Seiten

Dienstag, 9. August 2022

Wie kommen solche Leute ins EU Parlament?

Es ist schon unglaublich, was sich da gerade abspielt. Sind das alles Jünger von WEF Schwab?

Man kann es nicht mehr fassen!

Aufwachen liebe Landsleute, sonst könnte es zu spät sein!  

 

11 Kommentare:

  1. Diese Satanisten sind einfach erbärmlich, unfähig und niederträchtig. Sie werden es aber nicht hinbekommen, dass die Menschen sich komplett ändern oder kontrolliert werden. Die Menschen sind grundsätzlich gut und das bleibt immer so. Wenn Jemand vor den Augen der Anderen einen Unfall hat oder allgemein eine Tragödie sich abspielt, dann werden alle Menschen es bedauern. Sie werden alle trauern und nicht Lust daran empfinden. Wenn Menschen hungernde oder abgemagerte Menschen sehen, dann werden sie auch traurig. Sie werden Mitgefühl zeigen. Man kann die Menschen täuschen und Teilerfolge damit erzielen aber diesen Grundsatz kann man mit nichts ändern. Wenn die Mehrheit leidet, dann werden die Menschen auch empfindlicher. Deswegen werden diese Satanisten immer wieder scheitern. Sie können dieses Gute in den Menschen nicht austreiben egal was sie machen. Wie sehr sie die DNA geknackt haben mögen und sie behaupten die Menschheit zu kontrollieren. Sie veräppeln sich eigentlich damit selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich voll zustimmen! Die Guten werde am Ende gewinnen und das Böse wird untergehen!

      Löschen
    2. So ist es.
      Jeder sollte sich das einmal überlegen.
      Wenn z.B. Jemand oder ein Lebewesen vor Augen eines Menschen leidet, dann wird man Mitgefühl zeigen. Wenn ein Mensch oder ein Tier vor den Augen eines Menschen stirbt, dann wird man sich nicht darüber erfreuen sondern das löst Trauer und Mitgefühl aus. Wenn Kindern etwas passiert, dann ist Mitgefühl und Empathie sofort da. Wenn eine Ungerechtigkeit statt findet, dann löst das Wut aus. Das alles passiert automatisch wie ein Reflex und ist bei Tieren genauso zu beobachten.

      Egal wie weit sie die Menschen mit Gentechnik (DNA geknackt heißt es) verändern, wie sehr sie die Menschen mit Medien, apps, Gedankenkontrolle, künstliche Prothesen, mit Geld manipulieren mögen. diesen Grundsatz können sie nicht ändern oder austreiben. Die Menschen sind grundsätzlich gut und ein paar Teilerfolge oder Kleinsiege, was den Anschein bringt eine grundsätzliche Veränderung wäre doch möglich, können dies nicht ändern. Die Satanisten können diese Tatsache höchstens nur verbergen und sich in die Tasche lügen, dass es nicht so ist aber sie wird immer bestehen bleiben. Das kann man nicht umswitchen.

      Löschen
    3. Ich hoffe, Sie haben mit allem recht! Mir bereitet es schon Sorge, dass so viele Menschen sich dieses GEN veränderndes Mittel haben spritzen lassen. Zum Teil haben sich die Menschen verändert, allerdings nicht zum Bösen. Viele haben es auch bereut, da es ihnen heute schlechter geht als vorher.
      Trotz allem bin ich zuversichtlich, die Satanisten werden besiegt werden.

      Löschen
    4. Das Gute hat bereits gesiegt. Vielen Menschen ist es bereits schon an die Grenze des Untragbaren gekommen mit der Kinderschändung, Vergewaltigung, 09.11. usw. dass sie sich gegen den tiefen Staat organisiert haben. Deswegen werden sie jetzt gezielt bekämpft und gejagt.

      Löschen
  2. G.Saxx (ist Ihr Zeudoname an Gunter Sachs angelehnt?) 🤓

    Mich würde interessieren wer „die“ Bösen sind?
    Man liest es überall und es geht immer um „die-Die“ Bösen. ???
    Wer sind die Bösen ?
    Ich bin Deutscher, Preußischer Abstammung, meine Grundstimmung ist liebevoll und Harmonisch. Ich verstehe die Welt nicht mehr und manchmal würde ich am liebsten nicht mehr aufstehen am Morgen! Da stelle ich mir die Frage, wofür eigentlich noch aufstehen und für was? Ich denke, so geht es vielen Menschen gerade und nicht nur in Deutschland. (Weltweit) Die Menschheit ist gerade auf der Suche nach etwas…Ihrer menschlichen Bestimmung vielleicht?
    Ich kann die sehr vielen Asylsuchenden Weltweit sehr gut verstehen, dass Sie nach Deutschland wollen! Weil Sie in Deutschland als Menschen behandelt werden. Alles andere blende ich jetzt mal aus.(Probleme)
    Und der Journalist Benjamin Fulford leistet trotz aller Kritik, trotzdem sehr gute Arbeit von Woche zu Woche.
    Er regt die Menschen an, mal „nachzudenken“ und inspiriert die Menschen.
    Seinen Wochenreport vom 01.08.2022 hat mir super gut gefallen, da waren für mich völlig neue Informationen enthalten.
    Benjamin Fulford ist verheiratet und hat evtl. auch Kinder die Er schützen möchte. Bedenke das bitte. Ich selber, sehe Fulford schon als Information Quelle, da ich Ihn anders lese, Wie Du G.Saxx. Ich bin auch Katharina dankbar, dass Sie jede Woche seine Texte übersetzt. Sowieso ist Katharina ein bewundernswerter Mensch! Katharina lässt sich nicht so schnell etwas vormachen.
    Katharina hat echte Bodenhaftung.
    Ich lese natürlich auch andere Blogs täglich und verfolge viele Kanäle auf YouTube und Odyssee…
    Ich habe auch mal 4-5 Jahre überhaupt keine alternative Medien konsumiert. Das war nach dem Tod von Ernst Köwing (der Honigmann). Auf dem Honigmann-Blog war jeden Tag viel los, da haben richtige verbale „Schlachten“ stattgefunden… Weitergebracht hat mich diese Zeit leider nicht.
    Der „Honigmann“ gilt bis heute als „Umstritten“, dem kann ich mich nur anschließen. Komischerweise kann man die „Honigmann-Nachrichten“ bis heute auf YouTube, uneingeschränkt immer noch abrufen und sehen.
    Den Menschen die auf der Suche nach der Wahrheit sind wird es wirklich schwer gemacht.
    Anders kann ich es leider nicht beschreiben. Ich als Mensch glaube, dass Katharina Ihren Blog aus dem Herzen macht und führt. -Ende-
    Liebe Grüße von Michael

    PS: mein Augenmerk liegt zur Zeit auf dem Polsprung - der Di-Po wandert und wird immer schneller. Kann man über Google abfragen und ist kein Fake. Was passiert wenn der 40 Breitengrad erreicht wird. Natürlich Naturkatastrophen.
    Viele Menschen werden sterben.
    Am Nordpol gibt es ein schwarzes und extrem magnetisches Ringförmiges Gebirge und in der Mitte des Magneten-Gebirge gibt es ein sehr, sehr großes Loch… dort schwebt die sog. schwarze Sonne… Bis dieses Magnetfeld kollabiert… es bleibt Spannend.
    G.Saxx, auch mal Deine Ehefrau, liebevoll in die Arme nehmen. Sorry, Du bist ohne Frau > Ziel > eine Lebensgefährtin für G.Saxx.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mich würde interessieren wer „die“ Bösen sind?
      Man liest es überall und es geht immer um „die-Die“ Bösen. ???
      Wer sind die Bösen ?"
      Hier ist ein guter Artikel über die Bösen.
      The Great Reset’s Luciferian Minions
      https://truthnewsnet.org/the-great-resets-luciferian-minions/

      Löschen
  3. Mein Kürzel hat mit Gunter Sachs nichts gemeinsam. Bin verheiratet und habe 3 Kinder falls das so wichtig ist. Die Bösen sind einfach die Menschen, die dem Satan oder dem Bösen dienen und seinen Weg bestreiten. Meistens sind es aber auch Menschen, die immer mehr Macht haben und alles kontrollieren wollen. Wahrscheinlich gibt es auch Kults, die das schon Jahrzehnten versuchen. Vermutlich scheitern sie aber immer wieder daran, dass die Menschen dennoch grundsätzlich ein gutes Herz haben wie ich oben beschrieben habe. Man kann das Lebewesen Menschen wohl nicht so umprogrammieren, dass sie gefühllos eine Tragödie mit erleben. Jeder dürfte wohl erlebt haben wie ein Film oder eine Geschichte Jemanden mitnimmt und automatisch die Tränen fließen. Kann man den Menschen umprogrammieren, dass es keine Gefühle hat und diese Tränen nicht fließen? Wohl nicht möglich egal wie sehr sie glauben die DNA geknackt zu haben.
    Von Fulford halte ich leider nichts. Er ist auch ein Teil dieser Gruppe auch wenn er glaubt sich davon gelöst zu haben. Das merkt man daran wenn er schreibt die Menschheit könne jetzt selber Lebensformen mit Superkräften und Unsterblichkeit erschaffen. Die Menschen können jetzt also Gott spielen, weil sie mittlerweile so mächtig (technisch überlegen) sind. Das ist völliger Unfug.
    Wer sowas schreibt hat von Göttlichkeit absolut nichts verstanden. Meiner Meinung nach ist das gar nichts. Gott ist nicht Gott weil er mächtig ist sondern weil er was Schönes erschaffen hat. Ein wunderschönes, sehr komplexes Echosystem im Gleichgewicht und voller wundersamen Schönheiten. Es ist das was die Menschen berührt, ihnen die Tränen fließen lässt und sie glücklich macht. Wenn wir alle unsterblich wären und es keine Kinder sowie Familien mehr gäbe, wären wir dann glücklicher? Dass der Mensch selbst nun Leben erschaffen kann, ist noch lange keine Errungenschaft, die ihn göttlich macht. Davon sind wir meilenweit entfernt. Im Gegenteil würde die Unsterblichkeit mehr Ungleichgewichte und Chaos bringen, die Menschen verführen. Die Welt könnte damit mit Sicherheit nicht schöner werden. Das kann ein Fulford niemals verstehen. Wer wegen technischen Errungenschaften und der Macht, die er hat sich mit Gott vergleicht, hat überhaupt nicht verstanden was Gott in Wirklichkeit ist.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber G.Saxx, ein super schöner Kommentar.
    Sie haben ihre Göttlichen Ziele für dieses Leben alle erreicht???
    Was ist mit Ihren Mitmenschen? die Ihre Ziele nicht erreichen?
    Auch ich habe noch nicht meine „Egoistischen“ Ziele meines Lebens erreicht! Ich hatte mal einen Plan… für mein Leben.
    Dieser Plan ging gewaltig in die Hose! Viele meiner Generation sind viel Erfolgreicher wie ich, selbst meine jüngste Schwester hat mich längst „Einkomments-technisch“, eingeholt. Das perverse ist, dass auch ich auf Chanel, Gucci, Armani stehe. Der Unterschied ist aber, ich kann es mir nicht leisten oder kaufen. Mir fehlen die Mittel dazu. An einem gerechten Gott zu glauben, fällt mir jeden Tag schwerer. Und falle ICH !!! Fällt die Menschheit! … Soviel zu mir!
    Mir liegt nicht mehr viel an diesen Menschen. Ich finde diese Menschen, nur noch Laut und primitiv und Furchtbar.
    Meinetwegen können die Menschen auch weg.
    Liebe Grüße Michael

    AntwortenLöschen
  5. Kommen Sie mir nicht mit Karma-Scheiss. Das gibt es nicht. Dann wäre die Hochfinanz längst weg. Die sind aber immer noch da, mit Ihren Milliarden von Sinatras.
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Sie mich ?
      Die sind immer noch da mit Milliarden Euros und Dollars, die bald wegen der Hyperinflation nichts mehr wert sind. Auch die haben verloren und zwar viel mehr als ein armer Mensch.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!