Seiten

Dienstag, 14. Juni 2022

Seine Agenda, nicht unsere!

Bill Gates erklärt warum reiche Länder in Zukunft der Bevölkerung wahrscheinlich nur noch 100% synthetisch, im Labor hergestelltes Fleisch, anbieten werden.

Wie immer ist der angeblich menschengemachte Klimawandel der Grund dafür. Organisches natürliches Fleisch soll der normale Bürger nicht mehr verzehren dürfen, da es angeblich "klimaschädlich" ist.

Interessant ist auch seine Antwort, auf die Frage, wie man die Bevölkerung dazu bringt, dass sie freiwillig künstlich hergestelltes Fleisch isst, anstatt natürlich organisches.

Die Antwortet lautet:

So wie die Autofirmen derzeit automatisch von fossilen Brennstoffen auf Elektroautos umsteigen, so wird es auch beim Fleisch sein, man bietet es irgendwann einfach nicht mehr an. Die andere interessante Antwort ist, dass die jüngere Generation das anscheinend sogar freiwillig fordern wird.

Wer braucht Bill Gates? Niemand! 

 

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden entfernt!