Seiten

Donnerstag, 8. September 2022

TE Wecker am 08.09.2022

  • Infektionsschutzgesetz: Lauterbach hält Studie zurück  -  TE hat sie 
  • Neues „Infektionsschutzgesetz“ soll heute verabschiedet werden 
  • Immer heftigere Kritik an Habeck 
  • Nächstes großes Unternehmen insolvent: Autozulieferer Dr. Schneider aus Kronach 
  • Neue rbb-Interimskandidatin 
  • Ölpreis auf niedrigstem Stand seit Januar 
  • Sarrazin liest aus „Die Vernunft und ihre Feinde“ 

  •   

    4 Kommentare:

    1. Warum hat denn Habeck bei Maischberger gesagt, dass es keine Insolvenzen sind sondern nur eine Pause?
      Weil das ihr Plan ist. GREAT RESET. Sie glauben tatsächlich, dass sie die Wirtschaft mal einfach so ausschalten und später wieder einschalten können. In dieser Zeit wollen sie nämlich eine neue, digitale Währung einführen. Das ist der Plan.
      Deswegen haben sie auch keine Gewissensbisse, wenn sie an diesen Plan glauben und denken es kann wieder alles hochgefahren werden. Es wird gar nichts hoch sondern irreversibel voll gegen die Wand gefahren. Ich dachte ich kenne die schlimmsten Religionen der Welt aber diese grüne Religion stellt alles in den Schatten.

      AntwortenLöschen
    2. Herr Wolff, der angeblich so viel von Wirtschaft und Finanzen versteht, soll sich mal Russland und andere Länder anschauen. Putin fährt seine Wirtschaft nicht runter. Die Benzinpreise sind noch nie günstiger gewesen. Am Östlichen Wirtschaftsforum in Wladiwostok hat Putin selbst gesagt, dass Russland gegen die Sanktionen stand hält. Das haben die Chinesen sogar gelobt und sagten, dass die russische Wirtschaft stressresistent ist. Er fährt nix runter sondern er versucht die Sanktionen zu überleben. Selbst Frankreich fährt seine Kernkraftwerke alle für den Winter wieder hoch. Nur hier in Deutschland wird der Great Reset gnadenlos durchgeführt und die deutsche Wirtschaft irreversibel voll gegen die Wand gefahren. Wieder mal der deutsche Sonderweg. Sonst ist nämlich der Great Reset sowieso gescheitert. Es kann nur noch ein Mini Reset werden mit den Deutschen als Versuchskaninchen.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Was hat das mit Herrn Wolff zu tun? Schreiben Sie ihn an und teilen sie ihm ihre Meinung mit. In den Nachrichten ist nichts davon.
        Die Kommentare sollten schon zum Artikel passen.
        Der Great Reset ist schon gescheitert! Dazu sind die nicht fähig genug.

        Löschen
    3. Die Grünen bleiben dem Plan gegenüber loyal. Das haben aber so die Deutschen an sich. Während des 2. Weltkrieges blieben sie auch Hitler loyal bis das ganze Land verwüstet und die Menschen (die Deutschen) ausgelöscht werden konnten. Ziemlich gründlich auch wenn es Einige überlebt haben. Vielleicht geht es noch gründlicher.

      AntwortenLöschen

    Anonyme Kommentare werden entfernt!