Seiten

Dienstag, 16. August 2022

Es ist Böswilligkeit ....

Die Sanktionen gegen Russland, dienen der Zerstörung unserer Wirtschaft! 

 

Deutsche Wirtschaft leidet an Russland-Sanktionen: Mittelstand fordert Umdenken – Soziale Lage der Deutschen verschlechtert sich

Die deutsche Wirtschaft sei durch die Russland-Sanktionen stark gefährdet. Das ist die Meinung mehrerer mittelständischer Unternehmen. In einem Brandbrief an Bundeskanzler Olaf Scholz haben sie sich für ein Umdenken in der Sanktionspolitik ausgesprochen.

Vorstandssprecher der Zentralkonsum-Genossenschaft Martin Bergner zufolge sei die Situation für Unternehmen äußerst kritisch. Zum Beispiel sollen Filialen der Landbäckerei Stendal das Vierfache an Strom- und das Sechsfache an Gas-Kosten haben. Hinzu käme noch die Gasumlage. Das sind die Zusatzkosten, die jeder Verbraucher zahlen müsse, wenn statt günstigem russischen Gas ein teureres Gas einzukaufen sei.

Doch die Situation betrifft nicht nur Unternehmer. Eine ZDF-Umfrage zeigt, dass viele deutsche Bürger mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation unzufrieden sind. 

 

1 Kommentar:

  1. Das an Herrn Wolff weiter schicken, wenn Jemand Zugang hat. Warum will Joe Biden den Regimewechsel in Russland bzw. Absetzung von Putin, wenn Russland an Great Reset doch gerade mitmacht?
    Nur deswegen fährt er USA und Europa in den Ruin und riskiert Nuklearkrieg. Angeblich sind sie doch wie Brüder und Schwester.
    "Biden hat öffentlich erklärt, dass der russische Präsident Wladimir Putin „nicht an der Macht bleiben kann“, eine Bemerkung, die das Weiße Haus später zurücknehmen musste. " Aus Europa kommen Stimmen wie Putin's Krieg und Putin ist an allem schuld. Der böse Putin. Warum der Aufwand wenn Putin doch auch Great Reset will?

    "Es geht nicht um die Menschen in der Ukraine oder darum, die Demokratie zu schützen“, erklärte sie. „Es geht um einen Regimewechsel in Russland und darum, diesen Krieg auszunutzen, um die NATO zu stärken und den militärisch-industriellen Komplex zu stärken.

    „Für Joe Biden geht es sogar darum, eine neue Weltordnung zu schaffen. Wir müssen sie anführen‘, sagt er, und genau das versucht er zu tun, selbst wenn das bedeutet, uns an den Rand einer nuklearen Katastrophe zu bringen.“"

    https://uncutnews.ch/tulsi-gabbardim-us-tv-biden-will-regimewechsel-in-russland-es-geht-es-sogar-darum-eine-neue-weltordnung-zu-schaffen/

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!