Seiten

Dienstag, 26. Juli 2022

Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt

Wir hören derzeit viel über Fachkräftemangel in unserem Land. Den größten Fachkräftemangel haben wir ganz offensichtlich in der Bundesregierung …

Außenministerin Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“, sollte die Energie-Krise im Winter eskalieren. Diese „Volksaufstände“ wären das Ergebnis einer gescheiterten grünen Energie-Politik.

Aber warum spricht Annalena Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil sie mit genau diesem Szenario konfrontiert wurde. Nach Informationen von „Achtung, Reichelt!“ gab es schon vor Wochen eine Krisen-Sitzung in der Geheimschutzstelle des Bundestages, in der Wirtschaftsvertreter und Sicherheitsbehörden mit der Bundesregierung die Tragweite der Energie-Krise erörtert haben.

Die eindeutige Warnung der Experten an die Politik: Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout.

Und der ist nicht romantisch, sondern brutal: Nach drei Tagen ohne Strom wird in den Städten geplündert, so die Prognose.

 

2 Kommentare:

  1. Alle Global Leaders Kreaturen werden von Schwab seiner Ideologie, die Welt zu beherrschen getrieben und andere Länder zu missbrauchen, indem sie ihnen den schwarzen Peter seiner Wahnvorstellung zu schieben. Menschen die arm sind und keine Eliten..... Sie streben den Transhumanismus an, ihre eigene Unsterblichkeit und dazu brauchen sie die großen Konzerne, welche die Menschheit, als Versuchskaninchen benutzen, deshalb müssen wir den Weg des nuklearen Krieges gehen und diese gesamten Huren des Großkapitals beseitigen, sowie seine IREN Auftraggeber. Die sind so weit von der Realität entfernt, das man es nur noch mit verblödeten kriminellen Sekten zu tun hat. .....und diese müssen wir in ihre eigene Hölle verfrachten. Seit dem es die Menschheit gibt, streben sie nach der Unsterblichkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eine kriminelle Sekte, das ist der richtige Ausdruck!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!