Seiten

Montag, 22. August 2022

Mordanschlag auf russische Journalistin: Steckt Westen da hinter?

Terrorakt in Moskau. Ein Auto geriet gestern Abend auf der Autobahn der Region Moskau in Brand DVR-Chef Pushilin sagte, dass die Tochter des Philosophen Alexander Dugin, Daria, im Auto saß und durch eine Autoexplosion ums Leben gekommen sei. Ihm zufolge seien "Terroristen des ukrainischen Regimes" an dem Vorfall beteiligt gewesen, und ihr Ziel sei der Vater des Mädchens gewesen.

Es wird berichtet, dass Alexander Dugin in dem Auto mitfahren sollte, aber doch in ein anderes Auto eingestiegen war.

Die Explosion ereignete sich gegen 21.35 Uhr in der Nähe des Dorfes Bolshiye Vyazemy. Die vorläufige Version lautet, dass es sich um einen terroristischen Akt handelte. Alexander Dugin musste nach der Nachricht ins Krankhaus. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!