Seiten

Mittwoch, 30. März 2022

Eigentlich nicht mein Ding aber gut zu wissen!

Zitat:

Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, will mit Gold die Vermögen der Russen im Krieg absichern. Und er hat lange vorgesorgt. Moskau plant, seine 20-prozentige Steuer beim Kauf von Edelmetallen für Privatpersonen zu streichen .... 

Was dies für den Goldpreis bedeutet, & ob Putin wirklich einen neuen Goldstandard anstrebt, dass erfahren Sie im heutigen Video! 

 

5 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr wichtige Nachricht und Frau vom Tanneneck Sie holen sich immer die wichtigsten Nachtrichten aus der Welt auf Ihre Seite. Da muss ich mein Lob aussprechen. Diese Nachricht bedeutet nämlich das Ende des Petrodolars und der EU als Fiatgeld. Auf Gold basierte sichere Nationalwährungen sind die Zukunft einer sicheren Währung. Das bedeutet auch ganz konkret, dass Putin nichts mit Great Reset zu tun hat und diese Phantasien auch endgültig beendet. Eine Weltregierung wird es nicht geben und Deutschland befindet sich mit einer Fiatwährung (EU) und seiner Anhängerschaft zu WEF und dem tiefen Staat auf einem Holzweg. Je länger man versucht ein totes Pferd zu reiten, umso mehr werden die Menschen in diesem Land leiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, ich bin 10 cm gewachsen. ;-)
      Putin hat nichts mit dem Great Reset zu tun, da bin ich mir eigentlich sicher. Die EU wird bald Geschichte sein und somit auch der EURO. Helfen wird uns das wohl erst mal nicht aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Löschen
  2. Ich denke, dass das alles abgesprochen ist... Der Corona Betrug zieht nicht
    Mehr da kommt doch so ein böser Russe ganz gelegen...immer das selbe Schema ... die Politiker die uns zerstören wollen haben jetzt die passende Ausrede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich ist vieles abgesprochen und geplant aber nicht mit Russland. Corona hat es in weiten Teilen Afrikas gar nicht gegeben. Es ging wie immer vom korrupten Westen aus. Unsere Politiker, wären in der freien Wirtschaft nichts. Viele sogar Hartz IV Empfänger. Das Übel sind die Parteien aber auch die Menschen, die sich nie mit Politik beschäftigt haben. Manche haben gewählt, weil sie jemand nett fanden.

      Das ganze Parteiensystem ist korrupt, Wahlen sind ungültig. Wir haben es mit einer Staatssimulation zu tun, die bewusst von den Parteien ausgeht. Die haben nämlich unser Land gekapert. Sie sind zu weit gegangen und werden sich dafür verantworten müssen. Ich bin davon überzeugt!

      Löschen
  3. Guten Tag
    Wegen Russen .Der muß sich an program halten weiche in Anastazja Bücher from Wladimir Megre vorgelegt sind. SG.
    FRAU Tannenneck Sie machen superior Arbeit. DANKE

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!