Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2022

Die Stille am Ende sagt alles!

 

7 Kommentare:

  1. DAS ist mal Klartext in Reinform und der Kindersch....verein hat nichts dazu zu sagen, ich freu mich schon darauf wenn deren Taten offengelegt werden und man überlässt die den Eltern ihrer Opfer.

    Verachten (Ächtung) ist für die noch zu gut !

    André Uwe Dürner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die ganze Rede angehört und das ein paarmal. Habe sie leider erst später gefunden. Hier ist sie:

      https://www.youtube.com/watch?v=1AND3Bl9JPM

      Ich freue mich auch schon darauf und denke, es wird nicht mehr lange dauern.

      LG Katharina

      Löschen
  2. So sieht es aus Andre. Mehr haben die nicht verdient.

    LG,Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rede ist schwach. Ich habe grade lauter Leute gesehen, die haben sich einen vollschutz gekauft. Das wird diese Leute auch nicht mehr retten. Musste laut lachen 🤣

      Diese ganzen schergen müssten per gesuch gejagt werden. Auch die Ärzte die behaupten das wir eine Pandemie haben.

      Nordstream 2 soll gekippt werden usw. Es ist nicht meine Regierung. Verbrecher nimmt man nicht unter Schutz.


      LG, Ehrenfried

      Löschen
    2. Ich finde die Rede stark, vor allem das Ende.

      Habe auch Vollschutz daheim, den benutzen wir beim malern. :)

      Am Ende werden sie sich ALLE verantworten müssen, niemand wird vergessen!

      Ich glaube nicht, dass Nordstream 2 gekippt wird. Das kann sich Scholz nicht leisten.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Ich meine seine Aussage:zu wenige Ausnahmen zutiefst.
    Schenken würde ich denen nichts. Ich denke es ist eine Schwäche.

    Die eine hatte Ski Handschuhe an und eine Brille aus dem baumarkt. Die andere gummi Handschuhe und eine fps 2 Maske, die sie gleich mehrmsls desinfizierte.

    PCR test wurde 31.12.2021 für nichtig erklärt. Trotzdem produzieren sie Medikamente und Masken usw.

    https://swprs.org/the-covid-vaccine-war-ii/

    Oben die Davos Leute und Verbrecher die schmunzeln.

    Was mich nachdenklich gemacht hat:
    13:05 CDC hat die Empfehlung für die PCR-Tests zur Diagnose von SARS-CoV-2 vom 31.12.2021 zurückgezogen. PCR-Tests sind die Grundlage der Pandemie. Warum macht Anthony Fauci jetzt eine 180-Grad-Wende?

    https://www.globalresearch.ca/video-reiner-fuellmich-50-lawyers-vaccines-designed-kill-depopulate-the-planet/5767034

    Das die zu Verantwortung gezogen und gerichtet werden, ja.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie machen einfach weiter weil sie nicht aufhören können. Wenn sie damit aufhören ist auch ihre Zukunft vorbei.

      Ganz ehrlich, ich hoffe Windländer, der heute den Bericht geschrieben hat, sagt uns die Wahrheit. Dann ist nämlich schon alles vorbei.

      Das Ganze ist unerträglich! In manchen Städten in BW haben Ungeimpfte abends Ausgangsperre.

      Der Kretschmann übertreibt es und outet sich selbst.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!