Seiten

Montag, 13. Juni 2022

NARRATIVE #97 by Robert Cibis | Ralph T. Niemeyer

Meine Empfehlung:

Ein wichtiges aber sehr interessantes Video. Es ist lang aber auf jeden Fall sehenswert!

Lest die Kommentare unter dem Video und Ihr werdet verstehen, warum.  

 

4 Kommentare:

  1. Das Grundgesetz gilt nur für MENSCHEN - die BRD kennt aber nur Personen. Im Grundgesetz wird auch nur von Menschen geschrieben. Im GG steht nichts von Personen.
    Beschäftigt Euch mit dem sog. Kommerz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Viele wissen es schon aber wo ist die Lösung?

      Löschen
  2. Eine Lösung habe ich leider auch nicht. Ein Generalstreik über 3 Wochen wäre mein Vorschlag. Der Kommerz zeigt nur das Derzeitige Täuschungs-System auf, in dem sich die Welt befindet, eine Lösung ist es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Generalstreik von einer Woche würde schon reichen aber das ist mit den Deutschen nicht machbar. Leider!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!