Seiten

Dienstag, 10. Mai 2022

Die Doku 2000 Mules mit deutschen Untertitel

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Katharina :)
    Sehr interessante Dokumentationen!
    Schaue ich mir später in Ruhe an.
    Vielen Dank, dass Du ihn eingestellt hast.
    Herzlichen Gruß
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Diese Doku gibt es auch in deutscher Übersetzung, allerdings in 5 Teilen. 2 Teile sind schon erschienen, die nächsten in Arbeit.
      Ich stelle sie auch hier rein.
      Lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen
  2. Ja das wäre super, wenn Du die nochmal reinstellen könntest. In Englisch ist das nicht so ganz mein Ding :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://tanneneck.blogspot.com/2022/05/die-doku-2000-mules-in-deutscher.html

      Löschen
  3. PS: ich empfehle Bitchute ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Das hat mich aber leider nicht so ganz zufriedengestellt von der Qualität her und dem damit verbundenen "Ansehvergnügen" :D Darum hab ich mir mal selber was gebastelt und einen deutschen Untertitel für das Originalvideo erstellt. Bitte alle mal anschauen und evtl. Fehler melden, bevor ich das auf Bitchute veröffentliche. Und wenn es okay ist, runterladen und weiterverbreiten so gut es geht! Hier der Link:
    https://mega.nz/file/XdpFiBgY#cMmlxWn8qWsgW0jVxQtgSaWAFvNuLzvQJGqkxYPMn5M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Film wurde gelöscht :-/ Hab den Untertitel aber inzwischen bei opensubtitles hochgeladen: https://www.opensubtitles.org/en/subtitles/9286378/2000-mules-de

      Bitchute wollte keinen 2,5GB-Film akzeptieren :(

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!