Seiten

Freitag, 23. September 2022

Neues von Andreas Popp

Die BRD Schergen arbeiten daran, unsere Wirtschaft und uns selbst zu vernichten. Das sollte nun aber wirklich jeder erkennen.

Sie haben dazu KEINE Legitimation, denn dies ein Verbrechen und kriminell! 

 

3 Kommentare:

  1. Ja und die Schwellenländer machen diese Selbstzerstörung nicht mit- Russland, China, Indien, Südamerika, Afrika. Türkei, GB, Griechenland wenden sich ab und zuletzt hat Martin Schulz sogar die Befürchtung dass es eine Blockbildung Italiens, Ungarn und Polen gibt.
    Die Quelle des Übels liegt vorallem in Deutschland und bei den Demokraten in USA. Die sind aber dort schon am Ende und zuletzt bleibt von diesem tiefen Staat -die deutschen Regierung übrig.
    Wie macht sich das bemerkbar?
    - Es gibt in diesen Ländern wie Russland keine Energiewende,
    - kein Transgender
    - Keine Abtreibung
    - keine grünen Ideologie
    - Keine Abschaffungsversuche der eigenen Wirtschaft
    Was haben wir z.B.dafür in Russland?
    Russland macht das Gegenteil. Versucht eigene Ressourcen zu verbessern. Durch Sanktionen des Westens haben sie gelernt alles selber herzustellen. Sind mittlerweile der beste Weizenproduzent weltweit. Bauen alles auf, versuchen neue Handelspartner zu finden und produzieren ihre eigenen Rohstoffe. Während der Krise ist der Benzinpreis sogar in Russland gefallen. Krim wurde von Russland nicht ausgebeutet sondern im Gegenteil neu aufgebaut. Die Energieversorgung, der Transport und Infrastruktur dort wurde deutlich gebessert. Unsere Währung verliert an Wert, nicht aber Rubel. Ich gehe auch davon aus, dass Rubel langsam an Gold gebunden wird. Halten ihre Währung stabil, dass Unternehmen in die Zukunft planen können. Putin' s Russland baut dagegen alles neu auf, wird reicher, vergrößert sein Territorium und gewinnt auch noch international immer mehr Partner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter und informativer Kommentar. Danke!

      Löschen
    2. sorry illegale Migration habe ich vergessen. Die gibt es in Russland auch nicht.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!