Seiten

Dienstag, 10. Mai 2022

Der größte Skandal in der Geschichte der EU

Eigentlich ist die EU nur eine Wirtschaftsunion aber mittlerweile mischt sie sich in alle Dinge unseres Lebens ein. Sie mischt sich in der Außenpolitik der Nationen ein, hat einen eigenen Gerichtshof und alles ist nicht von den Völkern der EU Länder legitimiert.

Das heißt auf deutsch, die EU ist ein korrupter Verein mit einer Vorsitzenden, die niemand gewählt hat. Sie wurde von Merkel einfach eingesetzt! Sie stand nicht mal zur Wahl!

Alle Verträge die jemals mit der EU abgeschlossen wurden sind sittenwidrig und ohne Legitimation der Völker Europas.

Man achte bitte auch auf die Regierungen der Nationen, die mittlerweile fast nur noch aus Wahlfälschungen bestehen. Scholz wurde von Parteien gewählt, nicht vom deutschen Volk. Die Wahlbeteiligung betrug 76,6 Prozent, wovon die SPD nur 25,74 % erreichte, das zudem schon vor der Beendigung der Wahlen bei ARD/ZDF eingeblendet wurde. Wer glaubt da nicht an Wahlbetrug, denn es gab auch viele Aufrufe zur Briefwahl, die natürlich noch besser manipuliert werden kann.

Im Endeffekt wurde die SPD von weniger als 20 % gewählt! 80% waren dagegen, wenn nicht noch mehr!

Die EU Wahlen hatten bisher immer nur hohe Beteiligungen von Ländern wie Belgien, Luxemburg und Malta.  Auch hier würde ich Wahlbetrug nicht ausschließen.  

 

4 Kommentare:

  1. Wo schliddern wir denn da rein? Mir wird angst und bange. Hoffentlich kommt bald die "Abraumbirne" nach Berlin und Brüssel.
    Leute wacht auf !!!
    Viele Grüße von Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind die korrupten Politiker, die uns nicht vertreten, sondern verkaufen. Man muss es ihnen ins Gesicht sagen! Sie haben KEINE Legitimation dazu.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!