Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2022

Das Ende aller CORONA Maßnahmen

 

11 Sekunden - https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/uek12Rx2migsdLA8:6

10 Kommentare:

  1. Am 14.01.2022 hat MP Reiner Haseloff erklärt, dass die Pandemie durch die jetzige Regierung beendet wurde.
    Die Rede wurde vom MSM Phoenix übertragen, Titel lautet Sondersitzung des Bundesrates mit der Abstimmung über Änderungen bei Impf- und Genesenennachweisen. Die Rede ist in Youtube im Kanal von Phoenix in voller Länge zu sehen. Die ausschlaggebenden Sätze Herrn Haseloffs findet man bei Minute 10:02.
    Konsequenz daraus? Die Spritzmittel mit der bedingten Zulassung sind gemäß meines logischen Nachdenkens nicht mehr zu verwenden, denn das Verspritzen war doch genau an die Ausrufung der Pandemie gebunden. Hier ist eine Kurzform o.g. Rede: https://www.youtube.com/watch?v=BUzDRIP-IfE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      danke für den Link. Ich habe mir das Video angeschaut und dabei festgestellt:

      Die Pandemie ist beendet, eine Pandemie die es gar nicht gab. Das wurde schon im Frühjahr 2020 von einem Mitarbeiter des Innenministeriums festgestellt. Der Mann, Stefan Kohn hat gute Arbeit geleistet und trotzdem hat man ihn entlassen.

      Diese Verbrecher, die wissen das es nie eine Pandemie gab aber alle haben mitgespielt, die machen einfach weiter.

      Er spricht von Vertrauen aber das haben sie doch alle längst verloren! Schlimm an der ganzen Sache ist, das Volk hat zum größten Teil mitgespielt.

      Die spritzen weiter den GEN Mist und verursachen damit viel Leid. Niemand muss sich impfen lassen, denn es ist keine Impfung. Man muss auch nicht die Busgelder bezahlen, sondern Einspruch einlegen. Würde das jeder machen, wären die Behörden überlastet.

      Selbst wenn es eine Impfpflicht gäbe, wäre es freiwillig. So wollen sie den Nürnberger Kodex umgehen.

      Es wird nicht mehr lange dauern, viele Länder beenden alle Maßnahmen aber die BRD wird wohl das letzte Land sein.

      Danach müssen sie sich ihrer Verantwortung stellen. Vielleicht hat so mancher schon einen Fluchtplan vorbereitet aber der wird nichts nützen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Boris Johnson hat die plandemie für ende erklärt.

    Am 31.12.2021 wurde der PCR test beendet. Fauci und schweigen der Lämmer.

    Damit fliegen die Masken weg, die Impfungen und alles was damit zusammenhängen tut.

    Missbrauch im Erzbistum München
    Gutachter erheben schwere Vorwürfe gegen Benedikt XVI.
    https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91513574/missbrauchsgutachten-belastet-benedikt-xvi-schwer-papst-reagiert.html

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut und schön aber die BRD macht einfach weiter!

      Zur Kirche, wer da immer noch in diesem Verein ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Gott hat mit der Kirche nichts zu tun.

      Papst Benedikt wurde nach der Rede im deutschen Bundestag abgesetzt. So etwas hat es noch nie in der Geschichte gegeben. Irgendwas ist da faul an der Sache.

      LG, Katharina

      Löschen
  3. Ja, in der BRD geht die plandemie weiter, das wissen wir.

    In einem anderen forum lese ich was von 5G und Bestrahlung und Aktivierung. Damit wollen der Deep-State die Menschheit kontrollieren.

    Da schrieb jemand:
    Graphenoxid und Spike-Proteine, die vom 5G-Netzwerk bestrahlt werden, werden dem Vaxing den Garaus machen. Wenn sie überleben, werden sie von der KI kontrolliert und zu Cyborgs. Wie Sie sagen, hat CO2 nichts mit dem Klimawandel zu tun. Es ist kosmische Strahlung, wobei die Sonne der größte Faktor bei der globalen Erwärmung ist. Wir haben jetzt die Hälfte des Januars hinter uns und der Nazi Deep State hat immer noch die volle Kontrolle, mit obligatorischen Impfungen, Sperren und dem totalen Verlust der persönlichen Freiheit. Es wird keine Befreiung durch Außerirdische geben, es ist der Deep State, der Gedankenkontrolle einsetzt, um die anfällige Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, die nur den Lügen korrupter Politiker und der gefälschten Mainstream-Medien glaubt.
    Ende.

    Diese kinderschänder gibt es such in anderen Religionen.

    Das hat mit Gott nichts zu tun, da stimme ich ihnen zu. Die kirsche hatte im Mittelalter Germanische Kräuterkundler auf dem scheiterhaufen verbrannt. Auf weiheplätzen/Heilstätten der Kelten und Germanen wurden die Kirchebn gebaut. Auf den Plätzen geht glaube ich eine positive Resonanz hervor.

    Kirche: Aberglauben und nicht wissen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben vollkommen recht, Impfung und 5G ist der Schlüssel, warum alle geimpft werden sollen.

      In den USA haben sie schon eine Menge 5G freigeschaltet, nun haben die Piloten Probleme, da 5G ihre Instrumente beeinflusst und ein sicheres fliegen nicht mehr ermöglicht.

      https://www.nzz.ch/wirtschaft/amerikanische-fluggesellschaften-warnen-vor-stoerungen-wegen-des-5g-mobilfunks-ld.1665200

      Die Kirche dient Satan oder Luzifer und dazu gehört auch der Deep State, sowie alle, die bei den GEN Manipulationen am Menschen mitmachen.

      Ja, die Kirche hat Kräuterkundler verbrannt und andere Menschen, die nicht mitmachen wollten umgebracht. So ein Verein müsste verboten werden.

      Wer an Gott glauben will, der braucht dazu keine Kirche und kann sich die Kirchensteuer sparen, die für Verbrechen verwendet wird.

      Übrigens, in Österreich wird die Impfpflicht ab 1. Februar eingeführt. Die trauen sich was!

      https://de.rt.com/europa/130276-als-erstes-eu-land-oesterreich-fuehrt-corona-impfpflicht-ein/

      Wer sich impfen lässt, der macht es freiwillig. Einen Impfzwang wird es nicht geben.

      Gegen Geldbuße Widerspruch einlegen. Auf keinen Fall zahlen!

      NICHT impfen lassen!

      LG, Katharina

      Löschen
  4. Ist ja alles richtig, was sie schreiben.

    Vorwiegend sind die Germanischen Druiden gemeint. Sicherlich gab es noch andere Länder, wo solche Heiler-, Kräuterkundler existierten. Im einflusdbereich der Kirche wurden diese Germanischen - Menschen verfolgt und ermordet.

    Passt ja zu unserer Zeit. Wo covid-19 Gegner verleumdet und verfolgt werden sollen.

    Hinter SSP,Q, und anderer Märchen stecken die Geheimdienste.

    Vorletzte Woche wurde ein Fall bekannt, wo die CIA ihrer eigenen gestellten Lügen überführt wurde. In der BRD laufen medial so ähnliche Programme ab.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mittelalter gab es in vielen Ländern solche Menschen und die hatten richtig was drauf. Wer heute laufend zum Arzt rennt, der wird immer öfter dort erscheinen. An gesunden Menschen kann man nichts verdienen.

      Ich gehe nur noch in besonderen Notfällen zum Arzt. Ansonsten habe ich mich sehr viel mit der alternativen aber auch mit der Germanischen Heilkunde beschäftigt und das mit Erfolg.

      Sie haben recht mit den Geheimdiensten. Umso schlimmer finde ich die "Erwachten", die sich gegenseitig bekämpfen. Würden sie sich vereinen, wären sie eine Macht.

      Viele warten auf die Medbetten und auf Gesara, dabei ist es im Grunde der "Great Reset".

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Die erwachten sind verführte. Gemeinsam könnten sie alles bewältigen und hätten ihre wunder Technologie früher oder später.

      Schliesse mich ihrer Meinung an.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Danke lieber Ehrenfried!

      Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      LG, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!