Seiten

Dienstag, 6. September 2022

Thomas Maetzel: „Die Bundesregierung ist völlig losgelöst von der Praxis“

Das ganze Interview aus den Nachrichten von AUF1.

Thomas Maetzel ist ein Mann der Praxis. Als Experte für Energiesysteme betreute er zahlreiche Großprojekte. Deshalb lehnt er auch die weltfremde grüne „Energiewende“ entschieden ab. Im Gespräch mit Bernhard Riegler erläuterte er, warum er die heutzutage herrschende Classe politique als charakterlich und fachlich minderwertig ansieht. Der Parteienstaat sei heute nämlich zunehmend von ansonsten faulen Karrieristen geprägt, die eigentlich ihr ganzes Leben nur im Parteiensystem tätig seien und es ansonsten ablehnten irgendeinen Dienst an der Gemeinschaft zu leisten. Die Berufspoltiker seien damit zunehmend eine Negativauswahl der Gesellschaft.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!