Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2022

Wollt Ihr die rote Pille?

Zitat unter dem Video:

Kennt Ihr den Film "MATRIX"? Neo hat darin die Wahl zwischen der blauen und der roten Pille! Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die jedoch nicht der Realität entspricht. Schluckt er die rote Pille, bewirkt sie das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation! 

Mein obiges Video ist die rote Pille. Ich verspreche Euch im letzten Drittel des Videos höchst explosive Inhalte und alle Quellen dazu befinden sich oben in der Infobox. Dieses Video zeigt Euch, an welchem Projekt ich seit Mitte 2021 arbeite. Ich werde das ganze Jahr 2022 für Euch ein Buch schreiben, welches "Die größte Täuschung" heißen wird. Alles werde ich wie im Buch Fremdbestimmt mit exakten Quellen belegen. Jeder von Euch kann entscheiden, ob er die blaue oder die rote Pille schluckt! Schaut Euch bitte das Video bis zur allerletzten Sekunde an. Nur dann macht es Sinn. Nur dann! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!