Seiten

Samstag, 26. Februar 2022

Ja sind die denn von Sinnen?

Deutschland schickt Waffen in die Ukraine. Was denken die sich? Russland hat die DDR als souveränen Staat aus der Besatzung entlassen. Die BRD hat dann die DDR annektiert, denn nichts anderes war es. Ansonsten hätte es eine Volksabstimmung unter den DDR Bürgern geben müssen, die fand nie statt.

Quelle: RT de 

Ich habe hier eine interessante Stellungnahme von @RA_Friede gefunden.

ME würde das nur Sinn ergeben, wenn die Ukraine eine reale Chance gegen Russland hätte, mit diesem Material. Ohne Experte zu sein bezweifele ich das sehr. 

Wenn man die Ukraine effektiv verteidigen wollte, müsste man dort wohl selbst gegen Russland Krieg führen. Das wäre Nuklearer Selbstmord.

Jetzt ein bisschen Material zu liefern mag dem Selbstwertgefühl der Ukrainer helfen, sich dann selbst verteidigen zu können.

Da Russlands ausgegebene Agenda aber Demilitarisierung der Ukraine ist, führen die Waffen sicherlich nur zu einer Verlängerung und Intensivierung menschlichen Leids.

Ggf. zieht es uns in der Konsequenz dadurch mit rein in den dann Dritten Weltkrieg.

Unseren Politikern ist zuzutrauen, dass sie das zulassen, auch um sich die eigenen Fehlleistungen bei Corona nicht eingestehen zu müssen.

Ich nehme an, dass es mit zunehmendem Öl im Feuer zunehmende Demonstrationen nicht nur für Freiheit, sondern auch für Frieden braucht. Bisher war “Frieden” ja eher ein Füllwort, das sich annehmbar anhört und schlecht angreifbar ist. Jetzt wird es zu einem Begriff mit Substanz, der neben „Freiheit“ in der Forderung zum Rücktritt der deutschen Regierung mündet.

Mit Verlaub, den meisten unserer Mitbürger traue ich es allerdings nicht zu, diese Forderung mit Nachdruck auf der Straße zu vertreten. Vielleicht helfen ja mittelfristig steigende Gaspreise und Inflation. Bis dahin gibt es Raketen, Explosionen, Tote und Verletzte im Osten.

Dies ist auch eine ganz wichtige Meldung:

Telekom-Tochter T-Systems erhält Zuschlag bei Millionendeal der WHO zu COVID-19-Zertifikaten

Ziel sei es dadurch, den "194 Mitgliedstaaten das Einführen digitaler Impfzertifikate zu erleichtern", um damit als "Lösung" Ländern die Prüfung von elektronischen Nachweisen "zu ermöglichen."

Quelle: RT de 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!