Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2022

Eine gute Idee!

Der Mainstream manipuliert und belügt uns. Drehen wir doch mal den Spieß um.

"ALLE Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!"

Wenn man das überall verbreitet, wird es am Ende wahr.

Es kursieren so viele Lügen, die von der Masse als Wahrheit empfunden wird.

"Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!" denken, fühlen und in Ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben. 

 

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner8. Januar 2022 um 18:30

    "ALLE Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!"

    Das ist sehr Allgemein, besser ist:

    "ALLE Mensch, Tier und Natur schadenden Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!"

    Nimmt man nur erstes dann ist die Frage offen WELCHE Maßnahmen.
    Soll dies in das "Morphologische Feld" eingehen dann muss man spezifisch sein, sonst könnte es auch ein Eigentor werden und alle Maßnahmen (Gesetze/Verordnungen etc.) zum SCHUTZE von: Mensch,Tier und Natur werden aufgehoben

    Ist nicht meine Erkenntnis (leider) auf Bumbi Bahagia machte uns (so ich mich recht erinnere) Jauhuchanam darauf Aufmerksam.

    Doch wenn wir das ein mal(oder besser zwei mal, Morgends und Abends) SAGEN, dann haben wir eine bessere Ressonanzwirkung.

    Es muss ja nicht laut sein, doch durch die Sprache und auch die Art WIE wir es sagen bekommt es mehr Wirkung, das wussten schon unsere Ahnen, die so genannte Runenmagie wurde nicht nur durch Zeichen und die (positiven) Gedanken daran gewirkt, sondern auch durch Sprache als ein "Verstärker"

    Sehr wichtig ist*:
    Es muss immer so Gedacht / Ausgeprochen werden dass es schon passiert ist, mit Zweifeln behaftet ist es nicht wirksam

    *Gilt natürlich nur für Menschen die ehr pessimistisch (wie ich) oder sonstwie verstimmt sind, wir müssen uns erst in eine Verfassung begeben in der wir FEST daran GLAUBEN dass es bereits so ist :-)

    Alles liebe für die guten Wesen, egal woher ihr kommt

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do richtig gefiel mir der Text auch nicht aber die Idee ist dar nicht schlecht.

      Hier ist wohl auch nur Corona gemeint, denn die Menschen haben es so satt.

      Text mit einem tieferen Sinn, der könnte in einer Verfassung erstellt werden, nachdem dieses System zu Grabe getragen wurde.

      Ich bin Optimist, daher freut mich schon die kleinste positive Abweichung zu dem ganzen Unsinn, den unsere Politiker verzapfen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!