Seiten

Mittwoch, 21. September 2022

Wir haben eine Verpflichtung, zum Ende der Feindseligkeiten beizutragen

Willy Wimmer über Verantwortung der deutschen Politik

Im Interview mit RT DE erläutert der ehemalige Politiker und Bundestagsabgeordnete Willy Wimmer Hintergründe zur aktuellen militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine. Er führt aus, dass der französische Präsident Emmanuel Macron bei seinem Staatsbesuch in Moskau zu Beginn des Jahres betonte, dass Russland das Recht habe, gewisse Fragen zu stellen und auch ein gewisses Recht darauf, Antworten zu bekommen. Dieser Grundsatz werde spätestens seit dem Ausbruch des Krieges negiert.

Wimmer erläutert überdies, dass es die Aufgabe der deutschen Politik sei, alles dafür zu tun, die Feindseligkeiten in der Ukraine zu beenden. Die Sanktionen seien der falsche Weg und stünden exemplarisch für eine verfehlte Politik.  

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    der Wimmer labert auch nur rum wie alle Anderen! Wer ist Wir? Wenn ich das schon höre! Wir müssen dies, wir müssen jenes, blablabla. Wer soll den diese Idioten in der Politik und die die dahinter das Komando angeben umstimmen, entfernen usw.?

    Oma Schmid oder ihr Nachbar? Oder der Sepp in Bayern, der gerade die Strassen asphaltiert... Dieses blöde Gelaber ist leider auch eine typisch deutsche Unart! Der Wimmer hat jahrzehnte auch abkassiert für sein Gelaber als Politikerdarsteller und heute ist es nicht anders. Die Wagenknecht, die neue Grüne Tonne usw. ich finde diese Affen nur noch zum Kxxzen.

    Der Deutsche tut mir mittlerweile auch nicht mehr Leid, er hat es offensichtlich gerne, wie ein Sklave oder nützlicher Idiot behandelt zu werden, es scheint ihm besonders gut zu gefallen. Und seinem Herrn und Meister ist der Deutsche schon immer besonders gerne hinten rein gekrochen, es geht ihm ja noch gut, meint er... Siehe Hitlers Jubelreden in den Stadien, mit hundert Tausenden von Zujublern...

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      darf ich fragen, welche Nationalität Du hast? Warum sollten die Deutschen sich auch bemitleiden lassen, das ergibt doch keinen Sinn.
      Stimmt alle labern aber Du predigst oder tust Deine Meinung kund, das hilft Dir vielleicht aber sonst niemandem.
      Bitte schere nicht alle über einen Kamm, das ist unfair und beleidigend. Ich zumindest fühle mich da nicht angesprochen.
      LG Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,
      ich bin leider in der BRD geboren und dann ausgewandert. Ein Leben mit Niveau, war schon vor 20 Jahren in der BRD nicht möglich, meiner Meinung nach, da die Steuerschikane damals schon unerträglich war, als Selbstständiger und als Angestellter!

      Ja klar, Labern hat noch nie geholfen, früher nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht. Ich schere nicht alle über einen Kamm, die intelligenten Deutschen, es gibt sicher noch ein paar oder 3 ... :-) wissen wie ich das meine. Du fühlst dich ja auch nicht abgesprochen, und so meinte ich das auch. Wer es nicht versteht der versteht es eben nicht.
      Im Artikel weiter oben, ist ein intelligenter deutscher Unternehmer, einer der letzten der sich zu Wort meldet und der Chef von Trigema und dass war's dann. Was hört man von den bornierten "Managern" in den Grossunternehmen darüber? Nichts! Der Vorstandsvorsitzende von Porsche, kassiert 100'000'000 Euro im Jahr, damit der sein borniertes Gesicht durch die Gegend trägt, aber die arbeitenden Deutschen usw. bei Porsche werden bezaht wie Sklaven. Von diesem Affen wird man sicher nichts hören, da der zur gleichen Baggage gehört wie die Politiker usw. Die werden alle gleich oben eingesetzt und haben keine Ahnung vom realen Leben! Man muss nur Korrupt sein und keinen Moral haben, dann steht der Karriere in der Idioten-BRD nichts im Weg. Heilung von dem Abschaum da oben wird es nicht geben, das war schon immer so.

      LG Wilhelm

      Löschen
    3. Hallo Wilhelm,
      da hast Du Dich fein rausgeredet. ;-)
      Ich dachte mir schon, dass Du in der BRD geboren und dann ausgewandert bist. Nur wohin, das hast Du nicht geschrieben. Manager oder Vorstandsvorsitzende von Konzernen leben in einer anderen Welt, die zahlen auch kaum Steuern. Abgezockt wird der Mittelstand und kleine Bürger, die noch ganz gut verdienen. Die finanzieren das doch alles! Zudem zahlen wir alle Mehrwertsteuer für nichts. Da kommt Geld rein ohne Gegenleistung.
      Ich glaube nicht, das die BRD noch lange überleben wird. Sie haben es übertrieben! Auch die EU wird bald Geschichte sein.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!