Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2022

Urteil mit Sprengkraft

Der Oberste Gerichtshof der USA blockiert Bidens bundesweites Impf-oder-Test-Mandat für große Unternehmen mit 6:3 Stimmen.

Das OSHA-Gesetz ermächtigt nicht zu solch weitreichenden Befugnissen, so das höchste Gericht.

Der Oberste Gerichtshof erlaubt jedoch, dass ein Impfstoffmandat für Arbeitnehmer in bundesstaatlich finanzierten Gesundheitseinrichtungen landesweit in Kraft tritt.

VOLLSTÄNDIGE STELLUNGNAHME DES OBERSTEN GERICHTS ZUR AUFHEBUNG DES OSHA-IMPFZWANGES:

"Der Arbeitsminister hat über die "Occupational Safety and Health Administration (OSHA) - Behörde für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, vor kurzem eine Impfpflicht für einen Großteil der Arbeitnehmer in den USA erlassen. Das Mandat, das von den Arbeitgebern durchgesetzt werden muss, gilt für etwa 84 Millionen Arbeitnehmer und deckt praktisch alle Arbeitgeber mit mindestens 100 Beschäftigten ab. Es schreibt vor, dass die betroffenen Arbeitnehmer mit dem Impfstoff COVID-19 geimpft werden müssen, und setzt entgegenstehende einzelstaatliche Gesetze außer Kraft. 

Die einzige Ausnahme gilt für Arbeitnehmer, die sich jede Woche auf eigene Kosten und in ihrer Freizeit einem medizinischen Test unterziehen und außerdem an jedem Arbeitstag eine Maske tragen. Die OSHA hat noch nie eine solche Vorschrift erlassen. Auch der Kongress hat dies nicht getan. ... Die Antragsteller beantragen nun beim Obersten Gerichtshof einen Eilantrag und machen geltend, dass das Mandat der OSHA ihre gesetzlichen Befugnisse überschreitet und auch sonst rechtswidrig ist. Da wir der Meinung sind, dass die Antragsteller wahrscheinlich obsiegen werden, geben wir ihren Anträgen statt und setzen die Vorschrift aus." 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ich bin es wieder und möchte mich aus tiefen herzen für deine tollen Beiträge bedanken. Sie sind sehr beruhigend zumindest was in den USA das Oberste Gericht der USA in NY entschied, da regieren noch Richter mit Empathie und Verstand im Gegensatz zu Deutschland. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend und freue mich auf neue Beiträge. Alles Gute für Sie und passen Sie gut auf sich auf. Liebe Grüße Marychristin (Ilona Gierahn)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marychristin,

      Jam das ist ein gutes Zeichen mit dem Urteil in den USA. Alles was dort passiert, schwappt irgendwann mal rüber zu uns. Lange wird es nicht mehr dauern.

      Wünsche Ihnen einen schönen Abend. Alles Liebe und Gute. passen Sie gut auf sich auf!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    hier habe ich auch eine Information für Sie, falls Sie diese noch nicht gelesen haben.
    WICHTIGE NACHRICHT AN DIE EUROPÄISCHE BEVÖLKERUNG !!!

    Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

    Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

    Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

    Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

    Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

    Ohne PCR-TEST keine Pandemie

    Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden
    müssen.

    Diese Nachricht habe ich von einer Bekannten aus fb und sie darf veröffentlicht und geteilt werden. Liebe Grüße, Marychristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marychristin,

      vielen Dank für die Mühe, diese wichtigen Informationen hier zu schreiben.

      Wer den CORONA Ausschuss von Anfang an verfolgt, der weiß es schon lange. Schon im letzten Jahr wurde klar, es ist eine Testpandemie.

      Boris Johnson und andere Regierungsmitglieder wurden schon in Den Haag angeklagt und die Klage wurde auch angenommen.

      Man sollte den Leuten hier ins Gesicht sagen, dass sie Betrüger sind, Beweise gibt es zuhauf. Die machen sonst weiter bis zum St. Nimmerleinstag.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Der PCR test ist nach meiner Meinung ein Schwindel. Ein Frankenstein artiges dns Monster, so hatte es mal ein Forscher beschrieben

    Diese gekauften Lobby Ärzte geben einfach nicht auf und behaupten Omikron wäre sehr schlimm, da es schneller ansteckt. Ebola wäre mit involviert sagte einige. Lügen haben kurze Beine.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      der PCR Test ist Betrug. Mit dem kann man alles feststellen, was man will. Nur für eine Diagnose ist er unbrauchbar.

      Die Pandemie ist beendet, dank Omikron. Nur wollen unsere Politiker es nicht wahrhaben. Denn dann werden Köpfe rollen, wenn der Betrug aufgearbeitet wird.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!