Seiten

Freitag, 22. Juli 2022

„Layla“-Macher Ikke Hüftgold: Einfach mal Spaß haben im Kopf

„Layla ist die neue Nationalhymne!“ Matthias Distel, Macher der Malle-Hymne und besser bekannt als Ikke Hüftgold, kann sich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren. Bei „Achtung, Reichelt!“ verrät er, dass er gerade eine englische Version des Millionen-Hits plant und verrät den Text:

„I have a cat house /

And a lady boss named Layla /

She is a hot chick /

Hotter than a fire“

Und: Distel spricht sehr bewegend über Politiker, die sich in der Pandemie zu sehr daran gewöhnt haben, einfach zu verbieten, was ihnen nicht passt: „Wir wurden getreten, drei Jahre lang, in unserer Freiheit, Musik zu machen. Wir halten dieses Land mit unserer Party am Leben, und zwar psychisch am Leben, weil die Menschen einfach mal Spaß im Kopf haben.“ 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    sehr richtig, was Ikke Hüftgold zur gegenwärtigen Verbotskultur gesagt hat. Verbieten ist jetzt Politinstrument Nr. 1 dieser Herrscherclique in Deutschland und in der EU. Klopft man die Politik mal nach Genehmigungen, Entscheidungsfreiheit der Bürger und Freizügigkeit ab, findet man bei bestem Willen sehr, sehr wenig. Verbote sind Attribute der Diktatur.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      ich finde es unverschämt, dass sich ein Politiker erdreistet ein Lied zu verbieten. Wie kommt der dazu? Politiker sollten uns dienen, denn nur dafür werden sie bezahlt. Es ist offensichtlich, hier muss sich dringend etwas ändern!
      Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!