Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2022

Habeck ist bereit, Deutsche frieren zu lassen / Warum jetzt die Atom-Wende kommt

Das Schlimmste im Leben eines Politikers ist nicht, wenn er absichtlich lügt. Sondern wenn er aus Versehen die Wahrheit sagt.

Genau das ist Robert Habeck jetzt passiert: Der Wirtschaftsminister plaudert munter aus, dass er bereit ist, den Deutschen im Winter die Heizungen abzudrehen.

Wer ausspricht, was die Energie-Krise für uns alle bedeutet, der kann gar nicht mehr anders, als die Atomkraftwerke laufen zu lassen. Wenn die Gas-Heizungen kalt bleiben, werden Menschen mit Strom heizen, mit Radiatoren. Es kann dann gar nicht genug Strom geben, also auch nicht genug Kraftwerke. Kohle, Atom, von mir aus auch Wind und Wasser. Aber es wird nicht ohne Atomstrom gehen. Habeck eiskaltes Geständnis wird dafür sorgen, dass die Atomkraftwerke nicht vom Netz gehen.  

 

3 Kommentare:

  1. Alles Lügner, in der Regierung, die uns von der Merkel vor die Nase gesetzt wurde, denn wie wir nun alle Deutschen für die Alliierten gegründeten wurden, nicht nur die BRD sondern auch die DDR.....um ihnen zu dienen und versklaven zu lassen. Deshalb müssen wir uns aus den Klauen von diesen kriminellen Oligarchen befreien, jetzt weiß ich auch, weshalb sich Putin jahrelang raus windete, den Deutschen eine Antwort zu geben wann wir wieder souverän werden, also der HAJO Müller hat sich Jahre lang stark dafür eingesetzt und viele andere die ich privat kenne auch, aber die kamen leider dann in die Irrenanstalt. So eben auch am 01. 08.2020 in Berlin als Kennedy da war und Herr Ballweg, sich den weg frei kämpfen wollte in den Bundestag auf Merkels Stuhl....was da abging wissen wir alle und was an der russischen Botschaft abging und daß ein russischer Truppentyp einen Mann zu Tode prügelte.... trotzdem dürfen wir uns das nicht weiter gefallen lassen und auch Russland ist für mich gestorben. Wenn wir alle zusammen halten dann schaffen wir es uns selbst zu befreien. Die 55 Staaten mit denen wir im krieg stehen wollen den Friedensvertrag mit uns schließen. Wir sind freie Menschen und gehören Niemand. Weshalb machen sie das nicht mit Frankreich auch so, als Napoleon den krieg gegen die Russen verlor....Beispiel auch der 30 jährige krieg...wir können das unseren Enkeln und Urenkeln nicht antun, dann können wie sie gleich selbst töten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DDR wurde von Russland in die Souveränität entlassen. Leider schloss sich die DDR der BRD an, ließ ihre Verfassung fallen und nahm das Grundgesetz an.
      Hätte sich die BRD der DDR angeschlossen wären wir heute ein freies Land. Ostdeutschland könnte auch dabei sein aber das hat Kohl abgelehnt.
      Sehr viele Leute haben sich damit befasst aber niemand hat eine Lösung gefunden.
      Das Deutsche Reich ist nicht besetzt aber auch nicht handlungsfähig. Vermutlich könnte man es mit einer Volksabstimmung wieder zum Leben erwecken aber leider sind die Deutschen in der Masse nicht aufgeklärt und würden wohl dagegen stimmen. Sie rennen ja auch weiter zur Wahl, obwohl dies zu nichts führt.
      Im Grunde sind es Deutsche, die ihre Landsleute verraten. Man schaue sich nur an, was wir für ehemalige Politiker bezahlen!
      Die DDR könnte sich abspalten, da es damals KEINE Volksabstimmung gegeben hat.

      Löschen
    2. Liebe Marychristin,
      es geht in erster Linie darum die Deutschsprachigen Völker (Deutschland,Österreich,Schweiz = DACH +Belgien,Niederlande,Dänemark,Norditalien,Elsass und überall wo Deutsche leben) in Schach zu halten. Die Deutschsprachigen Völker haben eine besondere Verbindung zum Göttlichen. Ihre Aufgabe ist es die Satanisten NWO zu verhindern. Es ist jetzt der letzte Versuch der Satanisten. Zweimal wurde es verhindert, Atlantis und das Römische Imperium.
      Das Satanisten Zeitalter endet aber so oder so im Jahr 2037.
      Putin wird als positive Seite von der Hochfinanz aufgebaut. Selbstverständlich gehört Er zum „Club“…. Aber wer an Ihm Glauben möchte Bitteschön. Kein Politiker der Welt bekommt ohne der Hochfinanz solch eine Position. Ich denke wenn alles zusammen gebrochen ist, werden Wir einen neuen Weg sehen.
      Aktuell ist alles sehr undurchsichtig. Gehe nach Deinem Bauchgefühl und höre auf Dein Herz.
      Liebe Grüße von Isolde

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!