Seiten

Dienstag, 6. September 2022

Wie wahr!

Diesen Spruch habe ich aus dem nachfolgenden Video heraus kopiert, da er genau zu der Situation passt, in der wir uns befinden.

Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass diese politische, unfähige Kaste gerade dabei ist unser Land zu zerstören.

Sie sollten schnellstens zurücktreten! Wenn nicht, müssen sie zur Verantwortung gezogen und entlassen werden. Es ist Amtsmissbrauch, der uns allen schadet. Dazu kommt der Meineid, den jeder geleistet hat. Und selbstverständlich müssen sofort alle Zahlungen an diese Leute eingestellt werden, ab sofort und für die Zukunft.

Niemand hat diese Leute gewählt! Sie arbeiten für das WEF und sind daher Verräter und Kriminelle.

Der nächste Schritt sollte sein: Ende der Sanktionen gegen Russland, Beendigung des Steuerfinanzierten Parteiensystems, eine vom Volk genehmigte Verfassung.

Austritt aus der EU, der UNO, der WHO und dem Klimaabkommen!  

 

2 Kommentare:

  1. Habeck: Es gibt kein Volk.
    Dann kann es keine Volksverräter geben. Also alles legitim.
    So reden sie sich das ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines Tages werden sie spüren, was sie getan haben und dafür büßen. Die GRÜNEN sind eine ideologische Sekte und gehören nicht in die Politik!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!