2. Hoffentlich.

    Ich wollte ein lK weiter reisen - die Bahn und Busse haben alle schon 3G.

    Sie wollen die Leute mit Bußgelder von 2500 Euro in die Knie zwingen.

    Ich werde kein Groschen für Verbrechen zahlen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fulford klingt ja heute positiv, zumindest der erste Teil. Den Rest habe ich noch nicht bekommen.

      Ich werde auch nicht zahlen, hoffe aber soweit wird es erst gar nicht kommen.

      LG, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!