Seiten

Mittwoch, 6. April 2022

Fundsache


Der erste Tag ohne Maskenzwang:

Kunde betritt mit Maske den Laden. Kauft sich etwas. Freundlicher Verkäufer nach Beendigung des Bezahlvorganges:

"Und übrigens - der Krieg ist aus."

Pause. 

Kunde: "Ja, ich weiß, aber ich habe mich an die Maske schon gewöhnt."

Verkäufer: "Wir haben auch ein paar Stricke hier. Soll ich Ihnen einen mitgeben? Dann können Sie sich an den auch gewöhnen."

Kunde: "Wie meinen Sie das?"

Verkäufer: "In den nächsten Monaten entscheidet sich, wer baumeln wird - das Volk, weil es jeden Scheiß mitmacht und konsequent in der Spritze verendet oder die Verantwortlichen nach dem Gerichtsprozess."

Kunde: "Ich kenne mich politisch nicht aus - ich muss arbeiten."

Verkäufer: "Genau das habe ich gemeint!. Alles Gute!"

2 Kommentare:

  1. HI; HIER EIN INTERESSSANTER LINK; GERADE ERSTGEFUNDEN:


    Dr. Thoma: Die impfbedingte Entzündung des Gehirns – Wer sich nicht wehrt, verliert



    https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/dr-thoma-die-impfbedingte-entzundung-des-gehirns-wer-sich-nicht-wehrt-verliert/




    LG lUCKY:)




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lucky!

      Ich kannte es schon, da ich mir die Pathologie Konferenz angeschaut habe. Ich hatte das Video auch veröffentlicht aber so lange Videos werden oft nicht angeschaut, obwohl sie wichtig sind.

      Vielleicht liest das nun jemand und kommt in den Genuss, mehr zu wissen. Es ist ja KEINE Impfung, es ist ein unerforschtes GEN-Experiment. Wer da mitmacht ist Versuchskaninchen!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!