Seiten

Montag, 10. Januar 2022

DIE ENTHÜLLUNGEN VON FIGHT and SOUL e.V.

Ist die Bundesrepublik in einen Biowaffenangriff verwickelt? 

- pädokriminele Netzwerke. 

- Gefälschte Gutachten 

- Ist es ein Biowaffenangriff, unter dem Deckmantel einer Pandemie? 

- Ist die Bundesrepublik der Ausgangspunkt? 

Schaut Euch das Video an, es enthält brisante Informationen!

Auf manchen Geräten kommt das Video sehr leise herüber aber dafür gibt es ja Lautstärkeregler, die man einfach oben an der Leiste anpinnen kann.

Ich hab zwei für Euch heraus gesucht:

https://chrome.google.com/webstore/detail/volume-master/jghecgabfgfdldnmbfkhmffcabddioke?hl=de 

https://chrome.google.com/webstore/detail/volume-control-for-google/hnlfnonibbbggmlaacojkhhppaonibdp?hl=de 

Folgende Informationen kann ich Euch noch geben aus einem Telegram Kanal:

Nun folgt der von uns krasseste Schritt. Bei der Vorstellung von Frau Handschuh wurden wir auf die Dissertation von Frau Römer angesprochen. Diese zeige Sequenzen des Hi-Virus . 

Diese seien bereits von Luc de Montagnier bei der Anaylse des Corona-Virus entdeckt worden. Daraufhin haben wir die Vita aus der Sicht kontrolliert weshalb die Frau bei jedem corona-relevanten Institut angeblich unter war. Wenn man nun sieht wie sehr sie, trotz Bestätigung unserer Recherche, von allen Staatsanwaltschaften Deutschlands geschützt wird erstellten wir ein Netzwerk, dass wir euch zugänglich machen. 

Da auch viele Polizisten und "Kontrolleure" diese Nachricht lesen werden, bitte ich diese zu verstehen, dass im besten Fall man davon ausgehen kann, dass man seit den 60er Jahren ein System aufgebaut hat um Inobhutnahmen im Saarland zu ermöglichen, im schlimmsten Fall dienten diese nur als vorgeschaltete Kriegsbeute eines Biowaffenkriegs Deutschlands gegen die Welt. 

Ist dies der Fall müssen auch jene Kontrolleure davon ausgehen, dass ihre Liebsten oder auch Menschen, die sie noch gar nicht kennen und liebgewonnen haben durch ihr Zutun darunter leiden werden. Auch bekam ich etliche Informationen darüber wer dahinter stecken sollte, sei es Mossad , CIA, OCG oder was weiß ich. Darauf gehen wir gar nicht ein sondern stellen die Frage weshalb eine solche Situation wieder in Deutschland ermöglicht wird. 

Weshalb ist der Boden Deutschlands für solche Handlungen gut bestellt und weshalb neigen wir dazu bei sowas unreflektiert mitzumarschieren, selbst wenn es unseren eigenen Tod, bzw. Elend bedeutet, nur um ein kleines Glück für kurze Zeit zu erlangen.  

 

2 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden entfernt!