Seiten

Montag, 22. August 2022

Kuchen mit Butter aus Insekten und Würmern

Ein Team von Wissenschaftlern der belgischen Universität Gent hat einen Kuchen mit Butter aus Insekten und Würmern vorgestellt.

Wissenswertes:

„Insekten enthalten Chitin, das von unserem Darm nicht verarbeitet werden kann. Aber Chitin ist ein sehr schmackhaftes Polysaccharid für Krebs, Parasiten, Pilze und so ziemlich alles, was Krankheiten verursacht. Insekten enthalten auch metamorphe Steroide, insbesondere Ecdysteron. Es ist keine Nahrung für Säugetiere. Nur Vögel können Insekten sicher in ihrem Magen verdauen, aber das Verdauungssystem von Vögeln ist völlig anders als unseres. Jetzt weißt du, warum sie wollen, dass wir Käfer und Raupen essen."

Ich werde künftig nur noch selbstgebackenen Kuchen essen. Das ist ja eklig! Die Vögel finden keine Insekten und Würmer mehr und fliegen wie irre herum seit sie hier einen 5G Mast aufgestellt haben.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!