Seiten

Freitag, 20. Mai 2022

Kriegstreiber Scholz will keinen „Diktatfrieden“ und bekommt Kritik von Opposition

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sagte am 19. Mai im Bundestag, dass Russland „diesen Krieg nicht gewinnen“ dürfe und lehnte in seiner Rede einen „Diktatfrieden“ unmissverständlich ab. Doch die Kritik der Opposition ließ nicht lange auf sich warten: „Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg“, erklärte die Bundestagsabgeordnete Alice Weidel. Des Weiteren forderte sie einen Waffenstillstand und ein schnelles Ende des Krieges.  

 

Oder hier: 

 

9 Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend Katharina :)
    Die von mir sehr geschätzte Alice Weidel mal wieder in Bestform!
    Tip top die Frau und 1A Kompetent!
    Neben Sarah Wagenknecht eine der „letzten„ Lichtgestalten von internationalem Format, in der deutschen Politik!
    Ich hoffe, dass die Frau künftig noch einflussreicher wird!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen Lieben Gruß
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Maximus :)
      Du hast mal wieder recht, die beiden Frauen sind TOP!
      Sie haben Bildung und Wissen, darum heben sie sich auch von den anderen ab. Die AfD hat auch sehr intelligente Männer, die ein Amt vorzüglich führen könnten. Leider wurde die Partei vom Verfassungsschutz unterwandert. Undemokratische Parteien kämpfen gegen die Demokratie, darum werden solche Parteien unterwandert. In den Altparteien sind viele Nachfolger von Nazis an der Macht aber das dumme Volk erkennt es nicht
      Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
      Lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen
  2. Schlaf gut und träum was schönes 💫
    GLG
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maximus aber ich kann heute nicht schlafen, Viele Flugzeige über uns.
      GLG
      Katharina

      Löschen
  3. Guten Katharina :)
    Was war denn da los, am Himmel bei euch heute Nacht
    Viel Militär in der Luft?
    Wo lebst du nochmal genau?
    Ist ja generell in ganz Deutschland viel Aktivität am Himmel zu beobachten.
    Schaue immer mal wieder bei FUF Media, die zeigen ja fast täglich was auf dem Radar so abgeht!
    Fühl dich gedrückt 💫
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Maximus :)
      Das wüsste ich auch gerne aber man erfährt ja nichts. Letzte Nacht ging es sehr lange mit der Fliegerei. Vermutlich US und UK Luftwaffe, sie flogen Richtung Polen. Wahrscheinlich bereiten sie Krieg vor aber Putin wird sich schon wehren.
      Schönes Wochenende und lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen
  4. Hallo Katharina :)
    Wie war die letzte Nacht…. War bei euch wieder viel militärische Bewegung in der Luft?
    Oder konntest Du gut durchschlafen?
    Wie dem auch sei…..!?
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen ruhigen und erholsamen Sonntag!
    Und genieß die schöne Natur, die ist ja momentan eine wahre Wonne! 🌺
    Ich will auch gleich mal raus! 😎
    Herzlichst
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Die letzte Nacht war ruhig und ich habe wunderbar geschlafen.
      Nachdem der gestrige Tag verregnet war, was der Natur zugute kam, ist es heute sonnig und angenehm.
      Bin schon den ganzen Tag auf der Terrasse und genieße das Leben.
      Lieben Gruß,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!