Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2022

Ausschnitt aus einer Predigt

Pastor Jakob Tscharntke stellt die Wahrheit ins Licht. Dabei ist es ihm völlig egal, ob dies politisch korrekt ist. Solche Pastoren braucht das Land! Es muss offener über die dunklen Vorstellungen von Menschen wie Karl Lauterbach oder Bill Gates (Verdunklung der Sonne) gesprochen werden. Nach Corona kommen Affenpocken und zeitgleich besteht die Gefahr, dass durch den Russland-Ukraine-Krieg ein Dritter Weltkrieg losgetreten wird. Zu allem Überfluss möchten die Eliten mittels des Transhumanismus den Menschen neu erfinden. Es ist wahrlich eine verrückte Welt.

Die ganze Predigt gibt es hier: https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-05-22:3  

  

6 Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend Katharina :)
    Ich finde es echt gut, dass du Pastor Tscharntke gebracht hast!
    Ich hab ihn 2020/21 schon öfter mal in seinen Predigten zum Thema Corona gehört!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Lieben Gruß
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Maximus :)
      Ich habe auch schon öfters seine Videos geschaut und finde ihn richtig gut. Er klärt die Menschen auf, so sollte es überall sein.
      Lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen
  2. Wenn der aufrechten und dankenswerten Rede noch eine Aufklärung über die Raute hinzugefügt würde, wäre es perfekt. Wenn jeder deren Bedeutung verstünde, wären wir möglicherweise schon ein Stück weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In früheren Predigten gab es dies sicherlich. Vor allem im Jahr 2020 und 2021. Leider ist das Deutsche Volk in der Masse total unpolitisch interessiert. Viele kennen nicht mal das Parteiprogramm aber sie wählen trotzdem. Dort steht tatsächlich sehr viel drin, man könnte sich also informieren.

      Löschen
    2. Die Raute kam mit Frau Merkel in die Öffentlichkeit und ist seitdem erstaunlicherweise über Parteigrenzen hinweg in allen Interessengruppen aller Seiten und allen Standpunkten vertreten. (Wie man im Video sehen kann.) Deshalb wäre es wichtig zu verstehen, wem oder was dieses Symbol dient.

      Löschen
    3. Mich hat das nie interessiert aber wer es wissen will, der findet hier vielleicht etwas:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Merkel-Raute

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!