Seiten

Dienstag, 20. September 2022

Die wahren Verfassungsfeinde in Deutschland sitzen oben

"Für die Verteidigung von Freiheit und Demokratie" sollen die Deutschen im kommenden Winter frieren und zusehen, wie ihre ökonomische Lebensgrundlage ruiniert wird. Um etwas zu verteidigen, muss man es allerdings erst einmal haben. Also, wie frei und demokratisch ist das heutige Deutschland?

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    der dümmste Deutsche müsste doch zwischenzeitlich verstanden haben, dass die deutschen Politikerdarsteller, nicht die Interessen der Deutschen vertreten, sondern die der Engländer und Amis.

    Eine Schikane nach der anderen, und der dumme Deutsche vordert noch stengere Massnahmen. Ich sehe immer noch Leute, wenn ich in der BRD bin, die mit Maske rumlaufen... wie blöd darf man eigentlich sein?

    Ich würde eine Dummensteuer in der BRD einführen, das würde nochmal eine Menge Geld in die leere Kasse der Besatzer-BRD spülen! Es wird sicher viele Deutsche geben, die beim Finanzamt deswegen Schlange stehen. :-)

    Den Dummen gehört die Welt, offensichtlich.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      das ist leider nicht der Fall, man muss sich schon selbst informieren und die Wahrheit herausfinden. Die meisten informieren sich nur bei den Propaganda Medien und wissen nicht, was hier tatsächlich abgeht.
      Zum Glück wachen aber gerade viele Menschen auf. Trotzdem haben sie nicht kapiert, Wahlen verändern nichts und ist reine Zeitverschwendung.
      Die BRD hat genügend Geld, momentan nehmen sie eine Billion an Steuern ein, das gab es noch nie. Die Korruption ist aber sicher noch steigerungsfähig!
      Den letzten Satz habe ich überlesen. ;-)
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!