Seiten

Dienstag, 16. August 2022

Deutsche und Russen haben einen gemeinsamen Feind!

Wir müssen erkennen, dass wir in einem Zustand der Fremdbestimmung leben und das seit über 120 Jahren, sagt Thorsten Schulte im großen AUF1-Interview. Corona, Ukraine-Krieg, Inflation: Es gibt Kräfte, die Europa zerstören wollen!

Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: 

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind  

 

3 Kommentare:

  1. Lieber Herr Schulte, ich bete für Sie, dass es zum zweiten Interview kommt. LG Lobosan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier das ganze Interview:
      https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/thorsten-schulte-deutsche-und-russen-haben-einen-gemeinsamen-feind/

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Link, ich bin sehr gespannt auf das angekündigte zweite Interview. Ich hoffe, es gelingt Herrn Schulte und Herrn Magnet die diabolischen Machtstrukturen auf unserer Welt noch klarer aufzuzeigen, als das bisher geschehen ist.
      Vielen Dank für Ihre Arbeit, liebe Katharina, und liebe Grüße, Lobosan

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!