Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2022

Steffen Kotré (AfD): “Bundesregierung handelt irrational“

(verspäteter Upload nach YT-Strike)

Dieses Interview wurde bereits am 23. September geführt und war auf anderen Plattformen auch schon zu sehen. Aufgrund eines sogenannten "YouTube Strikes" reichen wir das Interview jetzt erst hier nach.

"Im Interview mit Infrarot Medien sagt der energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Steffen Kotré, die Energiepolitik der Bundesregierung sei rational nicht nachvollziehbar. Deutschland handle nicht im deutschen Interesse. Die Sanktionen gegen die russische Föderation sollten aufgehoben und der Krieg in der Ukraine diplomatisch gelöst werden.

Des Weiteren steht die AfD für eine Verlängerung der Laufzeiten noch aktiver AKWs, die Reaktivierung stillgelegter AKWs und den generellen Wiedereinstieg in die Kernkraft. Die Forschung habe Fortschritte gemacht. Kernkraftwerke seien sicher, das Problem der Endlagerung lösbar. Die von der aktuellen und auch von den vorherigen Bundesregierungen forcierte Energiewende hingegen sei aus physikalischen Gründen in der angedachten Form nicht möglich."  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!