Seiten

Dienstag, 9. August 2022

Beweis: 1. Wortbruch von Vizekanzler Habeck!

Eine unheilige Allianz: George Soros, Habeck, Baerbock! 

 

6 Kommentare:

  1. Grüß Gott aus den Bergen,
    ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, einen Offizier der US-Streitkräfte kennen zu lernen (mein Mann ist Amerikaner und brachte ihn mit).
    Er ist bei den SHAEF-Einheiten und dort speziell bei der Kripo für Betrug und auch für Hochverrat von deutschen Behörden usw.
    Was dieser Herr zu berichten wusste, war sehr aufschlussreich.
    Ich denke, das Schauspiel wird nicht mehr allzulange dauern.
    Mehr traue ich mich hier nun nicht hinzuschreiben, ich bitte um Verständnis dafür.
    Ich denke, wir haben allen Grund zur Hoffnung.
    Der DS wird in Amerika zur Zeit abgewickelt und das Militär steht zu mindestens 90% auf Seiten der Patrioten.
    Nur noch nebenbei, auf Landes- und Hochverrat steht die Todesstrafe, auch hier bei uns, denn die SHAEF-Gesetze sind in vollem Umfang gültig...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott liebe Marijama,
      Das ist ja eine gute Nachricht, vielen Dank dafür. Da passt der Spruch: Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
      Herzliche Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Noch einmal ein HERZLICHES GRÜSS GOTT, liebe Katharina.
      Der Spruch mit dem Lichtlein ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich den Ausführungen dieses Herrn lauschte.
      Nun aber noch etwas anderes...
      Haben Sie es mitbekommen, gestern oder heute hat man die Erfassung sämtlicher Immobilien und auch irgendwas über die Enteignung im Bundestag beantragt.
      Ich denke, dass dieser "Schachzug" das Fass zum Überlaufen bringen wird...!?!?!
      Gruß, Marijama.

      Löschen
    3. Grüß Gott liebe Marijama,
      ja, ich habe es mitbekommen, da wir auch betroffen sind. Erst Zensus und dann die Veranlagung der neuen Grundsteuer. Zum Glück ist ELSTER erst mal zusammengebrochen. Natürlich dient das alles der Enteignung aber das werden sie nicht schaffen! Zumal sie Grundstückspreise eingetragen haben, die jenseits von gut und böse sind. Sie berechnen Brachland, wie Bauland. Da kann man sich dann schon vorstellen, wie die neue Grundsteuer ausschaut. Die kann man nicht lange bezahlen.
      Meine Hoffnung besteht darin, das Richter da nicht mehr mitspielen, denn viele von ihnen haben auch ein Haus. Es wird das Fass zum überlaufen bringen!
      Lieben Gruß, Katharina

      Löschen
  2. Noch einmal ein herzliches Grüß Gott und eine kurze Mitteilung zum Thema SHAEF, SMAD usw...
    Liebe Katharina,
    im X22Report vom 8. August wird genau beschrieben, wie man den DS weltweit vorführt und letztlich überführt.
    Hier der Link:
    https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2846b:8?r=9hKF71Qm5oXQGCQfTmyigDahFpa5WP68
    Das US-Militär geht überall so vor, auch hier bei uns.
    Wir müssen halt noch ein bisschen ausharren aber sehr lange dauert es nicht mehr...!
    Wenn diese Schreckgespenster wussten, was auf sie zu kommt, wurden sie baldmöglichst abhauen, aber auch das würde ihnen nichts nützen.
    Deutschland und die BRD-Verwaltung unterstehen als besetztes Land den US-Militärgesetzen und haben keinerlei Rechte, auf die sie sich stützen könnten...
    ...das heißt, dass die Schwurbelbirnen rollen werden, und zwar im wörtlichsten Sinn...!!!
    Liebe Grüße aus den Bergen, Marijama.

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Gott liebe Marijama,
    Ich habe früher den X22Report immer angeschaut aber in letzter Zeit nicht mehr. Mir kommt es so vor als wäre es eine Hinhaltetaktik, um uns ruhig zu stellen. Mittlerweile wissen wir doch, dass Menschen an dem "Impfstoff" gestorben sind, das sollte reichen um alles zu beenden. Worauf sollen wir noch warten?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!