Seiten

Donnerstag, 10. März 2022

UKRAINE - Situationsbericht: Tag 15

▪️ Lawrow führte Gespräche mit Kuleba in Antalya - Gespräch war schwierig, kein Waffenstillstand vereinbart, aber vereinbart, dass der Dialog fortgesetzt wird

▪️Das russische Verteidigungsministerium hat Daten über Biolabore in Kiew, Charkow und Odessa veröffentlicht, in denen unter der Leitung der USA Forschungen über besonders gefährliche Krankheiten durchgeführt werden, die von Vögeln, Fledermäusen und Insekten übertragen werden.

▪️Kiew erklärte, Selenski sei bereit, unter internationaler Vermittlung direkt mit Putin zu sprechen, Lawrow erwähnte, dass dies auf der weißrussischen Schiene erfolgen könnte.

▪️Das russische Verteidigungsministerium hat erklärt, dass es nun einseitig humanitäre Korridore nach Russland öffnen wird.

▪️Putin führte Gespräche mit den französischen und deutschen Regierungschefs Macron und Scholz

▪️Verteidigungsministerium dementiert Berichte über einen Angriff auf ein Krankenhaus in Mariupol: es gab keine russischen Luftangriffe in dem Gebiet

▪️Macron hält einen EU-Beitritt der Ukraine zum jetzigen Zeitpunkt nicht für möglich

https://t.me/russlandsdeutsche 

Noch eine Nachricht aus der BRD im Zusammenhang mit der Ukraine


Das sind die Dinge die wir nicht sehen sollen. Heute in der Oberpfalz aufgenommen , 6 !!! LKW mit Hilfsgüter für das Kriegsgebiet Ukraine welche wieder entladen wurden um anschließend in der örtlichen Müllverbrennung zu landen. Ob das die Schafe wissen was mit ihren Spenden passiert??? 
Und es sollen weitere Lkw zur Entladung kommen.

Warum fahren sie danach trotzdem weiter in die Ukraine? Leer? Sie haben Zollpapiere über Spendenlieferungen, was ist aber wirklich in den LKWs???

Werden so Waffen geliefert ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!