Seiten

Montag, 26. September 2022

ALCYON PLEYADEN EXTRA 29

ELISABETHII-CHARLESIII, FAMILIENSKANDALE, SATANISMUS-PÄDOPHILIE-RASSISMUS

Nach dem Tod von Königin Elisabeth II. und der Ernennung von Charles III. zum neuen König kommen zahllose Familienskandale aus der Geschichte ans Licht, die Verheimlichung des deutschen Ursprungs des Nachnamens Windsor, ihre Beziehung zu den Nazis und zu pädophilen und satanistischen Kreisen - der Großonkel der Königin, Prinz Albert, wurde 1889 als der Mörder Jack the Ripper identifiziert - und das Gleiche heute mit Ausschweifungen, Untreue, Pädophilie, Verbrechen...

All dies bedeutet, dass die derzeitige Situation der Royals völlig ungewiss ist, was auch auf die geringe öffentliche Akzeptanz - kaum 25% - des derzeitigen Königs Charles III. zurückzuführen ist, der durch seine Ehe mit Lady Diana, seine Untreue und seine Skandale an Popularität verloren hat und der immer verdächtigt wurde, viel mit dem Unfall zu tun zu haben, der ihr das Leben kostete.

Der jüngste Skandal um den sexuellen Missbrauch von Kindern durch seinen Bruder Andrew und die früheren Beziehungen des derzeitigen Königs zu bekannten und verurteilten Pädophilen wie Bischof Peter Ball oder zu „seinem besten Freund“, dem BBC-Entertainer Jimmy Savile, der der Vergewaltigung und/oder des sexuellen Missbrauchs von mehr als 500 Menschen beschuldigt wird, sind Teil seiner langen Geschichte.

Charles III., die treibende Kraft hinter dem „Great Reset“ und der Grünen Agenda, ist heute der größte Immobilienbesitzer der Welt, dessen Besitz und Vermögen aus den missbräuchlichen historischen Rechten der Monarchie und den Gewinnen aus dem Waffenhandel und dem abgereicherten Uran stammen. Charles III. ist das Symbol dafür, wie seit Jahrtausenden die Wenigen die Vielen kontrollieren.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

5 Kommentare:

  1. Vielen dank aus Slowakei!!!!

    AntwortenLöschen
  2. "Es gibt ein offensichtliches Problem mit der Vorstellung, dass Prinz Albert Victor Jack the Ripper war. Er war während keinem der Morde in London."
    https://allthatsinteresting.com/prince-albert-victor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den interessanten Link.

      Löschen
    2. Aufklärung ist immer gut. Ich hatte da auch meine Zweifel. Man muss halt immer selber denken und Tatsachen als solche anerkennen.
      Nochmal, danke.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!