Seiten

Sonntag, 26. Juni 2022

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis mit klaren Worten

Sie redet über all das, was man Propaganda nennt aber auch über die wahre Absicht, die dahinter steht. Es ist ein kurzer Ausschnitt, der vieles aussagt. 

Der Artikel dazu und das ganze Video seht Ihr hier: Servus TV  

 

7 Kommentare:

  1. Ich habe mir das Video auf Servus TV angehört. Die Fürstin hat 100%ig Recht, was natürlich gegen den Mainstream ist. Deshalb hat ihr auch der Kommentator das Wort abgeschnitten, was ich unerhört finde. Auch gegen diese Machenschaften des Wortabschneidens, der Verleumdung, der Lügen etc. müssten wir uns wehren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig! Allerdings kann man auf Servus TV immer wieder mal kritische Sendungen sehen, was bei ARD und ZDF schon fast unmöglich ist. Wir müssen uns gegen die ganze korrupte Politik und ihren Helfern wehren aber wo fangen wir an?

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    habe beim vorigen Kommentar meinen Namen vergessen.
    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      herzlichen Dank für den Nachtrag.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Grüß Gott Frau Tanneneck,
    ich wäre vorsichtig bei den TT. Ende des 18. Jh. haben sie das Postwesen im Kaiserreich an die Rotschilds übergeben. Das macht man nicht einfach so. September 2017 haben die Clintons die Geburtstagsfeier von Glorias Schwester besucht. (Zuvor haben die beiden sich zusammen mit ahnungslosen Bürgern in der Münchner Fußgängerzone ablichten lassen.) Das ist nicht harmlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist bekannt. Ich bin immer vorsichtig! Aber gut, dass Sie es hier eschrieben haben, mancher wusste es bisher noch nicht.

      Löschen
  4. Lieber Marswind - Gloria hat in diese Familie eingeheiratet.
    Über den Ehemann von Gloria gibt es "Geschichten" zu lesen, man glaubt es ja kaum.
    FAKT ist aber, dass Gloria die Familie vor dem Bankrott gerettet hat. (80-90Jahre als Weib, unfassbar für die Finanzwelt)
    Gloria ist tief gläubig, in der Katholischen Kirche.
    Gloria ist nur die "Verwalterin" des Erbes an den erstgeborenen Sohn.
    Zu den Rotschilds, diese Dynastie umfasst über 1000 Familienmitglieder. Genauso viele Familienmitglieder hat auch die Familie https://en.wikipedia.org/wiki/Brenninkmeijer_family
    ( C&A) .... die unteren Familien, profitieren schon sehr lange nicht mehr am FAMILIENVERMÖGEN. Auch die Rotschilds arbeiten genauso wie Du und ich in den sog. " Staaten" als normale Angestellte, dieser Welt lieber Marswind.

    Gloria von T&T hat einen super lieben Bruder ... den ich sehr schätze.
    Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben, lieber Marswind.

    I Love Gloria



    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!