Seiten

Mittwoch, 21. September 2022

Andreas Popp mit einer realen Einschätzung der Lage in der BRD

Wir leben in keiner Demokratie. Politiker handeln nach Ideologie und machen einfach ihre Arbeit nicht. Solche Leute brauchen wir nicht, die unser Land an die Wand fahren und den III. Weltkrieg vom Zaun brechen!

Wir leben schon im Faschismus!  

 

2 Kommentare:

  1. Wer sich an den Niedergang der DDR erinnert, wird vielleicht wissen, dass die DDR-Wirtschaft vom Politbüro der SED aus bestimmt, gesteuert und kontrolliert wurde, einer politischen Institution mit diktatorischer Ideologie, Freie Marktwirtschaft gab es da nicht. Heute erkennt man viele Parallelen. Bei ideologisch gesteuerter Wirtschaft ist deren Niedergang vorprogrammiert. Im Osten Deutschlands werden solche Zusammenhänge besser erkannt.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der BRD ist es nicht anders. Wenn man sich anschaut, wer regiert hat, dann sind es zwei Parteien, die mittlerweile das Land übernommen haben. SPD und CDU, ein wenig mitgeholfen hat die FDP mit Genscher. Die GRÜNEN haben sie nun als willige Helfer zur Zerstörung zugelassen. Marktwirtschaft gibt es schon mehr als 30 Jahre nicht mehr.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!