Seiten

Sonntag, 27. März 2022

Bahnbrechende Nachrichten aus Island: Kollabierendes Corona-Narrativ

Island: Nach einem globalen Impfkreuzzug ein bemerkenswerter Umschwung in der Corona-Politik. Die Gesundheitsministerien des Landes haben der isländischen Bevölkerung geraten, die Impfung zu vergessen. Es sollen so viele Menschen wie möglich mit dem Virus infiziert werden, da die Impfstoffe nicht ausreichen würden. Islands Regierung hat beschlossen die Bekämpfung von Covid-19 durch Herdenimmunität auf natürlichem Wege durch Ansteckung und Genesung zu behandeln. Aus Einsicht?  

 

Während viele Länder Corona beendet haben, geht MP Schwesig in Mecklenburg Vorpommern einen Sonderweg und macht einfach weiter! Das wird Folgen haben!

SPD, Linke und Grüne sind der dramatischen Schilderung von Gesundheitsministerin Stefanie Drese zur an- und teilweise offenbar überspannten Situation im Gesundheitssystem Mecklenburg-Vorpommerns gefolgt. Dies heißt konkret: Mecklenburg-Vorpommern erklärt sich per Landtagsbeschluss vom Donnerstag für die Zeit vom 2. bis zum 27. April zum Corona-Hotspot. Dadurch sind strengere Corona-Regeln weiterhin im Nordosten anwendbar.

Mecklenburg-Vorpommern nutzt mit seinem Sonderweg eine Passage innerhalb des seit wenigen Tagen gültigen Infektionsschutzgesetzes. Dieses sieht eigentlich vor, dass alle tief greifenden Schutzmaßnahmen bundesweit seit dem 21. März fallen sollen. Nach einer Übergangsphase bis zum 2. April soll das Gesetz endgültig greifen. 

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner27. März 2022 um 10:11

    "Wir empfehlen unseren Zuschauern hieruz aufmerksame Beobachtung"

    Ich glaube nicht das irgendjemand Kla.tv ansieht der nicht bereits zweifel hat und somit alles selbsttätig überdenkt, ohne "Eggspärten"

    Bin schongespannt WIE sie sich rausredenwollen ODER ob zuerst das "Impf"zwanggesetz (Bürgerkrieg) kommt.

    Einen Bürgerkrieg muss man nicht fürchten, denn WIR können dabei nur gewinnen, wir sterben dann als Menschen oder gewinnnen sogar die Kontrolle zurück

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können sich nicht mehr rausreden, zu viel ist passiert. Die große Aufarbeitung wird kommen und dann das Tribunal.

      Bevor es Impfzwang gibt, wird es Bürgerkrieg geben! So oder so, sie haben sich ins eigene Knie geschossen. Es gibt kein zurück mehr für sie!

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!