Seiten

Samstag, 25. Juni 2022

Nordstream 2 ist voll und könnte sofort in Betrieb genommen werden

Aber das ist nicht gewollt! Schaut Euch das Video an, wie wir durch die GRÜNEN in eine dunkle Zukunft getrieben werden sollen. 

Wir müssen etwas dagegen tun! 

 

4 Kommentare:

  1. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, hat dazu vor ein paar Tagen ein Statement abgegeben.
    Servus TV . vom 24.06.2022/Talk im Hanger.
    Also die Fürstliche sagte wortwörtlich: Deutschland und Öster-Reich werden den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen !!!!!!!!
    Den/die Verantwortlichen wollte Sie nicht nennen. Schade eigentlich.
    Die Fürstliche sah wieder prima Optimal, Optisch aus.
    Super Ohrringe. 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Deine anderen Kommentare gelöscht, was sicher in Deinem Sinn ist. Oder hast Du es es genau so gemeint? Das wäre dann aber schon heftig!

      Löschen
  2. Wir Deutschen zahlen für „grünen Faschismus“ !!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Katharina ... ich wollte Deinen Blog nicht für sowas missbrauchen, ich bin wieder stabil. SORRY

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!