Seiten

Sonntag, 2. Januar 2022

Millionen Flüchtlinge erhalten keine Covid Impfungen ....

weil Pharmafirmen Klagen fürchten.  

 

Der Artikel zum mitlesen: RT deutsch 

2 Kommentare:

  1. Da fühle ich mich nochmehr veralbert als von den neuesten Nachrichten wonach man sich angeblich "sorgen" würde um die ungeimpften wegen "Omikron".

    Sind wir ungeimpften nicht die welche alles weitergeben und man müsse uns Zwangsimpfen, einsperren, die geistig unbedarften forderten gar das man uns erschlagen solle und so weiter und jetzt auf einmal "sorgen" sich eben diese Kreaturen ??

    Das kann man nur noch mit Humor nehmen und über diese Frechheiten lachen, sont kommt man auf andere Ideen die strafrechtliche Konsequenzen hätten und das sind diese Unterwesen nicht wert.

    lg aus Geislingen der "Fünf täler Stadt"

    André Uwe Dürner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber André,

      ich kann das alles nicht mehr für voll nehmen und veralbert ist wohl noch vornehm ausgedrückt. ;)

      Omikron ist in Südafrika, wo es angeblich herkommt längst Geschichte. Nehmen wir es mit Humor und hoffen auf ein schnelles Ende dieses Regimes.

      Schön mal wieder etwas aus meiner alten Heimat BW zu hören. Habe viele Jahre in Heidelberg gelebt und fühle mich jetzt hier aber sehr wohl. Ich genieße das Landleben.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!