Bitte anhören!
Solange die Menschen das nicht verstehen und immer weiter an diesem Konstrukt festhalten wird gar nichts passieren.
Die Menschen müssen es fordern und dann kann gehandelt werden!
Die Geschäftsführung kann das nicht verhindern wenn das Volk es einfordert denn sie sind ab diesem Tag überflüssig, was Sie sowieso schon lange sind!
Es wurde schon von einigen Menschen gefordert, die dies gefordert haben, wurden aber als Reichsbürger verunglimpft und politisch verfolgt. Tatsächlich ist es die Wahrheit, die in diesem Video verbreitet wird. Wir ALLE müssen es fordern!
Macht Euch bitte Eure eigenen Gedanken dazu!
Im Handelsrecht der BRD werden Menschen als Sache behandelt, wie unsere Tiere auch! Da braucht man sich im Endeffekt auch nicht wundern, wenn sie uns als Vieh behandeln.
Tut mir leid, meine Haustiere sind kein Vieh, sondern Familienmitglieder, denn wir lieben sie!
Es wäre bei diesem Video gut zu wissen, wer der Sprecher ist und bei welcher Gelegenheit (wann) er diese Ausführungen gemacht hat. Will heißen, wenn das eine offizielle Verlautbarung z.B. eines Diplomaten o.ä. auf einer überprüfbaren Veranstaltung gewesen ist, ist das Video eine wertvolle Information bzw. Bestätigung. Wenn es aber lediglich eine Vortragsveranstaltung von "uns Gleichgesinnten" gewesen ist, erscheint es für eine "Beweisführung" weniger aussagekräftig - leider.
AntwortenLöschenIch habe vor ein paar Jahren das ganze Video gesehen und kann sagen, es ist nicht nur ein Vortrag. Den Namen weiß ich nicht mehr aber Hajo Müller kennt ihn und kann auch den Namen nennen. Leider habe ich nichts gefunden, das ganze Video scheint gelöscht zu sein. Wer sich mit dem Deutschen Reich befasst hat, der kennt ihn.
LöschenHabe den Namen gefunden und auch einen Ausschnitt aus dem Video:
LöschenPrinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an
https://www.youtube.com/watch?v=DEQDr3dlbKw
Das ist sehr freundlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Video herauszusuchen. Ich hatte mich schon vor Jahren anhand von Videos von Andreas Clauss und Büchern von Jan van Helsing (Whistleblower) mit dem Thema beschäftigt und auch selbst dazu recherchiert. Es gibt wohl auch eine juristische Dissertation zum Thema Besatzungsrecht und z.B. Anfragen an den Deutschen Bundestag betreffend die Souveränität, die dann nicht beantwortet wurden ("Das täte jetzt nichts zur Sache."). Und die Zitate von Sigmar Gabriel, Schäuble und Obama etc. sind ja auch hinlänglich bekannt. Prinz Reuß kannte ich allerdings noch nicht, deshalb vielen Dank für Ihre Ergänzung.
LöschenEs hat mir keine Ruhe gelassen so bin ich nun mal. Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren damit und habe einiges von Jan van Helsing gelesen. Prinz Reuß hat recht, das alles verstößt gegen das Haager Abkommen aber es interessiert niemanden. Den deutschen Bundestag kann man mittlerweile vergessen, der wurde unter Merkel so geschliffen, das es nur ein Abklatsch ist. Gabriel hatte Mut als er das hervorbrachte und es ist eigentlich amtlich, die BRD ist kein Staat. Sie kann auch keine Friedensverträge unterzeichnen, das könnte nur das Deutsche Reich. Allerdings weiß wohl niemand, wie man es wieder handlungsfähig machen kann. Prinz Reuß hat sich schon öfter dafür eingesetzt aber leider auch nichts erreicht. Ich denke, der Schlüssel liegt in Russland. Sie haben Kohl ja Ostdeutschland angeboten aber er wollte es nicht. Kohl hat Schäuble beauftragt eine Verfassung zu schreiben aber dann tauchte plötzlich Genscher auf, der auch die Verträge 2+4 unterschrieben hat. Damit war dann alles erst mal erledigt!
LöschenIhre Frage war ja berechtigt und ich hätte mich vorher informieren müssen aber da ich das ganze Video gesehen habe, hatte ich natürlich keinen Zweifel. Nun wissen wir es!
Ich habe die Dissertation nochmal gesucht und gefunden. Sie heißt "Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland : Abbauprobleme und Restbestände" von Michael Rensmann, ISBN 3789078832. Man findet sie unter anderem im Bibliothekskatalog der Bielefelder Universität. In der Doktorarbeit gibt es eine Stelle, an der der Autor zu dem Schluss gelangt, dass das Besatzungsrecht nicht vollständig beseitigt wurde. Dort findet man auch einen offiziellen Quellenverweis auf die zitierte Kleine Anfrage zur Souveränität an den Bundestag, ich meine, der war von der FDP.
LöschenVielen Dank! Die Kleine Anfrage kam von "Die Linke", nicht von der FDP.
LöschenEs arbeiten so viele Menschen daran und wir sind immer noch nicht zu einer Lösung gekommen. Das frustriert manchmal schon.