Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2022

WEF erlässt Edikt an globale Führungskräfte

Abschaffung des Autobesitzes, die Menschen können "gehen oder teilen"

Anfang dieses Monats wies das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab die Regierungen in aller Welt an, die ohnehin schon sehr hohen Benzinpreise zu erhöhen. Jetzt behauptet das WEF, die Menschen hätten kein Recht auf ein eigenes Auto und müssten stattdessen "zu Fuß gehen oder teilen".

In einem am Freitag vom WEF veröffentlichten Papier behaupten die globalistischen Eliten, dass die gemeinsame Nutzung von Autos Teil eines "zirkulären Ansatzes" ist, der notwendig sei, um die weltweite Nachfrage nach Edelmetallen und fossilen Brennstoffen zu reduzieren. Tausende von Privatjets fliegen jedes Jahr zum WEF-Gipfel nach Davos, aber laut Klaus Schwab sollten normale Menschen kein eigenes Auto besitzen. 

Die globalen Eliten in Genf, Schweiz, weisen nun ihre Young Global Leaders, die in Regierungen auf der ganzen Welt eingebettet sind an, dass viel zu viele Menschen Privatfahrzeuge besitzen und dass diese Situation geändert werden müsse, indem man die Menschen aus diesem Markt drängt. 

Unter Berufung auf die Tatsache, dass "das durchschnittliche Auto oder der Van in England nur 4 % der Zeit gefahren wird", behauptet das WEF, dass dies bedeute, dass die Menschen in den entwickelten Ländern, einschließlich den Vereinigten Staaten, nicht das Recht haben sollten, ihr eigenes Auto zu besitzen. Die Menschen sollten ihr Auto verkaufen und zu Fuß gehen oder es mit anderen teilen, denn "Carsharing-Plattformen wie Getaround und BlueSG haben diese Chance bereits ergriffen und bieten Fahrzeuge an, bei denen man pro genutzter Stunde bezahlt."

Das Ende des Privateigentums ist nach Ansicht des WEF von entscheidender Bedeutung und kann auf alles angewandt werden, von Autos über Privathäuser bis hin zu stadtweiten Gestaltungsprinzipien. 

Der wichtigste Punkt in Klaus Schwabs jüngster Proklamation ist, dass fossile Brennstoffe derzeit "unterbewertet" sind. Natürlich zahlen die US-Verbraucher gegenwärtig den "Marktpreis" für diese Brennstoffe. Offensichtlich ist der "Marktpreis" für den WEF zu niedrig.

Dies führt uns zu der großen Frage. Wie lange - Wochen, Tage, Monate - wird es dauern, bis die Regierung Biden regulatorische Maßnahmen ergreift, um diesem WEF-Edikt nachzukommen?

Wie stehen die Chancen für eine Durchführungsverordnung?"

Quelle: NEWS PUNCH 

2 Kommentare:

  1. Eingebildeter Teufel aus der Hölle. Arrogant......normale Menschen sollten nichts mehr besitzen. NEW WORLD ORDER, das geht nicht durch. Ich mache da nicht mit. Was sagt Putin dazu? Ich habe es nicht verstanden. Kein einziges Land, wie der Iran, Indien, Arabische Emirate, Ägypten, Ungarn ich denke mal auch Russland werden da mit machen. Ehr friert die Hölle ein und viel eher kann das zu einem 3. WK führen. Ich habe darüber gestern schon gelesen und ich meine , daß irgend ein Land sagte, die wollen wohl mit einem Atombömchen konfrontiert werden. Gestern haben verschiedene youtuber das Thema Schwab in ihren Vlogs schon aufgegriffen haben und da er merkte, daß es in Europa nicht mehr klappt, beginnt er nun die USA zu zerlegen da die nun ohne Führung seien. Aber Trump hat sich gemeldet wieder eingesetzt zu werden oder die Haris. Die scheinen nun als Einzige an einem Strang zu ziehen. Mal abwarten. Ja der Höllenhund hat in alle Staaten der Welt seine Agenten der Global Leaders eingeschleust und die Von der Leyen wird schneller weg sein, als sie es träumen kann, nachdem sie aufgefordert wurde zu gehen. Außerdem hat sie heute von der deutschen Regierung gefordert, die Gashähne zu zu lasen also nicht aufzudrehen, mal sehen wer gewinnt. Auch die den Staatsanwälten jubeln sie jetzt Drogen unter, damit sie nicht mehr urteilen dürfen. Also Ich bin der Meinung, daß das in den 3. WK mündet. Wir haben ja in Europa Milliarden von kriminellen Islamisten und 1 Million geflohene Ukrainer. Dieser angebliche Great Reset führt in einen 3- WK, wie ich das vor 33 Jahren von einem Pfarrer, Hellseher Geistheiler und Pendler gesagt bekam und meine Tochter sagte, daß 2035 sowieso alles vorbei sei, was sie damit meinte konnte ich sie nicht mehr fragen, da sie nicht alleine war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird keinen III. Weltkrieg geben!
      Leider haben die EU und fast alle der EU Länder noch nicht begriffen, das es vorbei ist. Sie versuchen immer noch den Great Reset herbeizuführen, dabei haben sie schon verloren.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!