Seiten

Dienstag, 28. Juni 2022

Man kann nur noch den Kopf schütteln

Deutsche Politiker vernichten die Wirtschaft. Diese Marionetten, die nicht uns dienen, sich aber von uns bezahlen lassen, sie werden sich verantworten müssen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Zitat:

Die Folgen der Sanktionen gegen russisches Öl und Gas spürt Europa bereits. Es geht aber nicht nur um diese Rohstoffe.

Es gibt noch eine lange Liste an Ressourcen aus Russland, von denen die gesamte Weltwirtschaft ebenfalls abhängig ist.  

 

2 Kommentare:

  1. Jeder sollte wissen, dass Russland die meisten Rohstoffe in der Welt besitzt und immer zu fairen Preisen liefert. Was diese Ampel-Koalition an Sanktionen gegen Russland beschlossen hat, entbehrt jeder wirtschaftlichen Voraussicht und daher kontraproduktiv für Deutschland. Rein ideologisch motiviert dienen diese Maßnahmen den USA und schwächen die Wirtschaftskraft Europas.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist alles richtig. Diese Regierung muss weg, sie schadet uns nur, dazu veruntreut sie unsere Steuergelder.
      Russland hat uns immer bestens beliefert zu fairen Konditionen. Nordstream 2 ist befüllt und könnte sofort den Notstand beheben. Wie kann man einen zuverlässigen Lieferanten nur so schäbig behandeln?

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!