Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2022

Scott Ritter-Interview in Deutsch: Deutschland sollte seine Geschichtsbücher lesen

Er gilt als einer der bekanntesten Kritiker der US-Außenpolitik. Als ehemaliger Nachrichtenoffizier des US Marine Corps kennt Scott Ritter die Kriege seiner Regierung wie kein Zweiter, und als Waffeninspekteur der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak kennt er auch auch die Lügen, die Washington im Vorfeld der Irak-Invasion 2003 verbreitet hat.

Im Gegenpol-Interview spricht Ritter über den Krieg in der Ukraine, die neue russische Strategie und die zweifelhafte Rolle der Grünen mit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in der Regierungskoalition.  

 

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Katharina,
    ein sehr aufschlussreiches Video. Die deutschen Scharfmacher für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine sind alle ideologisch motivierte Politiker, die von Kriegsführung keine Ahnung haben und wirklich - Scott Ritter hat Recht - sie kennen die eigene deutsche Geschichte nicht oder sie ignorieren sie bewusst.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es lieber Joachim. Es sind ja nicht die Hellsten Leute, die uns regieren wollen. Leider!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!