Seiten

Samstag, 8. Januar 2022

Eine gute Nachricht für Österreich

Ich hoffe, in Deutschland wird so etwas bald folgen!

Aus meinem Telegram Kanal:


Der 1. Link:

https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0 

Der 2. Link:

https://www.dropbox.com/s/eaxsrwl2hyz6uk3/EB%20589250Y946%40efa.justiz.gv.at.pdf?dl=0 

Schönes Wochenende!

19 Kommentare:

  1. Hey Katharina. Hoping you are doing well!!
    Take a look to this website.
    http://2012portal.blogspot.com

    Real INTEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Terensio, it is an interesting site. Have a nice weekend.

      Löschen
  2. Das sind gute Nachrichten. Es sind auch jedemenge FPÖ-Politiker unter den verdächtigen Kandidaten. Auf die BRD-politiker würde die Anzeige genauso passen.

    Ich halte von Österreichischen Politikern, die an der Spitze sind nichts.

    Der unter Korruptionsverdacht stehende österreichische Kanzler Kurz hat seinen Rücktritt erklärt.

    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-ruecktritt-sebastian-kurz-101.html

    Demnach wird er kommendes Jahr als "Global Strategist" für den Tech-Investor und Trump-Unterstützer Thiel arbeiten.

    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-kurz-thiel-101.html

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die österreichischen Spitzenpolitiker sind fast noch schlimmer als unsere. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

      Kurz ist schon zurückgetreten aber das spricht ihn nicht frei von Schuld. Er wird jetzt erst mal richtig Geld verdienen aber auf der richtigen Seite ist er nicht.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Hallo Katharina,

    es ist jetzt schon über 1 Jahr her, seit dies eingebracht wurde. Passiert ist bis jetzt nichts, sonst hätten wir davon gehört.

    Wie man in den letzten 2 Jahren gut gesehen hat, sind die Richter, in der Regel die Logenmeister der jeweiligen Region, mit der Politik in einem Boot, also wird es sehr lange dauern bzw. ewig dauern bis sich da etwas tut.

    Ich bin sicher es wird gar nichts passieren!

    Die Freimaurer usw. halten zusammen und arbeiten gegen die Völker, was man jeden Tag gut sehen kann. Dies ist ihre "heilige" Bestimmung, gegeben durch die Schriften, die sich die geisteskranken Ersteller dieser Schriften ausgedacht haben. Welche Schriften das sind, weiss jeder der sich in dieser Materie auskennt!

    Der Kickel in Österreich wettert schon ewig gegen das Impfen und es passiert nichts. Er ist sicher froh, dass er nicht Kanzler geworden ist, denn dann würde nämlich jeder sehen, dass der auch nur ein Marionette ist! Der ist von der gleichen Truppe und spielt nur die "Oposition". Dafür wir er bezahlt. Genau das gleiche Spiel wie in der BRD, der Schweiz und anderswo.

    Eine Krähe hackt der anderen ....

    Die Parasiten vermehren sich leider auch fleissig und sind mittlerweile an allen einflussreichen Positionen platziert worden.

    Schade das man nicht an Borniertheit sterben kann, denn dann hätten wir echten Menschen diese aktuellen Probleme erst gar nicht. :-)

    Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      ich habe nirgendwo ein Datum gefunden und bisher auch nichts davon gehört. Auch wenn es schon ein Jahr her sein sollte, so ist es doch gemacht worden.

      Bei uns würde man das gar nicht annehmen, obwohl Richter eigentlich unabhängig sind. Seit Heiko Maas als Justizminister den Generalstaatsanwalt entlassen hat, scheint es nicht mehr so zu sein.

      Kann Dir im Prinzip leider nur zustimmen, wir brauchen diese Leute alle nicht. Wir sollten uns selbst verwalten, mit Menschen, die unser Land lieben und nicht nur absahnen wollen.

      Logisch, die haben in all den Jahren ihre Leute auf einflussreichen Positionen gesetzt und wer nicht spurt, der wird einfach verunfallt oder hat einen Herzinfarkt.

      Wenn man das verfolgt, sind es immer Leute, die nicht mitspielen wollten.

      Trotz allem, das System liegt im sterben und danach bauen wir was anständiges auf.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Lieber Wilhelm,
      dein Name läst auf einen Deutschen "Geist" schließen, freue Dich darüber bitte ... Alles wird GUT Wilhelm.
      Habe bitte Gottvertrauen ... auch wenn es schwer fällt.

      Liebe Grüße aus der Pfalz

      Löschen
  4. Sebastian Kurz hat ja seine Politische Immunität nicht mehr inne !!! Die anderen "Spieler" schon ! Die Politische Immunität, muss ersteinmal aufgehoben werden. Wir befinden uns in einem Teufelskreis !!!
    Die Spielregeln hat der Teufel aufgestellt und bestimmt !!!
    Also müßen WIR den Teufel überlisten... :)
    Das Jahr 2022 wir richtig aufregend!
    Bitte keine Gewalt !!! immer Freundlich und liebevoll bleiben, dann seit Ihr beim Göttlichen.
    (Auch wenn es schwer fällt - seht es auch als göttliche Prüfung für die Zeit, nach Corona und was danach kommt, es geht immer weiter ...)

    Eure Tina Müller aus der Pfalz.
    (kann man hier nur mit Google E-mail Konto schreiben ?)
    Das wäre sehr schade denn ich mag Katharina und Ihren Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      wie Dr. Reiner Füllmich schon sagte, Verbrecher haben keine Immunität. Die Spielregeln haben diese Verbrecher selbst aufgestellt und ja, manche beten Satan an.

      Natürlich kann JEDER einen Kommentar schreiben. Wenn man auf den Pfeil klickt neben "Antwort als" öffnet sich ein Fenster, da kann man seinen Namen und wenn man eine Webseite hat auch die eingeben. Anonyme Nachrichten mag ich überhaupt nicht und schalte sie je nach Laune und Inhalt frei.

      Manche sind aber sehr einfallsreich, wie die liebe Tina (aber auch Andere) und schreiben den Namen im Text. Danke Tina :)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. https://gebirgsterror.wordpress.com/dossier-sebastian-kurz/

    Erst lesen liebe Katharina ! ist "heißer" Tobak !

    Dein lieber und heimlicher Freund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Nur deswegen habe ich den Kommentar frei geschaltet.

      Normalerweise kenne ich alle meine Freunde und die haben auch einen Namen.

      Löschen
  6. Warum wurde das Deutsche Kaiser-Reich 1871 in Frankreich gegründet und NICHT in Deutschland ? Das ist doch merkwürdig ?
    Das hat mich über 20 zwanzig Jahre meines Lebens beschäftigt!
    Jetzt weiß ich warum !!!
    Die Wahrheit war ein richtiger Schock für mich...
    Liebe Grüße Fam. Müller aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn uns die liebe Fam. Müller an dieser Erkenntnis teilhaben ließe. So könnte man darüber diskutieren.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. In Link 2 steht es ganz unten, Datum 14.12.2020 und die Sendungs-ID, jetzt wieder ... sehr seltsam ...

    Vergesse am besten meinen letzten Kommentar ...

    Gruß Wilhelm :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe die Sprache dieser Leute nicht, die hier schreiben.

    Die Politiker die ganz oben sitzen -dürften in keinem exklusiven Club sein. Die gehören alle gefeuert und verurteilt.

    Lieber einen aufrechten gewissen und reinen Geist.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Ihnen nur recht geben, diese Leute gehören gefeuert!

      Es ist das Parteiensystem, dass die ganze Welt in Atem hält. Man sollte Menschen wählen aber keine Parteien!

      LG Katharina

      Löschen
  9. Hallo Katharina

    ich bin offensichtlich zu dumm um die PDF-Datei mit meinem Browser (Brave) so sichtbar zu machen das man den ganzen Text dieser beiden PDFs lesen kann. Das Scrollen funktionierte nicht weil ich die Cookies blockiert hatte, deshalb sah ich nur ein paar Zeilen des PDFs ... Man lernt offensichtlich nie aus.

    Es tut mir Leid das ich mit meinem letzten Kommentar so reagiert habe, ich habe gedacht dass das PDF nachträglich geändert wurde... oh Mann ...

    Da will man die Menschen aufklären und dann schreibt so ein Hornochse so einen Mist! Ich hoffe ich bin der Einzige auf Deinem Blog der sich nicht immer im Griff hat. Ich werde mich bessern, versprochen. :-)

    Sorry deshalb. Ich finde Deinen Blog sehr interessant, deshalb hoffe ich, das immer mehr Menschen zu Deinem Blog finden.

    Liebe Grüsse Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      ich wusste gar nicht, dass dieser Kommentar von Dir war und habe ihn einfach gelöscht. Bekomme leider öfter mal Kommentare von einem Troll, die lösche ich dann einfach. ;-)

      Ist doch alles nicht so tragisch. Jeder macht mal einen Fehler aber wenn man will, kann man alles aufklären indem man darüber diskutiert.

      Trotzdem danke ich Dir für diesen Kommentar.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!